HomepageForenLifestyle-ForumANDERE WÖRTER??

knubbelken

am 26.07.2010 um 20:26 Uhr

ANDERE WÖRTER??

benutzt ihr auch immer andere wörter für alltsagskram?? ich sag zu bett PLUCHE und essen GNULLEN^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Greatberry am 27.07.2010 um 09:11 Uhr

    hab da welche, benutze die aber nicht.

    Taschentuch-Popelplane
    Honig-Bienenkotze
    Zahnbürste-Plaqueschrubber….usw.

    Hab die mal irgendwo gelesen……..

    0
  • von Anki9 am 26.07.2010 um 22:20 Uhr

    wir haben nen schrank, den nennen wir Uromma, weil wir den halt von der Oma meiner mutter bekommen haben.

    0
  • von JessM33 am 26.07.2010 um 21:44 Uhr

    ich sag zur Toilette immer TrisseBude 😀
    gibt noch mehr solche Sachen fallen mir grad nur nicht ein 😀

    0
  • von meinsmarti am 26.07.2010 um 21:44 Uhr

    hmm früher hab ich zur babyflasche immer pülli gesagt

    0
  • von MrsSkold am 26.07.2010 um 21:41 Uhr

    Ich sag zur Toilette immer “Tutti”. 😀
    Ich weiß nicht warum, des hat ja eigentlich überhaupt nix damit zutun. Tutti ist doch irgendwas mit Musik, glaub ich. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Wörter :) Antwort

Piumagirl am 20.12.2011 um 19:42 Uhr
Heei ihr Süssen (: Ich wollte euch fragen ob ihr Wörter habt die euch besonders gefallen bzw. eine schöne Bedeutung haben. LG

kreative wörter Antwort

bebiie22 am 28.05.2009 um 17:48 Uhr
am montag feiert eine freundin ihren geburtstag und für das geschenk (wofür ich tolle vorschläge bekommen habe, hier nochmal danke :) ) muss die 4 sachen machen: topfschlagen schmecken erstasten lieder...

suche galgenmännchen-wörter Antwort

Hase987 am 04.12.2009 um 16:29 Uhr
kennt jemand von euch richtig gute und schwere wörter für galgenmännchen? sowas wie xyllophon, kohl, vanille, acryl usw ...

Auf der Suche nach "schönen" Wörter :) Antwort

lalelina am 19.03.2011 um 15:07 Uhr
Heyho meine lieben :) ich bin immer auf der suche nach neuen schönen wörtern. ich bin grundsätzlich ein freund der gepflegten wortwahl, und versuche immer wörter, die für viele nicht mehr ganz alltäglich sind zu...

Andere Länder andere Sitten! Antwort

globetrotter am 10.10.2008 um 16:57 Uhr
Hey Leute! Interessiere mich total für fremde Kulturen. Vielleicht kommt Ihr woanders her und habt andere Feste die Euch total Spaß machen oder Rituale die wir hier in Deutschland gar nicht kennen? Würde mich wirklich...