HomepageForenLifestyle-ForumAm Laptop Lautstärke hoch und runterdrehen

Cannapehradde

am 12.10.2009 um 08:26 Uhr

Am Laptop Lautstärke hoch und runterdrehen

Also, ich sitz grad alleine bei meiner Mum im Büro und will musik hören mit ihrem laptop, geht auch alles wunderbar, nur weiß ich nicht wie ich die lautstärke hier am lappi regeln kann. das ist ein toshiba tecra, mehr weiß ich hiervon auch nicht 🙁 kennt sich eine von euch aus? wär super 🙂

und um vorher gleich fragen zu beantworten: ich muss hier nur aufpassen und mach erst gegen 10 auf, also kann ich noch musik hören wie ich mag 🙂

Antworten



  • von Cannapehradde am 15.10.2009 um 18:13 Uhr

    ich hab übers internet gehört, hab dann meine mum gefragt und die hat mir das kleine rädchen gezeigt was AudyCan gemeint hat gezeigt 🙂 danke trotzdem! :-*

  • von Cyraneika am 12.10.2009 um 13:26 Uhr

    mkit welchem player hörst du denn musik? man kann ja die lautstärke auch im player einstellen. für winamp gibts da sogar ne toolbar für den browser, sodass man das beim surfen steuern kann 🙂

  • von AudyCan am 12.10.2009 um 08:46 Uhr

    Ich hab einen Toshiba und da gibt`s keine F-Taste zum Regulieren, nur zum Ton ganz ein- oder ausschalten. Bei mir ist vorne am Laptop ein bisschen versteckt ein Rädchen, um die Lautstärke zu regulieren. Das ist neben den Anschlüssen für ein Headset, also relativ mittig. Schau einfach mal, vllt. hast du das ja auch an dem Laptop oder irgendwo an der Seite oder so. Ansonsten wie GeckosGirl gesagt hat über`s Betriebssystem.

  • von bellyvic am 12.10.2009 um 08:34 Uhr

    hast du oben tasten wo ein lautsprecher drauf ist?keine tasten sondern über den tasten so eine art leiste mit knöpfen. oder du musst dir mal deine tastatur angucken, ob da ein lautsprecher ist wenn der blau hinterlegt ist drückst du vorher die “Fn” taste und dann die taste wo der lautsprecher drauf ist, bei der taste für den lautsprechen gibt es einem mit pfeil nach untern für leiser und pfeil nach oben lauter

  • von GeckosGirl am 12.10.2009 um 08:30 Uhr

    Also bei meinem mach ich das übers Betriebssystem also unten rechts auf der Startleiste, die Lautsprecher anklickenund lauter stellen.

Ähnliche Diskussionen

Arbeit im Büro und Tattoo am Handgelenk ? Antwort

O6O1 am 07.08.2012 um 16:16 Uhr
Hey ihr Lieben, seit 2 Jahren (bin 18) überlege ich mir ein Tattoo zu machen. Da ich katholisch bin und sehr an Gott glaube, möchte ich mir einen Spruch von Gott tättowieren lassen. Ich möchte jetzt keine...

iq test - wie hoch ist euer iq? Antwort

Isayeah am 17.11.2010 um 13:41 Uhr
huhu mädels, Im Internet gibt es da ja zahlreiche Tests, die man machen kann, um seinen iq zu berechnen.Denkt ihr, man kann sich wirklich nach solchen Online-Tests richten? Oder hat scho einmal jemand von euch...

Am Sonntag Geburtstag und ein Kind - wie kann ich feiern? Antwort

MJ081108 am 02.07.2009 um 08:07 Uhr
ich habe am Sonntag geburtstag und weis net was ich machen soll. Ich werde 20 Jahre alt. Ich habe hier keine Freunde nur mein Mann und mein Sohn. Was könnte ich denn tun??? Meinen Sohn möchte ich gerne dabei haben....