HomepageForenLifestyle-ForumAngebote für Kinder im Frühling

juicyBerry

am 26.02.2010 um 14:07 Uhr

Angebote für Kinder im Frühling

Halloo Erdbeerlies :)
meine kreative Ader ist seit kurzem verschwunden 😀
deswegen frage ich euch ob ihr mir was vorschlagen könnt, was man mit kindern in einem Jugenzentrum so machen könnte?
Also im April
Von Bastel-, SPiel- und Reiseangeboten ist alles gefragt

Danke schonmaal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Coole Spielideen für Kinder? Antwort

FL0Rii am 04.11.2014 um 17:35 Uhr
Määdeeeeels :)) Es ist zwar noch etwas hin aber ich hab so Vorfreude und will mich schonmal vorbereiten...denn Anfang Januar mache ich einen Monat ein Praktikum im Kindergarten und nach dem einen Monat jeden...

Vorhänge für den Frühling gesucht... Antwort

Bambi78 am 05.03.2010 um 14:23 Uhr
Hallihallo, jetzt kommt ja der Frühling und da möchte ich meine alten Vorhänge, die echt nach Winter und Heizungsluft muffen, gegen ein paar fröhliche, frische, bunte Frühjahrsvorhänge eintauschen. Wo bekomme ich...

Gewinnen im Frühling! Antwort

Susi am 23.04.2011 um 16:31 Uhr
Hey Erdbeermädels, Wir haben uns wieder richtig coole Gewinne für euch ausgedacht. In unserem Volle Möhre Ostern Special könnt Ihr ein iPad 2 und einen iPod...

Fit für den Frühling! Antwort

nessie6 am 28.03.2012 um 08:57 Uhr
Hey Leute, es haben bestimmt schon einige das selbe Problem. Ich mach mich grade fit für den Frühling und trainier meinen Winterspeck ab. Ich mache echt viel Sport. Ich geh mindestens 3 mal die Woche ca. eine halbe...

Frühling, Frühling, Frühling =) Antwort

loony5 am 01.03.2009 um 19:43 Uhr
Hey ihr Hübschen! War das nicht ein gigantischer Tag heute? Frei, wunderschönes Wetter, alles reicht nach Frühling und ich habe gestern die Cabrio-Saison eingeläutet und bin ohne Dach gefahren! Was habt ihr...