HomepageForenLifestyle-ForumAlles über eure Hunde

Nudelsuppe1

am 28.04.2013 um 12:37 Uhr

Alles über eure Hunde

Heey Mädels,

Mich würde mal interressieren,was euer Hund/eure Hündin(natürlich nur wenn ihr einen/eine habt)für ne Rasse ist,wie alt er/sie ist,wie er/sie heißt und alles was euch zu eurem Hund/eurer Hündin noch so einfällt 😉

 

Ich habe ein Australien Shephard weibchen und sie heißt Nora.Sie ist jetzt 3 Jahre alt und sehr verrückt und verspielt.Nora hört recht gut außer es kommen andere Hunde,da ist sie immer außer rand und band;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LenaMeyer am 04.07.2016 um 18:50 Uhr

    meine Hündin Paula ist 4 Jahre alt und ist ein Labrador Retriever. Sie hört eigentlich sehr gut auf mich, kann aber manchmal ziemlich dickköpfig sein. Besonders, wenn ihr etwas nicht passt oder nicht gefällt. Außerdem ist sie sehr tollpatschig, auch mit zwei Jahren…=) Hat das wohl von mir gelernt😃

    0
  • von Merlin08 am 29.04.2013 um 17:48 Uhr

    Merlin: 5 Jahre junger Deut.Schäfer x Malinois Mix. Mache Obedience und Mantrailing mit ihm. Gehorsam gut bis sehr gut, je nach Wildgeruch :-/ Jäger.. Habe ihn aus dem Tierheim. Haben das Jagen gut im Griff und gebe ihm genug Jagd-Alternativen. Seit 4 Jahren bei mir. Mein Hero in allen Lebenslagen, hat mir schon manche Tränen weggeschlabbert :)

    Rooney: 9Mt. junge Husky Mix Hündin aus dem Ital. Tierschutz. Grundgehorsam ist im Aufbau. Soll später Trottinet ziehen und Skijöring. Sie wird auch im Mantrailing aufgebaut. Jung, wild, zerstörerisch und trotzdem ne süsse Maus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie heißen eure Hunde? Antwort

BeagleQueen am 19.04.2012 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Hund habt und wie der heißt. Ich habe einen Beagle und die Kleine heißt Polly. Bin gespannt auf eure Antworten. Liebe Grüße, BeagleQueen

Hunde - was sind eure Lieblinge? Antwort

MaryMary am 18.10.2012 um 17:29 Uhr
Hey Leute. Ich möchte mir endlich einen Hund kaufen. Nun frag ich mich aber: Welcher Hund passt zu mir? Meint ihr sowas spielt...

Wie denkt ihr über "Kampf"hunde??? Antwort

Allegra23 am 28.03.2010 um 21:26 Uhr
Ich möchte gerne wissen wie ihr über die sogenannten Kampfhunde denkt! Da ich selber einen habe und auch mit diesen angeblich sooo bösen Hunden aufgewachsen bin, denke ich anders über diese Hund! Lasst mich euch...

Name für einen Welpen?? Eure Kreativität ist gefragt!! Freue mich über Beiträge! Antwort

LoneWolf am 16.07.2009 um 14:19 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! ;-) In nicht ganz einem dreiviertel Jahr ist es soweit - mein erster Welpe kommt ins Haus - mein eigener, kleiner, knuddeliger Wauwau *freu*. Rasse steht auch schon fest: Holländischer...

Hunde Antwort

MissPixie am 28.02.2012 um 13:09 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Freund und ich möchten uns einen Hund anschaffen. Am liebsten einen Berner Sennenhund. Allerdings wohnen wir in der ersten Etage. Wer von euch kann mir sagen, ob das ein Problem ist? (im...