HomepageForenLifestyle-Foruman alle Bücherwürmer hier ;-)

Vanana

am 16.08.2010 um 14:19 Uhr

an alle Bücherwürmer hier ;-)

Hallo meine Lieben!
Der Beitrag von “lisaa14″ hat mich grad auf eine Frage gebracht :-) bin zur Zeit ein Bücherwurm und lese viel und echt gerne. Habt ihr vllt gute Tipps? Ich mag am liebsten Geschichten auf wahrer Begebenheit oder realitätsnahe Bücher :-) nicht so Fantasy…gar nicht mein Ding 😉
Vllt habt ihr ja einige Vorschläge…Danke euch schonmal!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mulle84 am 16.08.2010 um 21:42 Uhr

    Die Bücher von Cecelia Ahern lese ich gerne:
    – Ich hab dich im Gefühl
    – P.S. Ich liebe dich
    – Für immer vielleicht

    oder von Julia Hollander
    – Wenn du spürst, es geht nicht mehr
    Dieses Buch geht ans Herz, wenn man Mama ist oder nicht, sehr schön, finde ich…

    0
  • von LyllyFee am 16.08.2010 um 18:42 Uhr

    “Erinnerungen an einen Mörder” von Petra Hammesfahr.
    Falls Du “Fucking Berllin” ießt, dann kann ich Dir danach auch “Dating Berlin” empfehen.
    Ich lese zz sehr viele Erfahrungsberichte (so wie die 2Bücher). “TürkenSam” von Cem Gülay ist sehr gut und “Ich-mein größter Feind” von Timm Femming ist auch sehr gut!
    Viel Spaß beim Lesen.

    0
  • von tiko am 16.08.2010 um 16:53 Uhr

    wie wäre es mit “der vorleser”? fand das buch echt toll :-) kann ich nur empfehlen

    0
  • von Jacky92 am 16.08.2010 um 16:46 Uhr

    Tagebuch für Nikolas von James Patterson

    0
  • von iamgossipgirl am 16.08.2010 um 16:26 Uhr

    Ich kann die Bücher von Kerstin Gier sehr empfehlen, sind humorvoll und interessant geschrieben. Habe `Für jede Lösung ein Problem`, Die Mütter-Mafia-Reihe: Die Mütter-Mafia, Die Patin, Gegensätze ziehen sich aus; `Lügen, die von Herzen kommen` und `In Wahrheit wird vielmehr gelogen`..Sind alle sehr toll (:

    0
  • von shelly92 am 16.08.2010 um 16:19 Uhr

    nicholas sparks <3 hehe.. "das leuchten der stille" und "the lucky one" das zweite gibts noch nicht auf deutsch, lese es grade auf englisch. Vllt steh ich auch nur auf so "military romances" weil mein freund auch beim bund is..

    0
  • von Tinchen06 am 16.08.2010 um 16:16 Uhr

    wüstenblume ist ein gute buch.

    derzeit lese ich das zweite buch von paige toon “du bist mein stern” liebesroman sehr schööön :)

    0
  • von TrueLies am 16.08.2010 um 15:19 Uhr

    engel&joe, die dunkle seite der liebe, schloss aus glas, effi briest, alles von jane austen 😉 , beim leben meiner schwester, das herz ist ein einsamer jäger, eat, pray, love… sag, wenn du mehr brauchst 😉

    0
  • von DesperateGirl am 16.08.2010 um 15:12 Uhr

    Ich persönlich liebe die Bücher von Sophie Kinsella.

    Göttin in Gummistiefeln, Sag`s nicht weiter Liebling, Kennen wir uns nicht, Shopaholic,

    Es handelt sich um liebenswerte, lustige Geschichten die das Herz berühren.

    0
  • von CardiacPain am 16.08.2010 um 14:57 Uhr

    habe gerade erst ein buch von kate morton gehört. ist eine familiensaga und ziemlich krass. geht über drei generationen von 1900 bis 2005 und ist sehr realitätsnah!
    ansonsten immer zu empfehlen wenn du auf biografien stehst: papillion!

    0
  • von Uteee am 16.08.2010 um 14:56 Uhr

    Fucking Berlin

    0
  • von Bellarosa am 16.08.2010 um 14:50 Uhr

    Axolotl Roadkill, der Vorleser, Demian ( Herman Hesse), die Wolke
    Ich kann die Bücher von Simon Beckett wärmstens Empfehlen, sind halt mehr Trhiller, aber sehr gut
    Auch gut sind die Bücher von Jilliane Hoffman und meinem Lieblingsautor Kay Meyer (sind teils Fantasy, aber auch Historien Romane, sehr zu Empfehlen “Die Alchemistin” auch wenn ich das Genre nicht mag, seine Bücher sind himmlisch)

    0
  • von Robins am 16.08.2010 um 14:50 Uhr

    ließ alle bücher von jodi picoult!
    ich muss noch 2 lesen un dann hab cih alle durhc und die sind waaaaaaaaaaaaahnsinnig gut. sie hat für jeden was. die sind traurig, spannend, tragisch,…und geschichten, die jedem menschen passieren können. echt schön.
    sie schreibt auch total toll:)
    ich empfehle dir vor allem “bis ans ende aller tage” und “beim leben meiner schwester”

    Ich bin auch so en bücherwurm und hasse fantasy:D

    0
  • von kiki93 am 16.08.2010 um 14:46 Uhr

    Seelenficker ist sehr zu empfehlen^^

    0
  • von Sonia81 am 16.08.2010 um 14:45 Uhr

    Die beste seite für biografien von frauen amazon da geh ich auch immer drauf..ich lese nur biografien so wüstenblume da gibt es unzählige bücher

    0
  • von Baby7788 am 16.08.2010 um 14:34 Uhr

    Also falls dus noch nicht gelesen hast: “Die Hexe von Freiburg” basiert auch auf einer wahren Geschichte… Nachfolge Bücher: “Die Tochter der Hexe” auch auf Fakten basierend und “Die Gauklerin”, dieser Teil ist allerdings erfunden. 😉
    Ich fand sie auf jeden Fall gut. 😀

    0
  • von Tigermaedchen am 16.08.2010 um 14:27 Uhr

    Frank Schätzing – Der Schwarm
    John Grisham – Die Jury/Die Firma/Der Klient/Die Liste/etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

°*°*° Das hier geht an alle Mädels hier *°*°* Antwort

Elementarteil am 17.09.2010 um 16:22 Uhr
Hi Mädels wollt euch allen einfach mal ein Zauberhaftes Wochenende wünschen :-) Was sind denn so eure Pläne? Habt ihr was besonderes vor? PEACE, das teilchen

An alle Iranerinnen hier in der Erdbeerlounge Antwort

ehale am 08.10.2010 um 18:11 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen guten Club/Disco oder ähnliches kennt in der Nähe von Dortmund Oberhausen und Co. ? Ich war noch nie in einer Persischen Disco oder ähnlichem.. Ich würde...

An alle Pferdeerfahrenen... Antwort

mondenkind89 am 18.08.2011 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, ich habe beschlossen mit dem Reiten anzufangen. Ich saß zwar früher schon öfter auf dem Pferd (Kinderzirkus etc.), aber im Grunde habe ich keine Ahnung. Woran erkenne ich zum Beispiel einen guten...

An alle Theaterbegeisterten! Antwort

MaraMyrial am 06.10.2011 um 21:55 Uhr
Ich spiele in einer Amateurtheatergruppe, mit Leuten zwischen 18 und 25 Jahren. Zur Zeit suchen wir nach einem neuen Stück, haben auch schon ein paar gefunden, nur es ist immer das Selbe: Der Inhalt ist cool, aber die...

An alle Sims Fans :) Antwort

shakegirl am 06.05.2013 um 21:47 Uhr
Für die, die es noch nicht wissen:Es wurde bekannt gegeben, dass die Sims 4 2014 erscheinen sollen!Bleibt auf dem neuesten Stand :)http://thesims.com/de_DE/thesims4