HomepageForenLifestyle-ForumAlte Gewohnheiten loslassen und sich neuem öffnen

Schnaeggsche

am 08.07.2009 um 09:01 Uhr

Alte Gewohnheiten loslassen und sich neuem öffnen

Hi Mädels,
habt ihr auch solche Gewohnheiten, die ihr eigentlich loshaben wollt es aber nicht schafft??
Ich habe diese, eine davon ist es süssstoff zu nutzen. Und jeden morgen sag ich mir, NEIN heute nimm keinen. Aber dann ist der Kaffee nicht so lecker und ich nehm doch welchen…Es nervt , hat nich jemand ein rezept wie ich das machen kann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toffel123 am 08.07.2009 um 11:12 Uhr

    Ich kenn dasauch mit fitnessriegeln bei uns auf arbeit,jedes mal versuche ich keinen zu essen,aber die sind einfach zu lecker^^
    versuch mich meist abzulenken,aber das klappt nur teilweise

    0
  • von SweetAudrey am 08.07.2009 um 09:12 Uhr

    him, Laster…naja habe immer zu viele Sachen im Kopf und weiß nicht recht wie ich mich runter fahren kann, fühle mich schnell überfordert wenn ich die ganzen Sachen nicht abgearbeitet bekommen kann…und dann noch die Kleinen

    0
  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 09:10 Uhr

    Kräuterzigaretten? Hört sich schon ekelig an 😀

    0
  • von Schnaeggsche am 08.07.2009 um 09:07 Uhr

    hehe das laster kenn ich auch :) aber da gibt es odch solche Kräuterzigaretten, hab gehört die sollen gut sein

    0
  • von Schnaeggsche am 08.07.2009 um 09:07 Uhr

    hehe das laster kenn ich auch :) aber da gibt es odch solche Kräuterzigaretten, hab gehört die sollen gut sein

    0
  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 09:04 Uhr

    Hmm n Rezept dagegen hab ich leider auch nicht…ich hab das Laster, dass ich nicht aufhören kann zu rauchen…ich komm super auch 1-2 Tage ohne Kippen aus…aber dann^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schade :( Wiso lassen sich manche der älteren Beiträge nicht öffnen? Antwort

SweetBlondie am 07.11.2011 um 20:46 Uhr
Wenn ich auf manche Beiträge klicke komme ich automatisch wieder zur Forenübersicht :( Das ist schade, ist das bei euch auch manchmal so? Muss man den Fehler wo melden und kann er dann behoben werden, oder ist das...

Alte Bücher und DVDs loswerden Antwort

Partymaus83 am 08.10.2013 um 13:09 Uhr
Hey Girls, ich habe am Wochenende mal meine Wohnung entrümpelt und dabei sind auch so einige DVDs, CDs und Bücher aus dem Regal geflogen. Jetzt hab ich überlegt, ob man die nicht noch zu Geld machen könnte. Was haltet...

nissan tank öffnen - hilfe! Antwort

MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 15:39 Uhr
hey, also ich muss heute mal dringend das auto (nissan maxima) meiner gasteltern tanken, aber ich weiß nciht, wo der schalter zum tank öffnen ist und bis heute abend ist keiner hier, der mir helfen könnte. mir ist...

Einige Onlinespiele öffnen nicht! Antwort

strandnixe am 03.03.2009 um 21:17 Uhr
Einige Onlinespiele öffnen nicht, stattdessen steht da was von Flashplayer fehlt oder zu alt Oo?!

alte handys Antwort

Knutscher am 06.08.2010 um 13:09 Uhr
was macht ihr mit euren alten handys?