HomepageForenLifestyle-ForumAn die kreativen Köpfe! Wie bastle ich einen schönen Gutschein für die Schwester?

Berry_Baby

am 23.11.2010 um 19:22 Uhr

An die kreativen Köpfe! Wie bastle ich einen schönen Gutschein für die Schwester?

Hallo ihr leiben Erdbeerchen! :) Meine Schwester wird am Freitag 25. Und ich werde ihr einen Tag bei uns im Siebenwelten schenken, das heißt wir gehen zusammen hin und ich spendiere diesen Tag :) Mit Sauna, Sushi essen, (sie liebt Sushi :) ) etc. :) Wer sich fragt, was das Siebenwelten ist, kann es sich ja hier anschauen: siebenwelten.de

Nun habe ich gedacht, ich bastle ihr einen schönen Gutschein dafür :) Ich habe auch schon Bilder von der Seite geholt, und dachte, ich gestalte den Gutschein mit Word, oder Photoshop. Und dann ist mir eingefallen, unsere Farbtintenpatrone ist leer, und das zum Nachfüllen auch :( Leider komme ich diese Woche ganz Sicher nicht mehr dazu, eine neue Patrone zu kaufen :`(

So Mädels, jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr Ideen, wie ich den Gutschein dennoch schön gestalten kann? vllt. mit Bildern aus Zeitschriften, etc. ?! Habe aber leider bisher keine passenden Bilder gefunden. Habt ihr Ideen? Her damit, bin über jeden Vorschalg dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 24.11.2010 um 20:14 Uhr

    hehe. Ich gehe seit der Wiedereröffnung dieses Jahr auch zum ersten Mal hin, bin gespannt! Vorher war es “nur” eine normale Therme.. und wa war es schon toll! Wird aber ein teurer Spaß :)

    0
  • von biniwini am 23.11.2010 um 22:42 Uhr

    hab mir die seite gerade angeschaut! der hammer, da will ich auch hin! :)
    komm zwar erst vom wellness-wochenende aber das würde mir noch besser gefallen :)

    0
  • von Berry_Baby am 23.11.2010 um 21:28 Uhr

    also ich hab jetzt eine gebastelt :)

    0
  • von Joshi_x3 am 23.11.2010 um 20:52 Uhr

    aach das erinnert mich grad an ein Geschenk von meiner Schwester :)
    war damals ein Kinogutschein :)
    waren zwar keine Bilder drauf aber sie (schwester und ihr Freund) haben ein kleinen Reim gemacht :)
    also ich fand das total süß :)

    0
  • von Berry_Baby am 23.11.2010 um 20:10 Uhr

    Leider gibts es keine “Kinder”-Fotos von uns.. alsi ich schneide gerade aus ZEitschriften aus, aber leider gibt es kein sushi bild 😀 .. und leider habe ich auch kein Prospekt, das ist sehr schade. Aber das mit den Zeitschriften ist ganz gute Idee :) daaankeeeeee

    0
  • von Snowwhite88 am 23.11.2010 um 20:07 Uhr

    selbst basteln. nimm doch einfach ein “kinderfoto” von euch beiden dazu.
    Ist doch viel persönlicher, als bilder von dieser Seite.
    Schreib was schönes dazu.

    0
  • von Feelia am 23.11.2010 um 19:40 Uhr

    nö musste nicht.mach einfahc den avatar fertig(siehe unter meezmaker) und mach dann davon nen screenshot;-)

    0
  • von Berry_Baby am 23.11.2010 um 19:30 Uhr

    da muss ich mich erst anmelden`?

    0
  • von Berry_Baby am 23.11.2010 um 19:30 Uhr

    Das ist wirklich `ne gute Idee. Aber leider komme ich diese Woche nicht mehr in die Stadt und wohne aufm` dorf. :( Aber vllt. hilt mir n` Bekannter weiter…

    0
  • von Feelia am 23.11.2010 um 19:27 Uhr

    -avatar auf meez.com von deiner schwester basteln
    >bild von siebenwelten suchen und speichern
    >avatar mit photoshop oä ausschneiden und in das hintergrundbild einfügen
    >bild auf stick ziehen
    >im copyshop ausdrucken lassen
    FERTIG!;-)

    0
  • von Berry_Baby am 23.11.2010 um 19:24 Uhr

    push push, push the button

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle kreativen Erdbeerchen unter Euch, brauche dringend Hilfe und Tips, danke!!! Gutschein selbst erstellen Antwort

Rollergirl am 20.11.2011 um 20:53 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen, mein Freund hat in wenigen Tagen, genauer gesagt am 24. 11. Geburtstag. Ich wollte ihm eine Abendkarte für den Europa Park schenken, für den Winterzauber, nur eben nicht für den ganzen...

An die Kreativen.. Antwort

kakaduu223 am 09.07.2011 um 21:29 Uhr
Hallo :) Ich habe eine etwas komische Frage. Und zwar muss ich nächste Woche ein Präsentation über Jung von Matt, eine Werbeagentur, halten. Mein Lehrer hasst normale, langweilige Einstiege, wie z.Bsp "Heute halte...

Hy an alle ich wünsch euch einen schönen guten morgen... Antwort

sweed_Princess_ am 27.08.2009 um 09:03 Uhr
Bin jz wach und hab mich gleich vorm pc geschmissen wollt mal schaun was di erdbeerchen so treiben :) und schon arbeiten,schule,....?? Lg

An die Kreativen Ladies: Fotoshooting "verpacken" Antwort

Berry_Baby am 13.11.2011 um 18:49 Uhr
Ich schenke meiner Schwester zum Geburtstag ein Fotoshooting, hat sie sich schon lange gewünscht, kam aber nie dazu.. Ich will ihr nicht einen Gutschein überreichen, und auch nicht sagen "Du, ich schenk` dir einen...

An die Kreativen unter uns =) Antwort

MarieBauemer am 07.01.2010 um 17:05 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe heute in der Stadt einen schlichten und edlen Terminkalender aus Leder in schwarz gekauft und will ihn an meinen Freund verschenken. Wisst ihr vielleicht ein paar Ideen wie man den...