HomepageForenLifestyle-ForumAn alle Dressurreiter! Lieder/Melodien Für eine Dressurkür!

Hanniimaus

am 02.09.2009 um 19:33 Uhr

An alle Dressurreiter! Lieder/Melodien Für eine Dressurkür!

Also eigentlich steh schon alle im Titel ich suche halt Lieder oder Melodien zu denen mann eine E-Kür reiten kann.

Also ich hatte mir das so gedacht, dass ich die dann halt für verschiedenes Tempo oder so zusammen schneide…
also ich hab auch schon 1 Lied was ich nehmen würde ich weiß nich ob ihrs kennt Paparazzi von Lady Gaga.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße. ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ineverhadaheart am 25.10.2011 um 14:51 Uhr

    was ist denn eine e-kuer?

    0
  • von sardinchen91 am 02.09.2009 um 21:03 Uhr

    es gibt ne e-kür???hab ich ja noch nie von gehört…also ich hab peter fox;-PP
    allerdings für ne m-kür^^îs voll geil und passt bei mir auch total gut…

    0
  • von Hanniimaus am 02.09.2009 um 20:27 Uhr

    :) Danke schonmal

    0
  • von Moonchen am 02.09.2009 um 19:56 Uhr

    also wir hatten an unsere quadrilie die sehr kür ähnlich war zwei klassische lieder ich weiß aber nicht mehr welche aber das passt eigentlich sehr gut und ganz häufig sind in den klassischen liedern mehr tempowechsel drin als in den pop und rock lieder da kann man eigentlich sehr gut drauf reiten finde ich und mich hat das auch ein bisschen entspannt (auch wenn ich dann lachen musste besser als so verbissen da zu sitzen) ich wünsch dir aufjeden fall viel glück

    0
  • von Anna227 am 02.09.2009 um 19:55 Uhr

    hot `n could katty perry

    0
  • von maarlene am 02.09.2009 um 19:40 Uhr

    halloo..
    also ich hatte mal über den wolken von reinhard mey.. nur acoustic.. ohne gesang eben 😉
    aber das von lady gaga wär bestimmt auch toll.. aber auch ohne gesang!

    liebe grüße :]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche romantische Lieder für eine CD Antwort

schokokeks am 13.10.2008 um 15:50 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels, ich wollte meinem Schatzi mal eine CD mit romantischen Songs schenken, dann müssen wir bei ihm nicht immer seinen Hard-Rock hören. ;-) Ist zwar auch nicht sooo schlecht, aber wenn man sich mal...

An alle die eine nasen-op hatten! Antwort

Sternmaedchen am 01.11.2010 um 19:43 Uhr
Hey ihr lieben,ich spiele schon seit ein paar jahren mit dem gedanken mir die nase richten zu lassen,und langsam möchte ich das auch durchziehen,da ich mich immer unwohler fühle,deswegen meine frage:ist bei euch...

Für alle, die noch nie an einer zigarette gezogen haben... Antwort

Little_09 am 15.11.2009 um 15:52 Uhr
Ja mich würde es interessieren wie alt ihr seid, ob ihr nicht wollt oder die gelegenheit dazu noch nie hattet und warum... Danke schon im Voraus

Lieder für Chor? Antwort

MissStefanie am 05.01.2010 um 13:20 Uhr
Hallihallo! Also...ich bin auf der Suche nach ein paar guten Liedern für einen Jugendchor (nur Mädchen), 3stimmig Kann was ganz aktuelles sein (was eben momentan im Radio läuft), Gospelmäßig... ganz egal...es...

Lieder für Silvester Antwort

hotncold am 08.12.2009 um 15:16 Uhr
Hey ihr Lieben :) Für Silvester soll ich `ne CD mit Partyliedern zusammenstellen, ich hab schon einige, aber was sind denn für euch so richtige Lieder zum Party machen und tanzen? Liebe Grüße <3