HomepageForenLifestyle-ForumAn Kunstrasen verbrannt!

feilchen

am 16.03.2009 um 18:15 Uhr

An Kunstrasen verbrannt!

Hallo Erdbeermädels! Ich kömme gerade vom Tennisspielen! Ich hatte ein spiel auf Kunstrasen und bin hingefallen! Jetzt ist mein ganzes bein offen! :*( Das brennt so! Weiß jemand was das hilft ?

Antworten



  • von NewYork am 16.03.2009 um 19:35 Uhr

    Ich hab zwar keine Ahnung von soetwas aber muss man das nicht kühlen?!? 0_o

  • von rosenbluete am 16.03.2009 um 19:00 Uhr

    Mach dick Bepantensalbe drauf wenn du welche zu Hause hast! Das hilft!

  • von MaiJule am 16.03.2009 um 18:50 Uhr

    Aua! Das kenne ich! Das tut richtig weh! Pass auf jedenfall auf, das du nicht dagegen kommst! Du arme 🙁

Ähnliche Diskussionen

AN ALLE PFERDEBESITZER!! 🙂 Antwort

Wundertuete am 11.05.2010 um 21:56 Uhr
Hallo, also ich reite jetzt seit 8 Jahren und bin nun 16. Ich würde so gern ein eigenes Pferd haben! Ich weiß, das klingt mehr nach einem kleinen Mädchen-Traum, aber dieser Wunsch hat sich über die Jahre immer mehr...

Fremdknutschen an Karneval normal??? Antwort

FeiniFrikadelle am 18.01.2013 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels, da wo ich herkomme, gibt es keinen Karneval und als ich das letzte mal verkleidet war, war ich 10 🙂 Umso mehr freue ich mich, dass ich nun im schönen Köln wohne und das erste mal Karneval feiern darf....

Hotpantsverbot an Schulen Antwort

lalelu am 07.07.2015 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeeren, seit gestern verfolge ich die Debatte um das Hotpantsverbot an einer Schule in Baden-Württemberg. Dazu gab es von der Schulleitung einen Elternbrief, der mich wirklich nachdenklich stimmt: "Sehr...

Tattoo an der Leiste???? Antwort

Kajey1 am 05.06.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich wollte mir ein Tattoo an der Leiste stechen lassen. Nun meine Frage an euch: Tut das arg weh? Ist es wirklich so mit dem schwanger bzw dicker werde dass das alles hängt? Hat jemand...