HomepageForenLifestyle-ForumAlter für die Disco und Partys

Olive14

am 12.09.2009 um 17:45 Uhr

Alter für die Disco und Partys

Ich würde gerne wissen, wann ihr angefangen habt in die Disco und auf Partys zu gehen. Und welches Alter findet ihr gut um damit anzufangen? Und ab wann darf man eigentlich offizell in die Disco?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 12.09.2009 um 21:25 Uhr

    he ich bin des erste mal mit 14 in die disco dann einmal mit 15 und jetzt warte ich bis ich offiziell 16 bin….hauspartys und so sind bei mir leider noch nicht so,…aber ich hoffe des kommt bald…schreib mir doch mal dann können wir uns austauschen1

    0
  • von pkLotte am 12.09.2009 um 19:19 Uhr

    War noch nie inner Disco, was aber daran liegt, dass meine Freunde da auch nie hingehn, dass ich da nicht der Typ für bin und dass ich auch nicht glaube, dass mir das groß gefällt. Schon allein die Musik^^ Ansonsten kenn ich auch viele, die schon mit 14 oder 15 hingehn, was ich auch okay finde – sollen sie halt machen, ich hab gesellige Grillabende irgendwie lieber.

    0
  • von XAschenputtelX am 12.09.2009 um 19:02 Uhr

    hmm also mit 14 bin uch angefangen auf private partys zu gehen joar und seit meinem 16 gebi bin ich oft inner diso…Naja weil mir bis 12 uhr was ja eigentlich die offizielle zeit für 16-18 jährige ist zu kurz ist lass ich aber immer jmd ein formular ausfüllen damit ich länger bleiben kann…dann wirds meistens so 4-5 uhr:D

    0
  • von chantal_shadz am 12.09.2009 um 18:35 Uhr

    wobei man sagen muss das extrem viele disco`s gar nicht mehr offen sein dürften wenn man sieht wieviele minderjährige da rumlaufen und jegliche art von alkohol bekommen !!

    0
  • von chantal_shadz am 12.09.2009 um 18:34 Uhr

    ich war mit 14 das erste mal in ner disco aber das war knapp vor meinem 15 geburtstag. wobei man das nicht disco nennen kann :DD es war relativ klein aber aus meiner kleinen stadt waren alle jugendlichen da. Wir maedchen wurden aber gar nicht kontrolliert. Ansonsten ist da wo ich jetzt immer hin gehe ja nachdem mit 16 – 18 oder 21 einlass.. aber ich (19) komme da wo es ab 21 ist auch immer rein. die kontrollieren zwar ausweise aber wenn man da 18 ist kommt man als frau immer rein..

    ich wuerde sagen da haben wir maedels schon nen riesen vorteil (:

    0
  • von chantal_shadz am 12.09.2009 um 18:34 Uhr

    ich war mit 14 das erste mal in ner disco aber das war knapp vor meinem 15 geburtstag. wobei man das nicht disco nennen kann :DD es war relativ klein aber aus meiner kleinen stadt waren alle jugendlichen da. Wir maedchen wurden aber gar nicht kontrolliert. Ansonsten ist da wo ich jetzt immer hin gehe ja nachdem mit 16 – 18 oder 21 einlass.. aber ich (19) komme da wo es ab 21 ist auch immer rein. die kontrollieren zwar ausweise aber wenn man da 18 ist kommt man als frau immer rein..

    ich wuerde sagen da haben wir maedels schon nen riesen vorteil (:

    0
  • von dieyari am 12.09.2009 um 18:30 Uhr

    Ich war das erste Mal mit 15 in der Disco – ich erriner mich noch sehr gut! 😀

    0
  • von maikefer303 am 12.09.2009 um 18:12 Uhr

    also das erste mal in der disco war ich mit 15. war aber auch ein schuppen, wo viele in dem Alter rumlaufen. war trotzdem mega aufgeregt vorher. hab eigentlich so mit 13 angefangen wegzugehen. ich komme ja vom land und da gibts ne menge privatparties. da ist es dann egal, wie alt man ist.

    in die disco kommt man unterschiedlich rein kommt auch auf den club drauf an. viele machen einlass erst ab 18, um erwachseneres Publikum zu erreichen. manche sogar erst ab 21! war ich letztens auch in einem. wusste das gar nicht und bin mit meinen 20 jahren einfach so am türsteher vorbei ins gebäude und er hat mich auch nicht angesprochen, aber meinen freund, der aber schon 24 ist, hat er gefragt^^.

    0
  • von nine91 am 12.09.2009 um 18:03 Uhr

    so mit 15

    0
  • von sweetprinces am 12.09.2009 um 17:59 Uhr

    also ich bin mit 15 angefangen, auf hausparty`s zu gehen und halt größere geburtstag. alles privat halt, weil man ja erst mit 16 in einige disco`s kommt. mit 16 (also jetzt ;)) bin ich jedes wochenende weg, immer disco und party. mit 16 kommst du bis 0 uhr in disco`s aber in einige kommt man aber auch erst mit 18 oder 21 rein.bei uns gibt es in den disco so formulare, wenn da deine eltern udn eine volljährige begleitperson unterschreiben, kannst du so lange bleiben wie du willst (mit 16/17). musst du gucken, ob es so ein formular bei dir auch gibt. aber unter 16 kommst du eh nirgendswo rein. glaub`s mir, ich hab es oft geenug ausprobiert…

    0
  • von misscherie91 am 12.09.2009 um 17:59 Uhr

    ja ab 16 offiziell bis 24uhr und angefangen hab ich mit 15

    0
  • von sarah_girl am 12.09.2009 um 17:56 Uhr

    offizell darf man ab 16 aber ich hab mit 14 angefangen auf partys zu gehn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleine in die Disco Antwort

Venustas89 am 25.09.2010 um 19:19 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich geh des Öfteren gerne mal zum Tanzen in die Disco, mein Freundeskreis ist allerdings sehr "disco- und tanzunwillig" d.h. sie wollen entweder gar nicht rein oder wenn sie mit gehen, dann...

Mit 15 in die Disco Antwort

Pat97 am 07.09.2012 um 17:43 Uhr
Ich könnte gerade so ausrasten, mein Vater ist heute nach Hause gekommen von eine Dienstreise und als ich ihm dann erzählt habe, dass ich heute Abend mit meiner Cousine und einer Freundin in die Disco gehe, meinte er...

Disco?! Antwort

grinsl am 14.10.2011 um 16:50 Uhr
Hey Leute, ich gehe heute Abend mit ein paar Leuten in die Disco. Ich war schon öfters in größeren Discos, dort hatten wir immer Kleider an. Heute aber gehen wir eher in eine kleinere "Dorf-Disco" und da will ich...

Wie in die Disco reinkommen? Antwort

Lis97 am 10.11.2012 um 20:45 Uhr
Ich bin leider noch 15, werde am 2. Januar 16 und heute wollen meine Freundinnen - sie sind leider alle schon 16 - in eine Disco gehen. Ich würde gerne mitgehen, habe aber Angst, dass ich nicht reinkomme. Hat jemand...

Altersbegrenzung für Disco? Mit wieviel Jahren ist schluss? Antwort

Bounty2310 am 07.02.2011 um 22:52 Uhr
Was meint ihr, mit wieviel Jahren wird es peinlich in die Disco zu gehen??? Bis zu welchem Alter findet ihr es okay in die Disco zu gehen?