HomepageForenLifestyle-ForumAllergietabletten bei Pollen die gegen juckende wässrige augen helfen!

Hannah_Becks

am 01.07.2008 um 14:44 Uhr

Allergietabletten bei Pollen die gegen juckende wässrige augen helfen!

hey meine Frage sagt ja schon alles ich hab zwar augentropfen und die helfen auch zu bestimmten tageszeiten! Aber vormittags kaum und drum such ich Tabletten bei Pollenallergie die hauptsächlich gegen trocken, wässrige juckende augen helfen!
danke für jeden antwort….:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klosternonne am 11.10.2011 um 15:28 Uhr

    ich suche seit jahren vergebens nach nem wirkenden mittel

    0
  • von Hannah_Becks am 01.07.2008 um 21:30 Uhr

    dieses cetrizin hexal oder wie des heißt empfehlen ja ziehmlich viele! is es wirklich was gutes und wirkt es vorallem auch an den augen? bitte schreibt wenn ihr selbst vll eerfahrungen damit habt

    0
  • von SchwarzerEngel am 01.07.2008 um 15:40 Uhr

    ich hab ein allergikum von hexal am besten gehst du mal in die apotheke und fragst dort !

    0
  • von Hannah_Becks am 01.07.2008 um 14:58 Uhr

    ja oder gibts vieleicht auch allternativen zu augentropfen und tabletten die gut helfen??

    0
  • von susanne27798 am 01.07.2008 um 14:57 Uhr

    Ich kann Dir Ceterizin empfehlen! Die sind super gegen Juckreiz,ob an den Augen oder sonst wo. LG Susanne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

allergiegestresste Augen!bitte schreibt Antwort

melon am 06.07.2008 um 18:54 Uhr
Hey Leute ich bin langsam mit meinem latein am ende 🙁 hab ja schon n`paar einträge gemacht deshalb net böse sein is sicher der letzte zu dem thema....! Also ich hab halt sehr sehr stark allergiegestresste augen bei...

Sich in die Augen schauen Antwort

xmariex am 15.03.2011 um 20:51 Uhr
Ich hab mir grad die frage gestellt, weshalb es so als besonders angesehen wird, wenn man sich gegenseitig in die augen schaut.. verliebte tun das ja zB oft.. oder wenn man jmd anlügt kann man demjenigen ja oftmals...

was hilft wirkliche bei trockenen augen?? Antwort

Strawberry2 am 09.07.2008 um 14:30 Uhr
heey leuteee! ich hab ziehmlich trockene augen und es regt mich unglaublich auf des geht jetzt seit ca. 5-6 Wochen so, was der auslöser is wissn wir net meine augenärztin glaub ne allergie wobei ich des net wirklich...