HomepageForenLifestyle-ForumAn alle Bremerinnen (Südbad: Umkleidekabinen)

DieAerzteRocken

am 12.08.2009 um 20:20 Uhr

An alle Bremerinnen (Südbad: Umkleidekabinen)

Hi liebe Erdbeermädels! =)
ch geh Samstag mit einn paar Freunden ins Südbad und wollte mal fragen wie das mit den Umkleiden da ist, also ob die sowohl diese großen Umkleidekabinen haben, für mehrere, oder nur solche Einzelkabinen. Und das deshalb, weil ich mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen kann, da vor allen splitterfasernackt zu stehen… danke schonmal für eure Antworten =))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOCaliforniaOo am 12.08.2009 um 20:59 Uhr

    Okay mein Kommentar kam zu spät ^^

    0
  • von oOCaliforniaOo am 12.08.2009 um 20:59 Uhr

    Also, da dir hier keiner schreibt…Ich bin zwar nicht aus Bremen und kenne das Bad nicht, aber ich bin mir sicher, dass es da Sammelkabinen und Einzelkabinen gibt. Das ist doch normal in einem Schwimmbad, schließlich will kein Mensch nackt vor Fremden sein. Wenn das Bad eine Internetseite hat, würde ich mal dort nachschauen oder dort anrufen und mich erkundigen. Und selbst wenn es nur Sammelumkleiden gibt, ist das doch nicht allzu schlimm, schließlich sind Männer und Frauen eh getrennt und vor Frauen brauch man sich doch nicht zu schämen, wenn man selbst eine ist 😉 Also mach dir keine allzu großen Sorgen =) Lg

    0
  • von kampffusselline am 12.08.2009 um 20:55 Uhr

    Das wurde ja jetzt auch erst renoviert und soweit ich weiß waren da nur einzelkabinen aba zeih doch zur nummer sicher dein badezeug shconmal drunter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Bonner Erdbeeren! Antwort

sternenkeks am 25.07.2011 um 11:29 Uhr
hallo erdbeeren! da ich demnächst für 4 wochen in bonn sein werde, wollte ich mal fragen, ob ihr mir irgendwelche tipps geben könnt! also, was sollte man unbedingt gesehen haben, was kann man in der freizeit...

An alle Immobilienmaklerinnen..... Antwort

SuzieQ am 12.10.2011 um 11:00 Uhr
Und zwar würde ich gerne wissen wieviel bei einem Haus so in etwa aufgeschlagen wird um dann den Preis den sich der Verkäufer vorstellt zu erzielen. Das Haus ist für 260 TEUR ausgeschrieben und ich denke mir da müsste...

An alle (Hobby-)Fotografinnen Antwort

erbeerle am 20.11.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Koenntet ihr mir bitte eine wirklich wirklich ausgezeichnete Digitalkamera empfehlen, um richtig tolle, hochprofessionelle Fotos zu machen (zB auf Hochzeiten, Reisen etc.)? Ist die Marke von Canon...

An alle Hamtserkennerinnen :) Antwort

julivia am 25.02.2011 um 16:43 Uhr
Hallo! Einige haben vielleicht meinen vorherigen Beitrag wegen meines Hamsters gelesen (und auch ganz schön unnötige Kommentare da gelassen -___-). Nun, sie hat sich beruhigt und ist mittlerweile handzahm und ich...

An alle Leseratten.... Antwort

gfrechdachs am 06.09.2010 um 19:46 Uhr
Hallo zusammen, ich bin erst seit letzter Woche ein Erdbeermädel und finde mich noch nicht so ganz zurecht. Meine Frage gibt es hier im Forum einen Bücherclub oder etwas in der Richtung? Wenn ja, wo finde ich...