HomepageForenLifestyle-ForumANDERE WÖRTER??

knubbelken

am 26.07.2010 um 20:26 Uhr

ANDERE WÖRTER??

benutzt ihr auch immer andere wörter für alltsagskram?? ich sag zu bett PLUCHE und essen GNULLEN^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Greatberry am 27.07.2010 um 09:11 Uhr

    hab da welche, benutze die aber nicht.

    Taschentuch-Popelplane
    Honig-Bienenkotze
    Zahnbürste-Plaqueschrubber….usw.

    Hab die mal irgendwo gelesen……..

    0
  • von Anki9 am 26.07.2010 um 22:20 Uhr

    wir haben nen schrank, den nennen wir Uromma, weil wir den halt von der Oma meiner mutter bekommen haben.

    0
  • von JessM33 am 26.07.2010 um 21:44 Uhr

    ich sag zur Toilette immer TrisseBude 😀
    gibt noch mehr solche Sachen fallen mir grad nur nicht ein 😀

    0
  • von meinsmarti am 26.07.2010 um 21:44 Uhr

    hmm früher hab ich zur babyflasche immer pülli gesagt

    0
  • von MrsSkold am 26.07.2010 um 21:41 Uhr

    Ich sag zur Toilette immer “Tutti”. 😀
    Ich weiß nicht warum, des hat ja eigentlich überhaupt nix damit zutun. Tutti ist doch irgendwas mit Musik, glaub ich. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Wörter 🙂 Antwort

Piumagirl am 20.12.2011 um 19:42 Uhr
Heei ihr Süssen (: Ich wollte euch fragen ob ihr Wörter habt die euch besonders gefallen bzw. eine schöne Bedeutung haben. LG

kreative wörter Antwort

bebiie22 am 28.05.2009 um 17:48 Uhr
am montag feiert eine freundin ihren geburtstag und für das geschenk (wofür ich tolle vorschläge bekommen habe, hier nochmal danke 🙂 ) muss die 4 sachen machen: topfschlagen schmecken erstasten lieder...

Ex hat schon ne andere geschwängert. Antwort

SterbenerSchwan am 12.02.2011 um 23:59 Uhr
Hatte vor einpaar tagen schon gepostet.. Und ich war echt soo sau daemlich,das ichs geglaubt hab. Ich hab ihm echt abgenommen,das er mich vermisst & hatte mitdem gedanken gespielt ihm das zuverzeihen.. &...