HomepageForenLifestyle-ForumAn die Mädels aus Köln oder die schon mal in Köln waren :)

florw

am 01.03.2010 um 11:04 Uhr

An die Mädels aus Köln oder die schon mal in Köln waren :)

Was ist dort ein MUSS außer der Kölner Dom :) Kennt einer ein preiswertes Hotel / unterkunft in Köln so übers we ?
Freu mich auf eure Antworten
Eure Florw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 01.03.2010 um 13:24 Uhr

    Danke schön für eure tipps soweit :)

    0
  • von Motte2 am 01.03.2010 um 12:27 Uhr

    @Coldplayfan: Und an der severinsstrasse fällt ihr ein kirchturm auf den kopf 😀 aaach, das wird schon klappen. die wahrscheinlichkeit, das genau dann was passiert, wenn sie da lang fährt, ist sehr gering. *3x auf holz klopf*

    0
  • von Coldplayfan am 01.03.2010 um 12:17 Uhr

    @Motte2 wenn sie Heumarkt aussteigen soll, muss sie entweder a.) aufpassen, dass der Tunnel nicht einstürzt oder b.) der Tunnel nicht geflutet wird 😀 sag nur Bilfinger Berger und deren Bauschlamperei..

    0
  • von Motte2 am 01.03.2010 um 12:06 Uhr

    die perfekte shopping route: dom->hohestrasse->schildergasse und wenn man es etwas teurer mag->ehrenstrasse. dann ist man auch gleich auf den ringen, wo die ganzen partys statt finden. Bahnhaltestellen sind: Barbarossa Platz, Zülpicher Platz, Rudolph Platz, Friesenplatz. Wenn du einen Rheinspaziergang machst, kannst du dir auch gleich die altstadt angucken, da steigst du am besten an der bahnhaltestelle Heumarkt aus. das schokoladen- und sportmuseum ist dann auch gleich in der nähe. hoffe dir weitergeholfen zu haben ;o)

    0
  • von lillynavy am 01.03.2010 um 11:35 Uhr

    @lexycore
    an düsseldorf ist das einzigst schöne die autobahn nach Köln 😉

    es gibt vieles von tollen museen und auch tolle nachtclubs kommt drauf an was du machen willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Mädels, die aus Bonn kommen, oder die in Bonn in einem Hotel übernachtet haben :-) Antwort

semra1983 am 09.02.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Ladies, ich bin nächste woche aus geschäftlichen Gründen für drei Tage in Bonn. Und wolte deswegen fragen, ob Ihr mir Hotels empfehlen könnt. Möglichst in der City oder so nahe wie möglich zur Innenstadt. Da...

suche mädels aus köln die nähen können...eigentlich suche ich generell mädels aus köln... Antwort

rotefuechsin am 02.01.2009 um 21:07 Uhr
hallo zusammen! ich bin 20 jahre alt und wohne in der kölner innenstadt. naja, wie dass eben so ist.. man zieht in eine fremde stadt und ist weder in der uni noch gehts man zur schule...sondern geht arbeiten. da ist...

Mädels aus Dieburg/ Münster? bzw. welche, die schon mal in der live arena waren?? :) Antwort

Berry_Baby am 27.11.2010 um 17:53 Uhr
Kurze frage: was kostet da der Eintritt?? :)

Frage an die Erdbeermädels aus Köln :-) Antwort

xMeli89x am 01.09.2011 um 10:45 Uhr
Huhu :-) Also mein Freund und ich wollen am Sonntag mal wieder nach Köln. Nun haben wir uns überlegt, dass es doch schön wäre morgens schon zu fahren und dann dort irgendwo zu Frühstücken :-D Nun wäre meine...

Wer war schon mal in der Lanxess Arena in Köln (Wo sieht man da gut)? Antwort

Supersiss am 15.09.2011 um 17:27 Uhr
Hey Mädels. Ich will Karten für ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln bestellen (Britney Spears :-D) Kennt sich da jemand mit den Kategorien aus? Ich hätte gerne Sitzplätze. Es gibt nur Karten für den Unterrang...