HomepageForenLifestyle-Forumam anderen ende der welt, wie kann ich ihm sagen was ich mir wünsche?

MissGd

am 16.06.2010 um 22:51 Uhr

am anderen ende der welt, wie kann ich ihm sagen was ich mir wünsche?

ich fliege in wenigen tagen für 2 monate ans andere ende der welt
ich bin mir sicher dass ich meinem freund treu sein werde, er sagt aber so “ja ich denke schon dass ich nichts anstellen werde bei dir, weil du so anders bist” aber ich finde da stecken immer noch zweifel drin. und das macht mich fertig. auch meldet er sich fast nie von sich aus und ich möchte dass ich wenn ich fort bin auch kontakt mit ihm habe per skype oder mail, er sagt zwar er schreibt mir aber er macht das ja eig hier schon fast nie. er nimmt das alles einfach zu wenig ernst leider. aber ist sehr verliebt in mich das weiß ich, nur eine beziehung muss man auch pflegen, wie rede ich mit ihm, ohne dass ich alles versau weil ich ja nächste woche fliege und nich will das ich im streit wegfliege? hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 17.06.2010 um 20:02 Uhr

    er hat heute von selbst aus gesagt, dass er jetzt bemerkt hat dass es ja echt bald ist und dass er mich ganz schön vermissen wird und was er nur ohne mich macht und dass er ganz viel von mir hören will. na also. ich musste gar nichts sagen 😉

    0
  • von mania am 16.06.2010 um 23:24 Uhr

    und du kannst noch hoffnung haben dass er sich öfter meldet. hatte mein damaliger freund in deutschland erst auch nicht so häufig getan. aber als er dann für ein jahr nach irland gegangen ist war es ganz anders. und ich muss sagen es hatte unsere bezihung noch gestärkt da wir uns noch intensiver unterhalten haben. wir hatten ja nichts anderes. ist eher die frage ob du die erste zeit so viel zeit haben wirst!:-) denn die neuen eindrücke und die vielen sachen die du dort erleben wirst werden dich schnell in beschlag nehmen und dich auch flott ablenken fürs erste, also denke ich.

    0
  • von annything am 16.06.2010 um 23:23 Uhr

    also mein freund wird für 3 monate auf montage gehn in spätestens nem jahr – da bricht doch nicht die welt zusammen.. der wird irgendwo in china rumgammeln oder sonstwo.

    ich denke deinem freund ist das einfach nicht so bewusst- der wird noch den schock seines lebens bekommen wenn du plötlich weg bist 😀 männer verdrängen sowas und plötzlich *boooom* sind sie total überfordert mit allem weil sie damit “ja überhaupt nicht gerechnet hätten”.
    mach dir nich in die hose- 2 monate sind nichts. leute die jahrelang ne fernbeziehung haben sehn sich öfter mal so lang nicht und die schaffens auch.

    nur für die aussage “ja ich denk schon ich stell nix an” hätt ich ihm eine gewatscht… in gedanken nur natürlich.
    obwohl ich es auch dämlich finde die frage in den raum zu stellen “gell schatz du betrügst mich auch nicht wenn ich weg bin oder?” – entweder er wird es tun und hat schon den hintergedanken- dann wird er dich vorher aber sicher anlügen und ändern kannste eh nix dran. oder er wird es nicht tun.
    aber wenn du ihm vorher das versprechen abnimmst das ers nicht tut wird das auch nix ändern- denn wenns passiert dann passierts egal ob ers dir versprochen hat oder nicht.
    und wenn er es schon nicht 2 monate ohne dich aushält bzw dich betrügt dann hat er dich einfach nicht verdient. punkt.

    0
  • von Glueckskaefer am 16.06.2010 um 23:14 Uhr

    Richtig so! Aber ich bin mir sicher, ihr schafft das, sonst hat er dich echt nicht verdient.

    Nee, kenn ich nicht. Aber wird bestimmt total super, hoffe ich wenigstens für dich!

    0
  • von MissGd am 16.06.2010 um 23:11 Uhr

    ich geh nach puerto montt kennst du das? wohl nich ;D
    er ist leider nich so der skypetyp …. ich hoffe er kriegt das hin
    ich versuchs mit dem brief
    wenn danach irgendwas schiefläuft hat er mich nicht verdient 😉

    0
  • von Glueckskaefer am 16.06.2010 um 23:09 Uhr

    Ich hab grad gesehen, du gehst nach Chile! Toll! Der Freund von meiner besten Freundin ist auch seit Februar da, die beiden schaffen das ganz gut mit skypen. Wo gehst du denn genau hin? *neugierig bin*

    0
  • von MissGd am 16.06.2010 um 23:07 Uhr

    @ Glueckskaefer: danke das ist echt lieb von dir, das baut ein bisschen auf
    ich finde das mit dem brief ist ne gute idee

    0
  • von MissGd am 16.06.2010 um 23:06 Uhr

    @ bluefloqery:
    der flug war geplant vor nem jahr, da war ich noch nicht mit ihm zusammen, meinst du ich möchte freiwillig weg?

    0
  • von Glueckskaefer am 16.06.2010 um 23:04 Uhr

    Ich gehe im Sommer auch für drei Monate weg, hab jetzt schon Angst, mich von meinem Freund zu verabschieden. Leider glaube ich, dass da nur Vertrauen hilft. Wenn eure Beziehung stabil ist, dann schafft ihr das auch. Versuch vorher noch mal, mit ihm zu reden, ihr redet ja bestimmt sowieso darüber und dann kannst du das Thema noch mal freundlich ansprechen. Außerdem könntest du ihm ja vielleicht zum Abschied einen kleinen Brief dalassen, in dem noch mal steht, dass du ihn lieb hast und dich freuen würdest, wenn er sich meldet. Mehr kannst du nicht machen. Ich würde das Thema vorher auch nicht tot diskutieren, sondern lieber noch eine besonders schöne Woche haben. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, dann sucht er sich in der, eigentlich ja kurzen Zeit keine andere. Alles Gute für dich und eine tolle Reise!

    0
  • von esachan am 16.06.2010 um 22:56 Uhr

    sehr hilfreiches kommentar….
    ich glaube da kannst du ihn nur drauf ansprechen aber nicht meckern sondern eher ihn bieten und das es dir wichitg ist…dann liegt es an ihm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich schäme mich für unser haus. was soll ich ihm denn sagen...? Antwort

justtheway_ am 09.11.2010 um 17:05 Uhr
hallo ihr lieben. also, ich hatte 3 jahre einen besten freund. wir haben es immer wieder miteinander versucht, aber es hat nie geklappt. vor zwei wochen haben wir uns das erste mal wieder getroffen und er hat mich...

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass mein bester Freund an meinem Geburtstag bei mir übernachten darf? Antwort

Jeeenny7897 am 24.01.2011 um 20:59 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich werde in 12 Tagen 14 Jahre alt und ich möchte an emienm geburtstag `reinfeiern`. meine 3 besten Freundinnen sollen kommen und natürlich mein bester Freund. Da wir ja reinfeiern wollen, müsste...

Blöde Frage aber kann mir jemand sagen was das heißt? 🙂 Antwort

La_Stellina_20 am 19.01.2009 um 19:20 Uhr
Hab vor kurzem eine SMS erhalten von einer Verwandten, sie fing an mit: Deri Moi! ich versteh das nicht :-)) war mir aber zu peinlich das ich nachfrage. Kann mir jemand sagen wo das herkommt bzw. was es...

Wie kann ich das machen (schokokörperteile) Antwort

Robins am 28.07.2010 um 13:50 Uhr
Hallo:) ich hoffe dass sich mein fruend nicht wieder bei mir einloggt und den beitrag sieht war nämlich schonmal so=P (der macht das immer weil er immer erdbeermajong spiel und dann kommt er zuuufällig auf meine...

Soll ich ihm schreiben? Und wenn ja, was?! Antwort

Looovely am 01.03.2011 um 17:24 Uhr
Hey ihr Lieben :), aaalso ich hab beim Fasching so en Typ kennen gelernt.. Naja, eigentlich kenn ich ihn fast gar nicht, aber da ich ziemlich angetrunken war (und er auch) haben wir halt bisschen rumgeknutscht :)...