HomepageForenLifestyle-ForumAN ALLE; DIE JETZT KNÜPPELN MÜSSEN…

knubbelken

am 02.07.2010 um 11:00 Uhr

AN ALLE; DIE JETZT KNÜPPELN MÜSSEN…

ihr tut mir sowas von leid^^ 🙂

Antworten



  • von LilFarfalla am 02.07.2010 um 14:03 Uhr

    ich muss von 16 uhr bis 22 uhr arbeiten 🙁

  • von Apfelkuchen87 am 02.07.2010 um 12:32 Uhr

    🙁 ich muss bis 17 uhr arbeiten… 🙁

  • von Claudia1212 am 02.07.2010 um 11:58 Uhr

    nach kroatien 🙂 wuhuuu!! bald is es soweit 🙂

  • von Renegina am 02.07.2010 um 11:57 Uhr

    Ich kenn knüppeln!! 😉

    Muss aber heute bloß bis 13 Uhr, dass heist danach kann ich das Wetter in vollen zügen genießen und schwimmen gehen und eis essen usw

    Ich habe Mitleid mit allen die länger arbeiten müssen, bin aber auch etwas schadenfroh 😉 Nicht bös sein

  • von KissDakota am 02.07.2010 um 11:32 Uhr

    lol tolles wort xD

  • von Evil_Monkey am 02.07.2010 um 11:22 Uhr

    Wo gehts denn hin Claudia?

  • von Claudia1212 am 02.07.2010 um 11:16 Uhr

    ich muss noch 44 minuten arbeiten und dann gehts ab in den URLAUB!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

  • von Evil_Monkey am 02.07.2010 um 11:16 Uhr

    Ich kenn knüppeln 🙂

    Ich muss zwar nicht arbeiten aber mir tun auch die Leid, die arbeiten müssen 🙂

  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 11:14 Uhr

    ich muss lernen 🙁 tu ich dir auch leid?naja, drück mich grad wieder elegant davor…hab mir alles rausgelegt und schon die seiten aufgeschlagen, die ich nachher lesen will…fraglich nur, wann das sein wird^^

  • von big_bacii am 02.07.2010 um 11:14 Uhr

    hahah…danke gelle…

  • von giddi am 02.07.2010 um 11:11 Uhr

    ich auch nicht, aber arbeit passt wohl am ehesten

  • von knubbelken am 02.07.2010 um 11:11 Uhr

    ja.. ist mir eben so spontan eingefallen^^

  • von Cutelina am 02.07.2010 um 11:09 Uhr

    kenn des wort auch nich xD

Ähnliche Diskussionen

An alle die eine nasen-op hatten! Antwort

Sternmaedchen am 01.11.2010 um 19:43 Uhr
Hey ihr lieben,ich spiele schon seit ein paar jahren mit dem gedanken mir die nase richten zu lassen,und langsam möchte ich das auch durchziehen,da ich mich immer unwohler fühle,deswegen meine frage:ist bei euch...

An alle Dorf/Kleinstadt-Mädels: In die Großstadt ziehen? Antwort

CHERRYx3 am 17.03.2012 um 15:48 Uhr
Was habt ihr für Erfahrungen? Zum Studieren oder für nen besonderen Beruf müssen schließlich die meisten in eine größere Stadt ziehen.. Ich fänds schön, zum Studieren wegzuziehen und dann wenn ich Mann und Kinder...

An alle die heute den Abend alleine verbringen... Antwort

KleiinesBuNny am 13.03.2010 um 23:12 Uhr
ohh man.. eben ist mein Ex nachhause gefahren und jetzt ist mir soo langweilig.. bin zwar schon etwas müde, aber will auch noch nicht schlafen 😀 Also an alle die auch gerade allein Zuhause sitzen.. was macht ihr...

Für alle, die noch nie an einer zigarette gezogen haben... Antwort

Little_09 am 15.11.2009 um 15:52 Uhr
Ja mich würde es interessieren wie alt ihr seid, ob ihr nicht wollt oder die gelegenheit dazu noch nie hattet und warum... Danke schon im Voraus