HomepageForenLifestyle-ForumAllergietabletten bei Pollen die gegen juckende wässrige augen helfen!

Hannah_Becks

am 01.07.2008 um 14:44 Uhr

Allergietabletten bei Pollen die gegen juckende wässrige augen helfen!

hey meine Frage sagt ja schon alles ich hab zwar augentropfen und die helfen auch zu bestimmten tageszeiten! Aber vormittags kaum und drum such ich Tabletten bei Pollenallergie die hauptsächlich gegen trocken, wässrige juckende augen helfen!
danke für jeden antwort….:)

Antworten



  • von klosternonne am 11.10.2011 um 15:28 Uhr

    ich suche seit jahren vergebens nach nem wirkenden mittel

  • von Hannah_Becks am 01.07.2008 um 21:30 Uhr

    dieses cetrizin hexal oder wie des heißt empfehlen ja ziehmlich viele! is es wirklich was gutes und wirkt es vorallem auch an den augen? bitte schreibt wenn ihr selbst vll eerfahrungen damit habt

  • von SchwarzerEngel am 01.07.2008 um 15:40 Uhr

    ich hab ein allergikum von hexal am besten gehst du mal in die apotheke und fragst dort !

  • von Hannah_Becks am 01.07.2008 um 14:58 Uhr

    ja oder gibts vieleicht auch allternativen zu augentropfen und tabletten die gut helfen??

  • von susanne27798 am 01.07.2008 um 14:57 Uhr

    Ich kann Dir Ceterizin empfehlen! Die sind super gegen Juckreiz,ob an den Augen oder sonst wo. LG Susanne

Ähnliche Diskussionen

Sich in die Augen schauen Antwort

xmariex am 15.03.2011 um 20:51 Uhr
Ich hab mir grad die frage gestellt, weshalb es so als besonders angesehen wird, wenn man sich gegenseitig in die augen schaut.. verliebte tun das ja zB oft.. oder wenn man jmd anlügt kann man demjenigen ja oftmals...

Die Puppe mit den roten Augen Antwort

Zitrone2010 am 08.06.2010 um 18:36 Uhr
Es war einmal eine sehr arme Familie. Die Mutter war eine Putzfrau mit sehr wenigen Aufträgen, der Vater war arbeitslos. Sie hatten drei Kinder, zwei Mädchen (8 und 3 Jahre alt) und ein Junge (5 Jahre alt). Eines...

FINDE DIE FERNBEDIENUNG NICHT MEHR!! könnt ihr mir helfen wo ich eine her bekomme? Antwort

LittleKizz am 29.04.2010 um 21:47 Uhr
Also meine mama hat schon vor monaten mal kabel deutschlang bestellt.. also damait wir digitales fernesehen haben... aber i-wie haben wirs nie benutzt.... jetzt hab ich den reciver (ich glaub das wird anders...