HomepageForenLifestyle-Forumalles was zählt

schadz21

am 26.08.2008 um 22:44 Uhr

alles was zählt

wie findet ihr alles was zählt ? und wer sind so eure lieblinge?find ja viele gut anette schockt total mit ingo! vanessa simone und richard bei denen hat man auch immer was zu lachen….. finde die eigentlich mit am besten……aber die andren sind auch klasse und die story ist spannend das ist das wichtigste….was sagt ihr? top oder flop? ich finds TOP!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JBAA am 03.12.2009 um 11:38 Uhr

    TOP – Ich liebe Jennifer Steinkamp :) Die Frau ist zwar arrogant, aber hat auch das Recht dazu, ich liebe wie sie sich durch schlägt und finds toll, dass sie mit Marian glücklich ist !

    0
  • von JBAA am 03.12.2009 um 11:38 Uhr

    TOP – Ich liebe Jennifer Steinkamp:) Die Frau ist zwar arrogant, aber hat auch das Recht dazu, ich liebe wie sie sich durch schlägt und finds toll, dass sie mit Marian glücklich ist !

    0
  • von arezoo am 17.07.2009 um 20:10 Uhr

    awz isz hamma !! vanessa is ganz lustiig 😛 dumm finde ich aber das diana net dfabeii hallo erst nehmen die julian raus-.- und dann noch diana :(

    0
  • von shivamoon am 27.08.2008 um 22:24 Uhr

    vaneeeessaaa-simoooooneeee
    morgen wird geheiratet.das wird alles soooo aufregend….bin schon ganz kribbelig und warte das es 19.05h wird lach

    0
  • von Cranberry20 am 27.08.2008 um 21:57 Uhr

    Hey Mädls.. ich finde AWZ total toll. Am geilsten finde ich immer die Auseinandersetzungen der Familie Steinkamp, vorallem die von Simone und Vanessa. Ich mag diese Soap echt gern.. und ich hoffe es gibt noch viele schöne Stunden mit den Alles was zählt Stars 😉

    Alles liebe Bussi
    eure Corinna

    0
  • von Badrose am 27.08.2008 um 20:19 Uhr

    auf jeden fall: TOP!!!
    meine lieblinge sind annette,juli & maximillian.
    ich will,dass juli und oliver wieder zusammen kommen.ich leide voll mit :( ….

    0
  • von VanessaW am 27.08.2008 um 15:21 Uhr

    also gzsz is und bleibt die beste soap:) aber alles was zählt gucke ich auch total gerne, ich finde richard und simone sooo crazy xD

    aber sonst finde ich anette und vanessa am besten!

    0
  • von snoopy92 am 27.08.2008 um 11:14 Uhr

    ich finds ziemlich gut (: gucks immer dann, wenn ich grad kann und es nicht vergesse 😉 aber mich nervts langsam echt, dass juli und oliver nicht endlich mal wieder zusammen sind! ;D das kann nich seiiiin ^^

    0
  • von shivamoon am 27.08.2008 um 11:07 Uhr

    finde das aber gruselig im moment wegen den anrufen von julian

    0
  • von FrenchKiss01 am 27.08.2008 um 10:23 Uhr

    also mein absoluter liebling ist vanessa, sie ist einfach wie sie ist und das find ich prima!also was da jetzt zwischen diana und lars läuft find ich toll!!!

    0
  • von annika1991 am 27.08.2008 um 00:35 Uhr

    TOP
    ich finds richtig gut iwie auch übersichtlicher und besser als zb. gzsz

    0
  • von schadz21 am 26.08.2008 um 22:51 Uhr

    gebe euch recht…….und shivamoon ich sitze auch jeden abend vorm tv und fiebere mit lol

    0
  • von IdaLuna am 26.08.2008 um 22:50 Uhr

    ich leide schrecklich mit, wenn juli und oliver sich mal wieder begegnen und sie einfach nichts sagt!!!! wede noch wahnsinnig…. :-)
    ich schau es mir echt gerne an, meistens erst sonntags alle folgen am stück, weil ich unter der woche keine zeit habe…..und inzwischen verfolgt sogar mein freund es mit mir!
    Top!!!

    0
  • von kirschbaeckchen am 26.08.2008 um 22:47 Uhr

    früher fand ich awz total flop vor allem die Kameraeinstellungen gefallen mir nicht, aber jetzt mag ich es voll, vor allem die Story mit Juli, “Latinlover” & co (;

    0
  • von shivamoon am 26.08.2008 um 22:47 Uhr

    ich bin mega awz fan,ich mag eigentlich alle und fieber immer mit.im moment sitze ich jeden abend gebannt vorm tv und warte das juli und oliver wieder zusammenkommen und celine mit maximillian…aber das wird ja nun erstmal nichts…habe die 3 wochen vorschau gelesen…ich bin auch dafür TOP

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wellnesstag: Was alles mitnehmen? Antwort

Ilayda88 am 08.09.2015 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, nächste Woche steht ein Wellnesstag an. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles auf jeden Fall einpacken sollte, aber da ich das zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht...

was kann alles ins "liebesbüchlein"? Antwort

Sherly30 am 23.04.2009 um 07:45 Uhr
hallo mädels, ich wollte mal fragen ob ihr kreative ideen für mich habt. mein freund fährt demnächst für eine woche nach england, und da er ja 23 stunden busfahrt hat wollte ich ihm ein kleines A5 liebesbüchlein...

Was erledigt ihr alles online? Antwort

jammin am 27.04.2014 um 19:03 Uhr
Mir ist heute mal extrem langweilig und deswegen frage ich mal in die Runde, was ihr so alles online erledigt. Nur online Spiele, Facebook usw. oder auch online Shopping und Bürokratisches? Wenn es nach mir...

Was kann man alles unternehmen? Antwort

Lykkli am 14.07.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja schon oben. ich wollte mir gerade mal eine Liste machen, was man alles unternehmen kann, wenn man mal die zeit dazu hat und vllt habt ihr ja noch ein paar Anregungen?? Danke :-)

Partyrezepte und alles was dazu gehört!? Antwort

Blueberry83 am 19.08.2009 um 09:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane bald eine kleine Party bei mir zu geben und ich bin am überlegen was es zu essen usw. geben soll. Habt ihr ein paar Partyrezepte oder Tipps was sich gut für eine Homeparty eignet ohne...