HomepageForenLifestyle-Foruman alle single mädls

kathrienschen

am 23.07.2010 um 08:39 Uhr

an alle single mädls

guten morgen!

also ich bin heut mal durchs forum geirrt, und hab nen haufen “mein freund hier”, “mein schwarm da” oder “liebeskummer” threads gefunden. jez denk ich mal an alle single mädls unter euch, starte diesen thread und …. worüber wir quatschen… keine ahnung ^^
aber alles außer liebe, beziehung trallala und sowieso ist erwünscht, nein! sogar ein muss!

also in die tasten gehaun und über gott und die welt gequatscht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 26.07.2010 um 23:40 Uhr

    bis vor kurzem war ich noch Single – 1 1/2 Jahre.
    Es war wundervoll, so einfach und unkompliziert und zum
    ersten mal in meinem Leben war ich egoistisch, habe nur
    gemacht was ich wollte ohne auf jemanden achten zu
    müssen. Das kann man dann auch getrost ohne schlechtem
    Gewissen machen – solange man Single ist.

    Jetzt habe ich wieder einen Freund und wünsche mir ab und
    zu schon meine leichte unbeschwerte Zeit her. Auch wenn
    wir nur kurz zusammen sind bemerke ich ab und an diese Gefühle
    in mir die mich einengen und ich habe tierisch Angst das sich
    mein altes Beziehungsmuster wieder wiederholt…. wie bei
    “und täglich grüsst das Murmeltier” – schrecklicher Film!

    0
  • von Koljasanna am 23.07.2010 um 12:25 Uhr

    Hey, ich trau mich trotz Beziehung mal hier mit zu reden =)

    Ich bin vor einigen Jahren mal mit einer Freundin Fahrrad gefahren, ich hatte das “coole” neue von meinem großen Bruder bekommen, das fatalerweise keine Rücktrittbremse hat, sondern nur zwei Handbremsen, eine für das Vorderrad, die andere für das Hinterrad.
    Wir sind vom Reiten gekommen. An einer Kreuzung in der man schlecht durchschauen kann, wollte ich bremsen, weil ich meinte ein Auto gehört zu haben ( wir sind etwas schneller gefahren ) .
    Also drück ich mit voller Kraft auf einer der Handbremsen – leider die fürs Vorderrad -.- .
    Das Rad hat sich mit mir drauf überschlagen und ist dann schließlich auf mir gelandet. ( Glücklicherweise kam kein Auto, so schnell hätte ich nicht aufstehen können ^^ )
    Ich bin dann also aufgestanden und mein linker Arm war so komisch verdreht und die Hand hing so schlaff da rum.
    Heulend bin ich dann noch 1 KM nach Hause gelaufen, 1 Hand am Fahrrad, die andere baumelnd neben mir ^^

    Als wir ins KH gefahren sind, hat meine Mutter die Tür zu gemacht und diese gegen meine Hand gehauen !! Autsch !

    Aber das allerschlimmste war: 1 Woche später hat der Röhnradkurs an der Schule angefangen, und man konnte NUR in der 6ten Klasse damit anfangen und ICH hatte einen gebrochenen Arm !!!

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 12:14 Uhr

    Ansonsten lauf ich gern mit voller Wucht unabsichtlich gegen Glastüren, weil die gewohnheitsgemäß auf sind bzw. nicht unten in den Boden “verankert” sind wenns schwungtüren sind^^ Passiert mir total oft^^

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 12:11 Uhr

    Hallo^^
    Ich bin zwar auch in einer Beziehung aber egal^^

    Ich bin auch total tollpatschig.
    Ich lauf seit Monaten immer überall gegen mit meinen Füßen^^
    Hab im März mal Pumps angehabt, die vorne dann doch etwas zu eng wurden und hab mir dadurch an beiden großen Zehen unter den Nägeln voll die blauen Flecken bekommen. Sind bis heut noch da und ich denke die gehen auch nicht mehr so schnell weg. Seitdem ich diese blauen Flecken durch diese Pumps bekommen habe laufe ich mit voller Wucht gegen Türen, Bordsteinkanten und Treppenstufen. Die blauen Flecken werden dadurch immer wieder neu verstärkt^^
    Ätzend. Sieht auch total scheiße aus^^

    0
  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 11:54 Uhr

    nettes pferd, muss schon sagen o.O

    ich bin einer der spezialisten, dene wird gesagt “tu das und das nicht” und ich tus dann doch irgendwie.
    “passen sie bitte beim lenolschnitt auf, da schneidet man sich leicht” keine 5 min hab ich geblutet.
    “langsam durch die zelte gehen, sonst fallen sie über die schnüre”, natürlich flieg ich als erste.

    als kleines kind bin ich mal durch die treppe gefallen. also zwischen den gitterstäben durch, hab ich aber noch festhalten können. was weis ich wie ich da hingekommen bin ^^

    0
  • von JeanneDarc66 am 23.07.2010 um 11:33 Uhr

    Also ich bin die absolute Spezialistin fuer Unfaelle – treppen runterfliegen oder so sind “Standardprogramm” – das passiert mir andauernd, abre auch sowas :
    Vor paar jahren bin ich noch geritten – linke Hand (also linke hand “innen” ) in der halle -und Napoleoon (Stockmass 1,75m) schmiss mich nach rechts ab – dumm an dre Geschichte war dass auf der Bande die Sprungstagen gelagert wurden – das Tierchen hat mich nach rechts abgeworfen – bin dann auf so ner Sprungstange gelandet – an der Bande entlang runtergerollt – dann kommt n moment den ich nur aus Erzaehlungen weiss – ich bin dann wohl an der bande entlang runtergerollte -die Stange hinterher und mir aufn Ruecken drauf – und wie ich wieder was mitgekriegt hab sah ich n paar “nette” Pferdehufe direkt vor meiner Nase….und ich lag im Hallenboden…

    0
  • von Miiinaaa__ am 23.07.2010 um 11:13 Uhr

    Also ich bin zwar auch in einer Beziehung aber ich komm mal dazu 😉 bin auch nicht so eine, die stundenlang über ihre Beziehung spricht. Nach 2 Jahren ist die große Verliebtheit sowieso vorbei und es gibt dann doch spannenderes 😉

    haha RockabillyBabe wie geil 😀 das kenn ich. ich bin auch ein Trampel. Ständig stoß ich irgendwo dagegen, fall hin oder schmeiß was runter.
    Als ich letztens mitten in der Fußgängerzone an einem schönen sonnigen Tag zur Mittagszeit mit meinem Absatz stecken geblieben bin, den Schuh dann mit beiden Händen kräftig rausziehen musste und dabei beinahe noch hingefallen wäre, dachte ich mir auch wieder: TYPISCH ich! 😀
    Es leben die tollpatschigen Trampler !

    0
  • von cloud7 am 23.07.2010 um 10:14 Uhr

    @RochabillyBabe
    danke fürs herleiten.
    Okay, kein Beziehungskram, Liebe, .. wünscht sich kathrinschen. Und im anderen Forum habt Ihr gemeint, dass man über brenzlige Themen auch nicht reden kann. Hmm. Geschichten die das Leben schrieb also:
    Ich versuche manchmal wenn ich beim Einkaufen oder sonst unterwegs bin, den schlimmsten Griesgram zum Lachen zu bringen oder jemanden, der grad niedergemacht wird aufzumuntern. Habt Ihr sowas schon versucht?

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 09:47 Uhr

    ok, dann halt meine story.

    vorgeschichte: ich bin ein trampel. ich verletze mich bei den blödesten sachen.
    aus aktuellem anlass da mein hand wieder kaputt ist.

    meine krankenkasse ereilte letztes jahr ein unfall bericht von mir. diesen wollten sie, da ich im MRT war und sie die kosten gerne auf jemandne abwälzen wollten. pech gehabt, ich schaffe es ganz alleine mich zu verletzen.

    der unfallbericht:

    als ich mich von meiner couch erheben wollte nehm ich meine linke hand zur hilfe da meine beine unterschlagen waren und ich etwas korpulenter bin.
    mit der linken hand wollte ich mich abstützen um meinen körper in die höhe zu hifen. dabei rutschte meine hand in die weichere sitzkuhle der couch.
    durch den erwarteten, jedoch nicht auftretenden widerstand knickte mein handgelenk in einen unnatürlichen winkel um.
    seitdem habe ich extreme schmerzen, die nun als bänderriss des diagnostiziert wurden.

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 09:31 Uhr

    @ tanja_1107
    haha, süß!
    da hilft auch ein professor nichts :-)

    0
  • von knubbelken am 23.07.2010 um 09:22 Uhr

    hmm.. lass mich nachgucken^^^… SONNEEEEEEEEEEEE

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 09:12 Uhr

    lustige geschichten aus dem leben.
    witzige unfälle z.b.!

    0
  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 09:11 Uhr

    eine geschichte… puh. was für eine willst du denn rocka?

    0
  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 09:10 Uhr

    gut knubbelken. bei mir regnets und es ist kalt. keine sonne zu sehen, alles grau x/
    und bei dir?

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 09:09 Uhr

    wer erzählt eine geschichte?

    0
  • von Samsum288 am 23.07.2010 um 09:02 Uhr

    jaja das kenn ich nur zu gut…;)

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 09:01 Uhr

    hahaha, eigentor!

    ohh ja, das ist gemein! die arme…
    aber so ist das leider, wenn alle in einer beziehung sind. ich bin zum glück kein beziehungszerreder :-)

    das wetter ist bei mir wunderschön!
    es ist kühl, kann aber trotzdem noch in tshirt arbeiten.
    es regnet! warmer schöner regen. ich bin glücklich damit!

    0
  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 08:58 Uhr

    keine panik, falls das diskriminierend sein sollte, hab ich nen großen fail geleistet, bin selbst in einer ^^

    aber ich muss da immer an ne freundin von mir denken. die einzige die keinen freund hat, und ab und zu lässt die eine was fallen und schon quaken wir über unsere beziehungen, zwar relativ oberflächlich, aber sie sitzt dann daneben und denkt sich “ähm. heul?”

    0
  • von knubbelken am 23.07.2010 um 08:57 Uhr

    denn reden wir jetzt über das wetter^^

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 08:53 Uhr

    na danke, jetzt fühle ich mich gemobbt, nur weil ich eine beziehung habe :-p

    ich kann auch über was anderes reden. bzw ich rede kaum über “ihn”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Bonner Erdbeeren! Antwort

sternenkeks am 25.07.2011 um 11:29 Uhr
hallo erdbeeren! da ich demnächst für 4 wochen in bonn sein werde, wollte ich mal fragen, ob ihr mir irgendwelche tipps geben könnt! also, was sollte man unbedingt gesehen haben, was kann man in der freizeit...

An alle Immobilienmaklerinnen..... Antwort

SuzieQ am 12.10.2011 um 11:00 Uhr
Und zwar würde ich gerne wissen wieviel bei einem Haus so in etwa aufgeschlagen wird um dann den Preis den sich der Verkäufer vorstellt zu erzielen. Das Haus ist für 260 TEUR ausgeschrieben und ich denke mir da müsste...

An alle (Hobby-)Fotografinnen Antwort

erbeerle am 20.11.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Koenntet ihr mir bitte eine wirklich wirklich ausgezeichnete Digitalkamera empfehlen, um richtig tolle, hochprofessionelle Fotos zu machen (zB auf Hochzeiten, Reisen etc.)? Ist die Marke von Canon...

An alle Hamtserkennerinnen :) Antwort

julivia am 25.02.2011 um 16:43 Uhr
Hallo! Einige haben vielleicht meinen vorherigen Beitrag wegen meines Hamsters gelesen (und auch ganz schön unnötige Kommentare da gelassen -___-). Nun, sie hat sich beruhigt und ist mittlerweile handzahm und ich...

An alle Leseratten.... Antwort

gfrechdachs am 06.09.2010 um 19:46 Uhr
Hallo zusammen, ich bin erst seit letzter Woche ein Erdbeermädel und finde mich noch nicht so ganz zurecht. Meine Frage gibt es hier im Forum einen Bücherclub oder etwas in der Richtung? Wenn ja, wo finde ich...