Alter

2294

11

Wenn ich mich hier so umsehe, hab ich das Gefühl, ich bin zu alt für dieses Forum…gibts hier jemanden über 40?????????????? *grins*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • *lach* Ihr seid echt der Hammer!!!!!!!!!!!!! Sowas von nette Kommentare. “Mehr von unserer Sorte, erwachsene Frauen etc.” Jetzt fühl ich mich besser. :)

    von Hexe648 am 03.01.2011 um 10:50 Uhr

  • How…ich habe gesprochen..@selfmade.. :)

    aber wollte mich auch nur mal melden…liebe Threadstellerin…bitte melden, bin 36 und immer offen für ein lauschieges Gespräch. :)

    von julia_seven am 03.01.2011 um 10:46 Uhr

  • Ich bin erst 19, aber die Rechtschreibung tut mir auch in den Augen weh.

    Genauso wie das Niveau mancher Fragen hier. Oder die dazu passenden Antworten.

    Ich bin immer wieder froh, vernünftig geschriebene Antworten zu lesen und interessante Threads. :-) Und das können erwachsene Frauen oft einfach besser.

    von selfmade am 02.01.2011 um 19:39 Uhr

  • Ich bin 35. Das Schlimmste hier ist die Rechtschreibung. Bin immer schockiert.

    von moniich am 02.01.2011 um 19:36 Uhr

  • verstehe, wie du dich fühlst. ich bin 30 und fühl mich hier manchmal schon alt 😉

    von Ardalia am 02.01.2011 um 19:32 Uhr

  • ps. manchmal fühle ich mich hier auch sehr alt … ^^

    von Joy085 am 02.01.2011 um 17:17 Uhr

  • ich bin noch 25 :)

    aber ich fänäde es besser wenn das Alter hier etwas gemsichter
    ist. Also mehr von eurer Sorte gäbe 😉

    von Joy085 am 02.01.2011 um 17:17 Uhr

  • Ich bin auch 46 Jahre alt und ich finde mich hier drin nicht zu alt. Im Gegenteil … ich lese hier gerne die Probleme jüngerer Mädels und wenn ich mal nen guten Tip habe gebe ich es hier gerne weiter.
    Gruß Karolina

    von karolina123 am 02.01.2011 um 17:13 Uhr

  • Ich bin in deier Altergruppe!!!
    Diese EL scheint mir immer jünger zu werden …. das war vor ein paar Monaten noch anders!

    von Clauditta am 02.01.2011 um 15:42 Uhr

  • Oh ja…alte Menschen können schon recht fies sein… 😛

    von Hexe648 am 02.01.2011 um 15:39 Uhr

  • Antwort

    Zu alt bist du ganz sicher nicht. Ich bin zwar nicht über 40, aber 38. Und hier gibt es noch mehr in unserem Alter, das habe ich schon festgestellt. Auch, wenn wir in der Unterzahl sind :)

    von Lunaisis am 02.01.2011 um 15:28 Uhr

Ähnliche Diskussionen

alter von erdbeermädels??? Antwort

1

49

Hallo alle zusammen. ich bin durch zufall auf dieser seite geraten. ich fand die aufmachung und die themen super und hab mich spontan angemeldet. ich bin 29 jahre und hab jetzt die befürchtung zu alt für diese...
esperanca 20.05.2008

alter Antwort

1

5

wer ist die jüngste und wer ist die älteste in der erdbeerlounge?
sunni68 30.04.2014

Alter!!! Antwort

0

6

Hannover hat 7:0 gegen Bayern verloren! Ich krieg dir Krise. Also verlieren gut und schön, gegen Bayern ja wahrscheinlich normal, aber was ist das bitte für ne Klatsche?! Boah. :-D So, jetzt gehst mir besser! ;-)
Suedstadtkind81 17.04.2010

Wie frag ich ihn unauffällig nach alter? Antwort

56

6

Hey :) Ich dachte ich Versuch es einfach mal hier, meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich bin gerade in den USA und werde hier noch ein paar Monate wohnen. Bin jetzt seit ein paar Wochen in einem...
anna_lm 12.11.2013

Bei Simkarte falsches Alter angeben (bei unter 16) Antwort

1

6

Ich habe meiner kleinen Schwester vor einiger Zeit erlaubt, eine Simkarte auf mich zu bestellen. Sie ist 15 und der Anbieter wollte dass man mindestens 16 ist. Jetzt möchte sie aber eine neue Nummer haben, was beim...
IchBinFlauschig 23.02.2015