HomepageForenLifestyle-Forumam samstag kommen die mädels und ich hab echt keinen plan was ich machen soll…..bööööhhhh

ljubavi89

am 01.10.2009 um 20:10 Uhr

am samstag kommen die mädels und ich hab echt keinen plan was ich machen soll…..bööööhhhh

huuuuhuuuu
manoman…ich hätte echt nicht gedacht, das mir das mal passiert, aaaaber:

am samstag kommen meine beste freundin (die letzte woche geburtstag hatte) und noch eine freundin zu mir. diese besuche sind nicht oft, und wir haben uns auch schon seit anfang august nicht mehr gesehen.

als kleine besonderheit wollte ich ein schönes dessert machen, erdbeertiramisu oder sowas. nur doof, das man mittlerweile kaum erdbeeren findet und die auch noch schweineteuer sind…

und ich hab echt keinen plan, was ich machen soll!

die mädels kommen eher nachmittags, ich weiss nicht ob ich vielleicht eine art brunch machen sollte? wäre vielleicht etwas besser, meine beste ist grad auf diät und da könnte man ja ne menge rohkost anbieten mit ensprechenden dips….

das sind unsere typischen “mädels tage” und ich will es echt schön haben! vielleicht habt ihr paar gute ideen, oder paar rezeptideen für eben solche dips oder ähnliches.

könnt ja mal aufschreiben, was ihr euch so wünscht für einen mädels tag =)

immer her mit ideen! dankööö

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stilettogaga am 01.10.2009 um 21:34 Uhr

    horrorfilmeee vielleicht? Oder so wie meine Freundinnen und ich am nächsten WOchenende machen… einen Disney-Filme abend 😉 So richtig schöne klassische FIlme wie Schneewittchen , Bambii oder König der Löwen! 😀

    0
  • von loony5 am 01.10.2009 um 20:40 Uhr

    Warum ist übernachten albern?

    0
  • von ashanti187 am 01.10.2009 um 20:31 Uhr

    das mit übernachten find ich n bissl albern, aber falls beide nicht fahren müssen, wären ja cocktails vielleicht ganz gut.
    und damit das mit dem essen nicht so langweilig ist (falls es das sein sollte), könntest du ja auch raclette machen.

    0
  • von loony5 am 01.10.2009 um 20:29 Uhr

    Oh, ich hab vergessen, dass nach dem wenden der Sesam drauf kommt. Peinlich, peinlich :):)

    0
  • von loony5 am 01.10.2009 um 20:28 Uhr

    Ich liebe Mädelsabende. Du könntest Sesamkartoffeln machen:
    Einfach Kartoffeln in ganz dünne Rädchen schneiden und dann die Rädchen nebeneinander auf ein backblech legen, gut salzen (u.U. noch Chili drauf) und für 15 minuten in den Ofen (180-200°). Dann wenden, wieder würzen und nochmal 15 min drin lassen. Geht relativ schnell und schlägt ein, wie ne Bombe. Wahlweise kannst du auch noch kleine äsestücke drauf tun, allerdings ist das bei ner Diät vielleicht nicht so angebracht :)
    Wenn du noch mehr rezepte brauchst, kannst du dich ja mal melden!

    0
  • von ljubavi89 am 01.10.2009 um 20:26 Uhr

    übernachten oder so geht ja nicht,. die kommen so am nachmittag und gehen dann abends wieder…

    0
  • von mupfin am 01.10.2009 um 20:23 Uhr

    wir machen das immer abends mit übernachten dann schauen wir meistens irgendeinen film (am besten grusel ;-)) und haben unmengen an knabberzeug 😉

    0
  • von ljubavi89 am 01.10.2009 um 20:16 Uhr

    naja da mittlerwiele ja die heizung geht, sitzen sie jedenfalls nicht im kalten 😉

    hab grad einen schönen artikel im internet gefunden. mal sehen, was ic daraus so verwenden kann…

    meine beste steht total auf TEE, den bringt sie aber selbst mit, ich besitze nur eine sorte 😀

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 20:13 Uhr

    also essen (und zwar viel:-))und labern reichen mir da immer völlig…:-D
    ok,das war jetzt keine große hilfe…-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wollte am Samstag auf den Flohmarkt verkaufen gehen und es soll am Samstag regnen....toll echt Antwort

Bounty2310 am 26.08.2010 um 21:38 Uhr
Ich hab mich so darauf gefreut.ich wollteauch ein bisschen geld verdienen,weil ich so viel kruscht hab.was soll ich jetzt machen?darauf verzichten will ich nur ungern.soll ich einen schirm aufstellen?oder meint ihr...

Echt blöde Situation - weiß nicht, was ich machen soll!!! -_- Bitte helft mir!! Antwort

xLady_Likex am 06.12.2010 um 16:57 Uhr
Heii meine Süßen!! Hab ein echt verzwickt-blödes Problem und brauch dringend eure Hilfe!! Und zwar ist da meine beste Freundin A, mit der ich jetzt seit 2 Jahren befreundet bin. Wir haben echt viel und hart für...

Reise nach SYDNEY geplant und ich hab keinen Plan :) Antwort

Belaja am 28.02.2012 um 11:47 Uhr
Heji Mädels Im April möchte ich zwei Monate nach Sydney um einen Sprachaufenthalt zu machen. Nur, ich war noch nie in Australien und brauche noch ein paar Infos. Kann man da noch April-Juni baden? Ich würde schon...

Silvester - Was soll ich machen? Antwort

Schneefuechsin am 30.12.2010 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen... irgendwie hasse ich Silvester so langsam, alles geht schief... Letztes Jahr saß ich Silvester schon total traurig allein daheim, das will ich nicht wieder erleben... Dies Jahr sieht es so aus......

Was soll ich als nächstes machen und lohnt es sich eigentlich? Antwort

Liisaaa am 28.10.2012 um 21:59 Uhr
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was ihr so von dieser Geschichte haltet: Ich bin 18 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen einen jungen Mann kennengelernt, der mehrere Leute aus meinem Freundeskreis kennt. Er...