HomepageForenLifestyle-ForumAm Sonntag Geburtstag und ein Kind – wie kann ich feiern?

MJ081108

am 02.07.2009 um 08:07 Uhr

Am Sonntag Geburtstag und ein Kind – wie kann ich feiern?

ich habe am Sonntag geburtstag und weis net was ich machen soll. Ich werde 20 Jahre alt.
Ich habe hier keine Freunde nur mein Mann und mein Sohn.
Was könnte ich denn tun??? Meinen Sohn möchte ich gerne dabei haben.
Aber Party machen geht ja schlecht.Ich möchte trotzdem einen schönen Geburtstag haben. Hab aber leider auch kein GEld.
Habt ihr Ideen??

Antworten



  • von MJ081108 am 05.07.2009 um 00:58 Uhr

    Ich werde Grillen!!! Vielen Dank für eure Tipps

  • von MJ081108 am 02.07.2009 um 09:22 Uhr

    Wie alt wirs du??
    Und Danke an alle für die vielen Tipps. mal schauen.
    Ich sag am Montag bescheid was wir gemacht haben

  • von Steffi am 02.07.2009 um 09:03 Uhr

    bei dem wetter würde ich einfach irgendwo an einen baggersee fahren oder so, 1mal Grill mitnehmen, bisschen Musik, klingt doch super

    Ich wünsch Euch eine schöne Feier

  • von De_schnack am 02.07.2009 um 08:27 Uhr

    Ich denke auch einfach schön an nen see zu Fuß zu knabbern mit und vielei ne Flasche Sekt oder Wein und macht es euch gemütlich 🙂 viel Spaß beim Feiern

  • von cookiekeks am 02.07.2009 um 08:10 Uhr

    Macht euch einfach einen schönen Tag 🙂
    Lass dir einen Kuchen backen..und geht einfach in Park oder schwimmen mit nem Picknickjorb ^.^

Ähnliche Diskussionen

Ahhh, beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich kann mich nicht für ein Geschenk entscheiden... Antwort

Nate86 am 14.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wird 24. Samstag feiert sie rein... Nun mein Problem: ich hab da so `n paar Ideen für ein Geschenk aber ich kann mich nicht entscheiden und...

Wie könnte ich meinen Geburtstag feiern? Antwort

Olive88 am 10.01.2014 um 14:11 Uhr
Hey Leute, ich werde bald 20 und habe keine Ahnung, was ich an meinem Geburtstag machen soll. Da meine groß geplante Party am 18. Geburtstag ein Reinfall war, möchte ich für den 20. nichts aufwendiges. Es soll aber...

18. Geburtstag wie soll ich feiern? Antwort

Phantomgirl am 07.11.2011 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels ich weiß das mein Geburtstag noch ein bisschen entfernt liegt aber ich plane lieber früh als zu spät... Es ist so das ich ende Februar nächsten Jahres Geburtstag habe und ich keine Idee dazu habe. Ich...