HomepageForenLifestyle-ForumAn die Mädels unter euch, die italienisch können. . .

Nicole0912

am 24.10.2010 um 08:12 Uhr

An die Mädels unter euch, die italienisch können. . .

gleich schonmal vorweg : ich möchte jetzt bitte nicht irgendwelche bersrtzungsseiten vorgeschlagen bekommen. ( hab ich auch erst versucht, aber irgendwie kam bei der “rückübersetzung was anderes raus)

Ich hätte gern den Spruch

“Wer lernt von der Hoffnung zu leben, der lernt zu Fliegen ohne Flügel ”

übersetzt. bzw wenn ihr noch paar schöne sprüche mit hoffnung habt, dann immer her damit 😉

liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WildAngel am 24.10.2010 um 09:20 Uhr

    Ja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 😉

    0
  • von Nicole0912 am 24.10.2010 um 09:02 Uhr

    aah das is gut… wollt mir das nämlich tattoowieren lassen. . .

    0
  • von motorina am 24.10.2010 um 08:44 Uhr

    PS: bin italienerin….

    0
  • von motorina am 24.10.2010 um 08:43 Uhr

    keine bange habe es schon so geschrieben das man auch den sinn versteht wenn du es jemanden sagst od. schreibst……..

    0
  • von Nicole0912 am 24.10.2010 um 08:39 Uhr

    naja es muss ja nicht wortwörtlich sein, nur halt dem sinn entsprechen. dankeschön (:

    0
  • von motorina am 24.10.2010 um 08:36 Uhr

    Hi,
    also das entsprechende sprichwort kenne ich nicht aber ich kann es dir übersetzen:

    “chi impara a vivere nella speranza, quello impara a volare senza ali”

    ich hoffe das hilft dir weiter…
    Viel Glück….

    0
  • von Nicole0912 am 24.10.2010 um 08:13 Uhr

    . . .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Jogger unter euch :) Antwort

kaugummy am 15.03.2009 um 16:20 Uhr
Hey liebe erdbeermädels. ich habe echt eine grooottteeen schlechte Kondition. und will wahnsinnig gerne anfangen zu joggen um endlich mal wieder etwas sport zu treiben. meine frage an euch: wie habt ihr kondition...

An die Katzenexperten unter euch... Antwort

maruthecat am 20.10.2010 um 20:16 Uhr
angeregt von dem sockenbox-pinkler-beitrag, wollte ich mal ein paar problemchen mit unsern stubentigern schildern und fragen, ob mir da jemand helfen kann. wir haben zwei katzen (junge und mädchen) vor 3 monaten...

An die Kreativlinge unter euch... Antwort

Mariposa86 am 12.11.2010 um 12:32 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Mein Freund bekommt zu Weihnachten Karten für Bülent Ceylan geschenkt. Habt ihr ne gute Idee, wie ich das ganze schön als Geschenk herrichten könnte? Die Sache mit "Bühne" basteln hatte...

an die kreativen unter euch ;) Antwort

Sternchen167 am 21.01.2010 um 11:12 Uhr
Ich muss mich in den nächsten Wochen für ein Thema entscheiden über das ich dann eine Präsentation fürs Abi mache. Aber die Entscheidung fällt mir nicht so leicht. Ich tendiere zur Architektur oder Werbung. Habt...

An die Raucherinnen unter euch Antwort

Destiny1212 am 12.06.2009 um 09:07 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wolte mal in die Runde fragen, wann und weshalb ihr angefangen habt zu rauchen?! Ich rauche "erst" seit 3 Jahren (bin 23) und habe nach der Trennung von meinem Ex damit angefangen. Brauchte...