HomepageForenLifestyle-ForumAn Alle Erdbeermädels mit einem oder mehreren Tattoo(s)! Bitte Beitrag lesen;)

mucki91

am 06.06.2010 um 15:59 Uhr

An Alle Erdbeermädels mit einem oder mehreren Tattoo(s)! Bitte Beitrag lesen;)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 18 und möchte mir gerne ein Tattoo auf den rechten Fuß stechen lassen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen WO ihr WELCHES Motiv habt, ob es an dieser Stelle vllt besonders GESCHMERZT hat, ob es dafür evtl einen bestimmten GRUND gab und ob ihr es BEREUT habt euch das Tattoo stechen zu lassen.

Vielen vielen Dank im Vorraus
Bin sehr gespannt=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hangisi am 22.06.2010 um 18:05 Uhr

    ich habe eins auf dem rechten schulterblatt eine lilie
    und ein Tattoo tut weh egal wo , mal mehr mal weniger und jeder geht wie schon hier von anderen erwähnt anders mit schmerzen um.
    Ich persönlich fands echt zu ertragen vor allem weil ich es j auch so wollte da muss man dann ein paar Stündchen mal durch.
    War auch 18 ist bis jetzt auch das einzige aber es kommt definitv noch was dazu.
    Ob mir das Tatto in einigen jahren immer noch gefällt sei dahin gestellt aber ich würde niemals wegmachen lassen weil es mich einfach auch an die Zeit erinnert und so was.

    0
  • von Danschi am 22.06.2010 um 18:03 Uhr

    Ach ja-bereut habe ich es nicht und Nummer 2 folgt sobald ich mir beim 2.Motiv zu 100% sicher bin. Ein Tattoo sollte immer eine Bedeutung haben
    (weiß zwar schon was, aber an der Umsetzung hapert es)

    0
  • von Danschi am 22.06.2010 um 17:59 Uhr

    Meins ist unterm Schlüsselbein und tat nicht weh.

    0
  • von Desty am 07.06.2010 um 14:44 Uhr

    Ich hab den Namen meines Sohnes auf dem unteren Rücken. Von den Schmerzen her ging es. Den Namen trag ich um zu zeigen, dass ich mich nicht dafür schäme jung Mama gewurden zu sein (mit 16) und ich stolz auf meinen Sohn bin.

    Das zweite Tattoo – eine Lilie mit Tribal- beginnt am rechten Hüftknochen und endet zwischen meinen beinen. Eine bedeutung hat das nicht. Ist einfach nur Körperschmuck.

    Was die Schmerzen angeht, findet sie wohl in Nähe der Knochen oder direkt darauf am stärksten.
    Solange aber nur ein paar Linien darüber verlaufen, ist das durchaus auszuhalten meiner Meinung nach.

    0
  • von FlitzPatti am 06.06.2010 um 17:36 Uhr

    Ich hab am rechten Hüftknochen einen Schmetterling. Bei mir hat es so dermaßen wehgetan, dass ich fast abgebrochen hätte (die ganze Prodzedur hat aber nur 10min gedauert). Mein Tattoowierer hat mich dann eiskalt ausgelacht, d.h. ich war wohl eine Ausnahme 😉
    Zwei meiner Freundinnen haben an derselben Stelle auch jeweils ein Tattoo und bei denen wars total locker.
    Das ist also total subjektiv..wenn du das aber wirklich willst dann machst dus und lässt dich durch den möglichen Schmerz nicht davon abhalten.

    Der Grund: ich mag Tattoos total. Als ich 8 Jahre alt war wollte ich auch schon unbedingt eins, also wars für mich sonnenklar dass ich mir mit 18 eins stechen lass.
    Das Motiv hat mehrere, ziemlich persönliche Bedeutungen für mich, was ich auch unglaublich wichtig finde. Würde mir nie eins stechen lassen, nur weils hübsch aussieht. Ich find meins natürlich wunderschön, sowieso klar 😉 ich meine nur: Wenn es für dich keine Bedeutung hat, ist die Gefahr groß, dass es dir irgendwann nicht mehr gefällt.
    Bereuen tu ichs nicht, nein, auf keinen Fall. Habs jetzt seit 1 1/2 Jahren.

    0
  • von Animegirl1412 am 06.06.2010 um 17:15 Uhr

    also ich hab sowas wie ne blume oberhalb der rechten brust (siehe foto album)
    und am anfangs gings noch am ende hats dan noch ma richtig weh getan, warscheinlich weil die haut da halt gereizt war und die haut dort oben wird halt normaler weise net so beanspruch

    der tattoowierer hatte mir aber auch gesagt. es gibt leute die merken das kaum die sagen dan am ende war da was?? un anderen tut halt so weh das es sich net aushalten lässt

    und ich bereus nicht mir mein tattoo gemacht zu ham^^
    ich wollt des ja schon seit 2 jahren ^^ (bin auch 18 so wie du)

    0
  • von RockabillyBabe am 06.06.2010 um 17:08 Uhr

    kann mich kiraSmiling nur anschließen.
    jeder mensch ist anders.
    und auch die schmerzempfindlichkeit an den stellen ist verschieden.
    ich fand z.b. leiste- rechter hüftknochen nicht schlimm, musste sogar lachen.
    auf ner messe sah ich eine die bekam die selbe stelle gestochen, gleiche größe und hat rotz und wasser geheult.

    auch schwankt deine eigene schmerzgrenze von tag zu tag und am tag.

    ich hab 4 tattoos, sie haben natürlich alle eine besondere bedeutung für mich, sonst hätte ich sie nicht…
    bereut habe ich bisher keins, das älteste ist 6 jahre, das jüngste 5 wochen und ich will noch mehr.

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 16:36 Uhr

    jeder mensch nimmt schmerzen anders auf.
    je fleischiger die stelle desto weniger schmerzen.wenn du ne knochige stelle tättowierst dann tuts sehr weh.bereue meine tattoos kein bisschen.bauch und rücken war bei mir am schmerzhaftesten.
    wer schön sein will muss leiden 😉 ausserdm ist es gut dass es weh tut sonst würde sich glaube jeder lui stechen lassen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lob an alle erdbeermädels :-) Antwort

Soldiergirl am 12.01.2009 um 23:21 Uhr
muss euch allen mal sagen, wie klasse ich das hier drin finde. so n zusammenhalt zwischen mädels hab ich selten erlebt, keine zickerrein, eifersüchtelein oder neid. total klasse. und was noch besser ist, hier drin...

An alle Erdbeermädels... Antwort

persephone100 am 28.03.2012 um 18:14 Uhr
... wie alt seid ihr denn? Was macht ihr beruflich? Schule, Studium, Arbeit? Ich bin neu hier und bin mal gespannt, wer sich hier so alles rumtreibt! ;-)

An alle Erdbeermädels! Antwort

Mimi_Suhl am 01.11.2010 um 22:27 Uhr
Hey Mädels! Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Mitglieder hier so findet und die Diskussionen? Also ich find die "Gespräche" hier echt toll, ich habe hier wirklich das gefühl mit normalen Menschen zu schreiben....

an alle mit einem Auto ;) Antwort

deLekta am 02.02.2011 um 00:10 Uhr
hey mädels kennts ihr das ? also ich hab einen golf 3 (sonderedition) es ist ein diesel und heute wollt ich wegfahren und er hat sic so schwer starten lassen habt ihr das auch weil ich hoff das liegt nuuur an der...

An alle Hobby- oder Profifotografinnen, ich brauch eure Hilfe!! =) Antwort

tavanique144 am 17.10.2011 um 21:52 Uhr
Hey Mädls, ich hab mal ne Frage: Ich interessier mich schon länger für Fotografie und hab mir oft die Canon EOS 350d eines Kumpels ausgeliehen und seither Feuer und Flamme :D Ich spar schon länger für eine...