HomepageForenLifestyle-ForumAn alle Mädels die sich auch mal für Technik interessieren ;-)

Sugar

am 24.03.2009 um 10:10 Uhr

An alle Mädels die sich auch mal für Technik interessieren ;-)

Hey Mädels,

Suche vorschläge für neuen Laptop. Hat sich irgendjemand letztens ein neuen Laptop gekauft. Meiner soll süß und klein sein (11 oder 12 zoll) super leicht sein (nicht mehr als 2 kg) und natürlich in jede handtasche passenund trotzdem genug speicher haben. Will kein mac da zu teuer. Jemand ne idee für etwas unter 500 Euro?

grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BatiidaDeMell am 24.03.2009 um 12:43 Uhr

    Hab mir anfang des Jahres ein Medion Hello Kitty Netbook gekauft! Breitbildgröße: 10,2 Zoll, Arbeitsspeicher: 1024 MB, Festplatte: 160 GB, Gewicht: 1,2 kg, mit Windows XP und integrierter Webcam! Find das Teil echt genial, komm damit super zurecht und es ist soooo süß =)

    0
  • von Nikolapas am 24.03.2009 um 12:27 Uhr

    Du kannst beim Conrad oder einem Preisvergleicher nachlesen.. Das Problem ist, dass die Bequemheit des Surfens fraglich ist, weil für mich die ständige Beobachtung der kleinen Buchstaben auf Dauer etwas anstrengend ist. Oft muss man viel scrollen aber solange man nicht beruflich drauf arbeitet 😉 es ist eine super Lösung!
    lg Nikola
    PS denke lieber an 10-9 zoll, da 12 könntest Du nicht überall mitnehmen

    0
  • von Angelito am 24.03.2009 um 12:16 Uhr

    ich hab mir eins geholt ein Eee PC…ich finde die is klein also passt in meine tasche kanns überall nehmen teuer war sie uach nicht so…hat intigrierte cam oder wie das auch immer heisst 😀 und micro,
    naya das mit dem speicher is auch so ne sache hat nicht viel aber mir reichts! 😀

    0
  • von schabernack am 24.03.2009 um 11:28 Uhr

    und was hat das jetzt mit technik zu tun?
    hp mini: http://www.preisroboter.de/ergebnis11807969.html

    0
  • von Girly84 am 24.03.2009 um 10:39 Uhr

    Es gibe doch diese Netbooks… die sind ganz gut und nicht so teuer

    0
  • von ancia am 24.03.2009 um 10:21 Uhr

    mein bruder hat einen vertrag gemacht bei einem internetanbieter und er hat so einen kleinen laptop zum vertrag dazu bekommen.. :)

    0
  • von suessesmaedel am 24.03.2009 um 10:19 Uhr

    haha, wenn du den gefunden hast, sag Bescheid. Sowas such ich auch noch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels aus Wien Antwort

florw am 30.11.2009 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, ich bin dieses we in Wien :) Freu mich total, könnt ihr mir irgendwelche Bars oder discotheken empfehlen ? Habt ihr schon mal vom Empire gehört ? Meldet euch bitte LG Florw

An alle Fußball-Mädels :) Antwort

SunnyLeinx3 am 19.02.2013 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, wer von euch spielt noch Fußball? :) Ich habe mir überlegt, jetzt mal anzufangen. Bin sehr Fußballinteressiert, habe aber leider noch nie gespielt (bin 20). Glaubt ihr, man wird in dem Alter ohne...

An ALLE Mädels.................................. Antwort

roteZORA81 am 11.10.2009 um 21:16 Uhr
die am 11.10 geburtstag haben ~ H ~ A ~ P ~ P ~ Y ~ §§§§§§§.................(*) _§§___§§.........()...._||_....() _§§§§§§.....().._||_(........)_||_..() _§§___§§.._||_(............... .....)_||_...

An alle die sich mit Magie auskennen!! Antwort

Honey122 am 22.07.2010 um 03:07 Uhr
Also ein sehr guter Freund von mir (Kenny) hat mir grade erzählt, dass er vor längerer Zeit mit seinem besten Freund in Hemer war, weil es in Hemer angeblich viele übernatürliche Erscheinungen (Geister,usw) geben...

An die Künstlerischen unter euch (natürlich auch an alle anderen^^) Antwort

Piumagirl am 10.09.2011 um 19:16 Uhr
Bin grad bisschen überfordert..^^ Kennt jemand Künstler/innen die Skulpturen bauen haben drum so nen Auftrag von der Schule her, eine Skulptur zu dokumentieren. z.B. im stil von Giagometti Figuren oder niki de...