HomepageForenLifestyle-ForumAlte Beiträge löschen?

DanaDuck

am 14.06.2010 um 19:55 Uhr

Alte Beiträge löschen?

Hallo ihr Lieben..
Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne WM-Wetter.
Kann mir vllt. jemand sagen wie man alte Beiträge von sich selbst löschen kann? Ich würde gerne mal ausmisten aber bin glaub ich gerade zu blöd dafür :D.

Liebe Grüße,
eure Dana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 15.06.2010 um 21:34 Uhr

    oder du sagst ganz oft deine Meinung und dann wirst du gelöscht und mit dir auch alle deine Beiträge… das wäre die Radikalmassnahme aber die schnellste Version

    0
  • von DanaDuck am 15.06.2010 um 21:29 Uhr

    Das ist ja echt blöd..
    Naja, danke für die Info =)

    0
  • von Angelito am 14.06.2010 um 20:58 Uhr

    ….dann haben die auch nicht viel arbeit 😉

    0
  • von Butterfly88ETS am 14.06.2010 um 20:37 Uhr

    kann die EL das mal nicht ändern?? man sollte die beiträge selber löschen können!

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.06.2010 um 20:00 Uhr

    finde ich doof, aber soweit ich weiß kann man die selber echt nich löschen.

    0
  • von Lovely_Berry92 am 14.06.2010 um 19:58 Uhr

    ich glaub man selber kann seine beiträge nicht löschen oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich alte Beiträge löschen ? Antwort

Love130809 am 20.11.2011 um 15:49 Uhr
Hallo Leute, ich habe alte Beiträge die ich sehr gerne löschen möchte & nicht mehr will das sie auf meine Profil sind. Wisst ihr ob man die auch löschen kann ? Und wäre auch sehr nett wenn ihr mir dies...

Beiträge löschen??? Antwort

KleinNadi18 am 06.10.2009 um 14:13 Uhr
Kann man die Beiträge löschen die man geschrieben hat so das die nicht mehr für andere sichtbar auf dem profil sind??? sind bei mir langsam zuviele und die nerven mich xD

Beiträge / Antworten löschen Antwort

Black_Cherry90 am 22.09.2009 um 19:18 Uhr
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass man hier keine beiträge, antworten, pinnwandgrüße etc. löschen kann! oder gibts da einen geheimen tipp?

Alte Beiträge sind... ALT Antwort

Elbolinchen am 10.09.2014 um 13:24 Uhr
Ich muss mich hier mal kurz künstlich aufregen. In letzter Zeit werden hier dauernd alte Threads ausgegraben, die wirklich gar nicht mehr aktuell sind. Beispielsweise Film- oder Musik-Threads finde ich ja noch...

Beiträge und GB-Einträge löschen? Antwort

ATforever am 10.11.2008 um 15:48 Uhr
Wie kann ich denn von mir geschriebene Beiträge oder unerwünschte Einträge in meinem Gästebuch löschen? Danke schon mal für eure Hilfe!