HomepageForenLifestyle-Foruman die fitnessgänger unter euch…

H0n3ym00n

am 04.06.2009 um 14:19 Uhr

an die fitnessgänger unter euch…

hi mädels :) mal ne frage an die die ins fitnesscenter gehen und vorallem ausdauersport machen… also ich lauf ja gern und viel, so 1 – 1 1/2 stunden auf dem crosstrainer oder laufband… doch nach 20 minuten wird mir sooo langweilig!!! da hilft nix!!! man kann dort nebenbei fern schaun (den channel vom fitnesscenter) und es läuft musik, aber es ist trotzdem so langweilig… meist hör ich dann schon nach 30 minuten auf weil es einfach so langweilig ist… wie macht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 05.06.2009 um 08:33 Uhr

    mensch giulia, denk doch mal logisch? ich bin sonst immer so lange gelaufen, aber in letzter zeit is es einfach so langweilig dass ich nach 30 min oder so aufhöre… man führ dich halt noch bisschen auf..

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 15:10 Uhr

    es macht mir ja auch spass! aber wenn du jeden zweiten tag 1 1/2 stunden nur auf dem cross oder laufband bist wirds einfach langweilig! ist das so schwer zu verstehn??

    0
  • von Venatrix am 04.06.2009 um 14:58 Uhr

    Also sorry, jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Was jetzt? “einfach langweilig” und “spass dran ich liebe sport ” ??? entweder dir macht laufen spaß mit oder ohne musik, wie auch immer, oder es macht dir nach 20 min, keinen Spaß mehr. Was möchtest du denn für Tipps hören? Mehr als -quatschen – musik hören – fernsehen gibt einfach nicht. wenn dir das alles zu wenig unterhaltung ist, musst du dir nach den 20 min. halt eine andere Bewegungsanrt suchen, oder du gehst zu den Geräten und danach noch mal 20 min Laufen.

    0
  • von JaDasBinIch am 04.06.2009 um 14:57 Uhr

    nimm dir entweder ne freundin mit, deine musik oder n buch… hilft alles supi =) freundin ist natürlich am besten 😉

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 14:55 Uhr

    dafür kostets ja auch nur 17 € im monat und mehr will ich auch net ausgeben

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 14:49 Uhr

    natürlich hab ich spass dran ich liebe sport und ich könnt ja auch ewig laufen :) bloß wirds halt einfach langweilig ^^

    mein freund geht auch ins fitness, bloß läuft der nicht so gern und ist nur bei den gewichten… bringt mir also auch nix ^^

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 14:38 Uhr

    hehe, naja nicht mal meine lieblingslieder hellen da meine stimmung auf :( es ist einfach nur langweilig.. :(

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 14:33 Uhr

    in dem center gibts leider keine kurse :S

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 14:26 Uhr

    ehm hallo? tschuldigung dass ich gefragt hab ey! -.-

    0
  • von Co3y am 04.06.2009 um 14:24 Uhr

    how about music? nimm dir ne fraeundin mit und laber mit ihr! mein gott ey

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Raucherinnen unter euch Antwort

Destiny1212 am 12.06.2009 um 09:07 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wolte mal in die Runde fragen, wann und weshalb ihr angefangen habt zu rauchen?! Ich rauche "erst" seit 3 Jahren (bin 23) und habe nach der Trennung von meinem Ex damit angefangen. Brauchte...

An die kleinen Chemikerinnen unter euch.... Antwort

lourdes am 08.11.2010 um 21:54 Uhr
Also, wenn man den Komplex ----- [Ag+(NH3)2]+ -------- hat, dann ist doch die Koordinationszahl KZ = 4 (da wir 2 Liganden mit je 2 koordinativen Bindungen haben), oder? Also ist die Ligandenzahl LZ = 2....

An die Biologinnen unter euch: Drosophila-Genetik Antwort

Nira0105 am 12.12.2011 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke grade ziemlich in der Klemme. Ich muss übermorgen ein Referat über die Drosophilagenetik halten. An sich sei das ein ganz einfaches Thema. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht...

Frage an die Strickbegeisterten unter Euch: Bellas Handschuhe aus Twilight Antwort

Gruene_Fee am 05.10.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald wird es ja wieder kalt... Und um mich darauf vorzubereiten, habe ich das erste Mal seit Jahren meine Stricknadeln wieder rausgeholt und mich an einem Schal versucht. Der ist nun auch wirklich...

An alle Hobby/Profifotografinnen unter euch... :-) Antwort

kajanga am 02.02.2014 um 14:53 Uhr
Hallo, ich habe seit Kurzem angefangen mich ( auch berufsbedingt) fürs Fotografieren zu interessieren. Momentan habe ich nur eine Kompaktkamera ( Fujifilm Finepix jv, 14 MP) und würde mit gerne eine professionellere...