HomepageForenLifestyle-Foruman alle turnerinnen, garde mädels & alles sonst was nen spagat kann xD

manuh

am 29.12.2009 um 15:52 Uhr

an alle turnerinnen, garde mädels & alles sonst was nen spagat kann xD

ich hab ein rießen problem..und zwar hab ich mir beim versuch nen spagat zumachen iwas im oberschenkel gezerrt & da ich recht einseitig trainiert hab fehlt mir auf der anderen seite noch ewig viel runter…aber ich hab in 18tagen meinen auftritt..bis dahin muss ich runter kommen…sonst wär ein jahr training umsonst..
habt ihr irgendwelche tipps für mich? wie kann ich das schaffen? ein “das geht nich, du gefährdest deine gesundheit” will ich gar nich hörn..das muss doch irgendwie gehn 🙁

Antworten



  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 17:39 Uhr

    ich konnte den spagat einfach so schon vorher , aber dehnen dehnen dehnen und wie schon gesagt,die MUSKELN warm halten!!!

  • von erbeertinchen am 29.12.2009 um 17:35 Uhr

    ich schließe mich an….
    -erstmal die muskeln schön warm halten, ja dann vorallem im oberschenkel, und auch immer massieren, damit die zerrung schnell weg geht…

    – damti das nicht so schnell wieder passiert, músst dich halt immer mega lange aufwärmen, und auch jeden Tag mehrmals dehnen und auch mindestens eine minute lang halten :)..es bringt auch viel wenn du von einem spagat in den nächsten drehst …( kann das nicht besser erklären)

    ich habe so innerhalb von 2 wochen den spagat gelernt..also bei mir wars echt gut 🙂

  • von apfelschorle am 29.12.2009 um 17:22 Uhr

    versuchs mal damit, dass du sooft wie möglich rumhüpfst und dabei deine beine anziehst…
    und sonst auf den boden setzen und dass eine bein nach hinten ( ungefähr so muss des dann von oben aussehn l_ ) und dabei mit den händen die fußspitze berührn un ja dehnen!!!

  • von mangoprinzessin am 29.12.2009 um 16:37 Uhr

    jeden tag dehnen, dehnen, dehnen. klar ist das nicht so toll, aber ich bin cheerleader, habe 10 jahre ballett und rhytmische sport gymnasik hinter mir und ich kann dich verstehen. bei einem auftritt muss einfach alles sitzen… also reib dir die zerrung regelmäßig mit voltaren ein, mach ein gutes warm up und dann dehn dich. sieh aber zu, dass deine muskeln immer warm bleiben! warme badewanne mit muskel-entspannungsbad hilft sicherlich auch gegen die zerrung. viel erfolg. 😉

Ähnliche Diskussionen

Ideen, was man so alles an Silvester machen kann Antwort

Sister am 03.10.2009 um 17:20 Uhr
Hi, habt ihr vielleicht ein paar Ideen/Vorschläge für mich, was man an Silvester machen kann? Danke schonmal im Vorraus für die Vorschläge :o)

An alle Dorf/Kleinstadt-Mädels: In die Großstadt ziehen? Antwort

CHERRYx3 am 17.03.2012 um 15:48 Uhr
Was habt ihr für Erfahrungen? Zum Studieren oder für nen besonderen Beruf müssen schließlich die meisten in eine größere Stadt ziehen.. Ich fänds schön, zum Studieren wegzuziehen und dann wenn ich Mann und Kinder...

was kann man in rom alles machen? Antwort

Kadda7 am 13.07.2011 um 13:54 Uhr
hey :), ich fahr nächste woche rom und brauche tips, was man dort machen kann. vielleicht nicht unbedingt nur museen und sehenswürdigkeiten. also schonmal danke im vorraus :).

Was finden alle an Charlie Sheen so coll????!!! Antwort

lafemme84 am 20.05.2011 um 09:40 Uhr
hi, wie der obige Titel schon sagt, was finden alle an dem so cool??!! Als Serienfigut Harper und als Sheen?! Ich finde den total abartig!! Der ist drogenabhängig, alkoholabhängig, hat Wutanfälle, ist ein Schläger,...