HomepageForenLifestyle-ForumAn Sims-Süchtige!

Bommelsche1987

am 14.10.2010 um 14:42 Uhr

An Sims-Süchtige!

Huhu,

ich wollte mal fragen wer von euch Sims3 hat und wie es euch im vergleich mit Sims2 gefällt. Hat es sich em endeffekt gelohnt es zu kaufen?
Ich habe schon Spielberichte gelesen, aber naja…

Wäre toll wenn jemand mal berichten würde :)

Ich hab Sims2 mit allen Erweiterungen und es läuft flüssig bei mir. Kann cih dann davon ausgehen, dass Sims3 auch gut läuft?
(Hab von cpu ram und grafikkarten keine ahnung…)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 18.10.2010 um 18:37 Uhr

    ich muss sagen das mein Sims3 Club seid den neuen Addons
    viel aktiver geworden ist 😉

    0
  • von EyeLin am 14.10.2010 um 22:15 Uhr

    ich hab sims 3 mit allen momentan vorhanden erweiterungspacks. und ich finds ganz okay. aber ich spiele nur mit cheats. weil mir alles zu lange dauert und mich die bedürfnisse nerven. ich finde die “abenteuer”, die man erleben kann, wenn man verreist ganz gut.
    aber sonst ist das nicht so meine welt.
    ich bin eher der counter-strike-typ 😉

    (achso: kann sein, dass es läuft aber könnte unflüssig sein. kommt auf die grafikeinstellungen ein…weiß ja nicht, wie hoch da deine ansprüche sind)

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.10.2010 um 22:04 Uhr

    Jahreszeiten ist am besten find ich :) ich finds toll den gärtner zu spielen

    und bei den kleinen sachen find ich teenstuff super

    0
  • von wollstrumpf am 14.10.2010 um 19:55 Uhr

    h&m- u. ikea-accessoires gefallen mir am besten 😉

    0
  • von Lollypop am 14.10.2010 um 19:00 Uhr

    Ich hab auch schon überlegt mir Sims 3 zu kaufen, hab aber von so vielen gehört dass es sich nicht lohnt dass ich es wohl doch nicht kaufen werde ^^ welche erweiterungen für sims 2 haben euch denn am besten gefallen?

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.10.2010 um 18:34 Uhr

    Mmm dann warte ich bei sims 3 noch etwas ab, erstmal schaun wasfür erweiterungen es noch dafür geben wird.

    0
  • von maruthecat am 14.10.2010 um 16:17 Uhr

    vllt leihst es dir mal aus der videothek aus, ich glaub da kann man auch pc spiele leihen. oder du guckst mal auf ebay ^^ oder du wünschst es dir zu weihnachten 😀 aber zum anspielen reicht bestimmt die videothek

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.10.2010 um 16:01 Uhr

    :S geschmäcker sind verschieden… einige sachen würden mich schon reizen, aber es ist eben teuer

    0
  • von maruthecat am 14.10.2010 um 15:19 Uhr

    sims 3 ist definitiv zu teuer. aber ich finde, der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt. man hat irrsinnig viele möglichkeiten, um die sims zu gestalten: augenfarben gibt es jetzt viel mehr, haarfarben, frisuren, kleidung (schuhe erstmals separat!), makeup.. usw usf
    ich finde auch das spielen mit sims 3 viel spaßiger, weil die sims an sich nun auch individueller sind durch ihre verschiedenen charaktereigenschaften und vorlieben (es macht schon spaß zu sehen, dass dein sim sich über sein lieblingsessen freut :P).. am besten gefällt mir, dass man jetzt zig texturen und muster hat, die man natürlich auch noch mit farben einzigartig gestalten kann.
    ich hatte vorher auch alle sims 2 erweiterungen auf meinem pc und sims 3 läuft auch flüssig auf dem pc — spiele allerdings auch sims 3 auf dem laptop und das klappt auch wunderbar.
    ich würds dir definitiv empfehlen.
    grüße von einem sims fan der ersten stunde 😀

    0
  • von wollstrumpf am 14.10.2010 um 15:13 Uhr

    die add ons von s.2 sind ja jetzt, wo es doch die 3 gibt, immer noch (meiner meinung nach) relativ teuer.

    0
  • von annything am 14.10.2010 um 15:08 Uhr

    ich find sims 3 total scheisse zu spielen! habs mal ausprobiert (hab aber nur sims 2 zuhause :) )

    finde auch das EA langsam etwas austickt!

    und außerdem kostet es wieder ein schweinegeld bis du alle erweiterungen hast!

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.10.2010 um 15:07 Uhr

    Danke schön~ dann wirde ich es mir wohl eher nicht holen :) bin super zufrieden mit sims 2

    0
  • von EinbasE am 14.10.2010 um 15:03 Uhr

    huhu! ich bin süchtig, ich gebs zu 😀
    sims3 ist im vergleich nicht viel anders, anders ist das du dich frei bewegen kannst und das man so gut wie alles mögliche verändern kann- farben und muster- einfach alles, mir persönlich ist das schon wieder zu viel.
    Du hast mehr interaktionsmöglichkeiten und kannst dich besser mit den anderen sims unterhalten. wenn sims 2 mit erweiterungen bei dir flüssig läuft, dann musst du damit rechnen dass das bei der 3 nicht so ist. ich musste sogut wie alle grafikeinstellungen auf das niedrigste machen damit es geht^^ sims 3 ist die anschaffung nicht wert wenn du die 2 hast und erweiterungen hast und zufrieden bist. ich habs nur von nem freund geschenkt bekommen sonst hätt ichs mir nicht geholt.

    0
  • von blauefee1976 am 14.10.2010 um 14:55 Uhr

    Ich habe früher viel Sims 2 gespielt Und habe sogar Sachen recoliert .

    Sims 3 werde ich mir aber nicht kaufen, denn ich finde das ist pure abzoge was da EA treibt.

    0
  • von Knuddelmaus40 am 14.10.2010 um 14:53 Uhr

    hallöchen :)
    also ich bin begeisterte sims 2 spielerin und würde mir persönlich sims 3 nicht kaufen…mein freund hat sims 3 und da hab ich es mal probegespielt, aber ich finds nicht so toll…ich finde die charakter sehen iwie unechter aus als vorher und es nervt mich das man nur 1 familie aktiv spielen kann und alle anderen automatisch weiterlaufen…

    0
  • von wollstrumpf am 14.10.2010 um 14:53 Uhr

    ich auch. denn es gab schon zeiten, in denen ich std.lang am schreibtisch saß und mich anschließend nicht mehr richtig bewegen konnte %-) . am tollsten finde ich, dass man bei diesims2.de millionen von figuren (mit klamotten, make up etc.) downloaden kann :)

    0
  • von MaraElise am 14.10.2010 um 14:50 Uhr

    ich hab das auch sehr sehr oft gespielt, aber als mein PC kaputt gegangen ist und ich mir ein Netbook gekauft habe war alles vorbei ;(

    Meine Cousine spielt das immer noch und ist auch immer auf dem neuesten Stand, aber wenn man ein mal alles hat grad möbel etc. ist das komisch wenn man wieder von neu anfangen muss (also von Sims 2 auf 3 springt…)

    gibts das nicht auch für die Playstation??? Mein Freund hat eine, dann könnt ich meine sucht ja doch wieder ausleben…

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.10.2010 um 14:49 Uhr

    Bin eine `Mit Laptop auf dem Schoß im bett oder auf dem Sofa zockerin` XD

    0
  • von HippieBraut am 14.10.2010 um 14:46 Uhr

    ach und ja sollte gehen 😉

    0
  • von wollstrumpf am 14.10.2010 um 14:46 Uhr

    ohja ich bin süchtig, aber ich habe mich noch nicht getraut Sims3 zu kaufen, weil ich eben schiss habe, dass es nicht richtig läuft. ich hab auch alle erweiterungen von Die Sims 2 und noch längst nicht alles entdeckt^^

    0
  • von HippieBraut am 14.10.2010 um 14:45 Uhr

    hab es.. abe rleider ist es momentan kaput *heul* ich findes so lala.. scheisse das man immernoch erweiterungspacks kaufen muss -.-

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.10.2010 um 14:42 Uhr

    Suchties hier?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Sims Fans :) Antwort

shakegirl am 06.05.2013 um 21:47 Uhr
Für die, die es noch nicht wissen:Es wurde bekannt gegeben, dass die Sims 4 2014 erscheinen sollen!Bleibt auf dem neuesten Stand :)http://thesims.com/de_DE/thesims4

Cheats Sims 2 Antwort

smiliejesy am 02.08.2010 um 11:04 Uhr
Huhu :) Vielleicht wundert ihr euch über meine Frage, aber ich hab grad ne OP hinter mir und darf nicht laufen :/ Aus Langeweile hab ich Sims 2 mal wieder rausgekramt und jetzt weiß ich nicht mehr, mit welchem...

Sims 3 Antwort

lariiva am 05.06.2009 um 15:36 Uhr
Hallo ihr, also ich bin am überlegen ob ich mir die Sims 3 holen soll. Hat jemand das Spiel schon, wenn ja wie ist es so? Könnt ihr es weiteempfehlen oder wisst ihr sonst iwas?? dankeschööön :D

An alle Mitglieder vom Sims 3 Club oder die die es werden wollen. BerfaCudi, StephanieS, Antwort

Joy085 am 18.01.2010 um 15:49 Uhr
Hi ihr Simsverrückten. Da die EL ja zur Zeit nicht so richtig läuft kann ich keine Beiträge verfassen oder euch antworten oder sonstiges. @BerfaCudi... ich habe dich angenommen im Club. Allerdings kann ich dir...

Sims 3 Antwort

Sabbi000 am 28.02.2009 um 11:06 Uhr
Hallöchen , ich bin total heiß drauf.. weiß irgendjemand wann das jetzt genau raus kommt ? danke im vorraus :-**