HomepageForenLifestyle-ForumAllergietest für Friseurberuf

Allergietest für Friseurberuf

aqua163am 04.06.2009 um 13:09 Uhr

Hay Mädels

ab September mache ich eine Umschulung zur Friseuse vorher muss ich noch einen Allergietest machen weiß einer was der kostet?

erstmal die 10€ für den Arzt und dann?

würde mich freuen wenn mir da jemand Auskunft geben kann

lieben Dank

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 04.06.2009 um 15:19 Uhr

    ups entschuldige die tippfehler habs eilig 😀

  • von Feelia am 04.06.2009 um 15:19 Uhr

    und selbst wenn der allergietest kein ergebnis zeit:alllergien können auch nach jahrzenten erst auftreteten.so geschen bei meiner damailgen chefin im salon,sie arbeitet jetzt in einem reisebüro^^

  • von aqua163 am 04.06.2009 um 14:43 Uhr

    frieda18059 ja glaub mir es ist ein Beruf der mir sehr viel Spass macht habe schon ne Menge Praktikas gemacht

    leider habe ich meine erste Ausbildung in diese Richtung wegen versch. Umstände abgebrochen

    meine Schwester ist auch Friseuse ich weiß, also genau was man da so verdient.

    Doch ich bin noch ohne Berufsabschluss 26 jahre und muss noch paar jahre für meine Rente arbeiten gehen

    klar ist es wenig und man braucht manchmal Unterstützung vom amt aber die bekomme ich jetzt auch mir ist es aber lieber für den größten teil meines Geldes selber zu arbeiten anstatt mich weiter auf Staat Tasche aus zu ruhen

    und dann kann man sich ja auch weiterbilden und den Wohnort wechseln wenn man dort mehr verdient

    ich habe so lange auf diese Chance gewartet und glaube mir ich bin SO FROH

Ähnliche Diskussionen

Anhängerführerschein ( BE ) nachmachen... Antwort

Annika91 am 07.01.2010 um 19:29 Uhr
hey mädels, ich habe zwar einen Führerschein, allerdings nur B und würde gerne BE nach machen. Mich interessiert mal ob hier welche unter uns sind die den auch nachgemacht haben und was das ungefähr kostet....

Zahnarzt Betrüger? 🙁 Antwort

Maggielicious89 am 30.05.2011 um 17:44 Uhr
Hi Mädels ich war gerade beim Zahnarzt und bin irgendwie ziemlich fassungslos gerade. Ich hatte hier schon mal einen Thread wegen meinem Zahnarzt, weil er mir andauernd eine Zahnreinigung aufgequatscht hat obwohl ich...

Geburtstag und Vereidigung. Antwort

miLka am 22.07.2014 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe wie immer das typische Problem wie jedes Jahr wenn ein Geburtstag ansteht. Ich fliege am 21.8 mit meinem Freund 11 Tage den in Urlaub. In der zeit hat er auch Geburtstag. Mitte September...