HomepageForenLifestyle-ForumAngeln- merkwürdiges Hobby des Partners ?

Hooneey

am 28.07.2010 um 15:24 Uhr

Angeln- merkwürdiges Hobby des Partners ?

Fischgeruch, Watthosen, ..
Was haltet ihr vom Angelsport des Mannes und wie leistet ihr ihm dabei Gesellschaft ? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 28.07.2010 um 18:55 Uhr

    Also ich finde es auch gut, wenn Männer (oder Menschen generell) Hobbies haben. Ich selbst bin dafür zwar auch nicht zu haben, weil ich es auch nicht sehen kann wie die Fische rumzappeln, und ich Fische generell nicht mag (esse auch keine Fischstäbchen), aber warum soll der Mann es nicht machen? :)
    Ich würde nur mitgehen, wenn er mich fragen würde & dann würde ich ein Buch lesen und so leise sein wie möglich, um ihn nicht zu stören indem ich die Fische verschrecke.

    0
  • von lissy101 am 28.07.2010 um 18:50 Uhr

    Find ich nicht schlimm als Hobby. Würde zwar wahrscheinlich selbst nicht angeln, aber vllt mitfahren und in der Zeit ein Buch lesen.

    0
  • von blubbarin am 28.07.2010 um 16:59 Uhr

    mein freund angelt auch gerne. naja ich finds jetzt nicht so spannend, aber ist ja sein hobby :) solange ich die fische nicht killen muss, ist es okay ^^

    0
  • von SweetOne am 28.07.2010 um 16:13 Uhr

    Sowas merkwürdiges ist es nicht. Viele Typen haben das als Hobby, habe ich in letzter Zeit so festgestellt.^^

    0
  • von Feelia am 28.07.2010 um 16:10 Uhr

    ich würds nicht mögen und auch nicht mitkommen.ich finds einfach ekelhaft,wie die zappeln-die tun mir dann leid-und man muss denen dann ja nen schlag verpassen ne?!igitt ne.mit sowas will ich nix zu tun haben.und bisher hatte ich keinen einzigen kerl,der angeln toll fand.einer meiner ex is zwar wohl mal mit angeln gegangen mit kumpels,musste aber dann weggucken,als der fisch gekillt wurde-SOLCHE männer liebe ich!;-)

    0
  • von Lou259 am 28.07.2010 um 16:08 Uhr

    ich find das cool! angle selbst! nicht regelmässig, aber wenn mich mein kumpel frägt bin ich immer dabei!

    0
  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 16:05 Uhr

    Mein Freund angelt auch Leidenschaftlich gerne, ich begleite ihn auch oft und gern. Ich leg mich dann mit einer Decke und einem Buch auf die Wiese, wir hören Musik, reden und genießen die Zeit zusammen draußen an der Natur. Und der selbstgefangene Fisch schmeckt tausend mal besser als der aus dem Supermarkt! Was besseres gibt es gar nicht

    0
  • von Bommelsche1987 am 28.07.2010 um 15:36 Uhr

    Fisch riecht nur schlecht wenn er alt ist^^
    und ist doch toll wenn er was frischer mit heim bringt, ist gesund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neugierig in den Schrank des Partners zu schauen? Antwort

Sonny7 am 02.03.2009 um 13:45 Uhr
Bin durch einen anderen Beitrag von heute darauf gekommen und habe mich selber gefragt, ob ich nicht selber mal die Sachen meines Freundes durchsuchen würde. Nur ganz ehrlich, ich weiß dass man das nicht tut, aber...

Hobby gesucht!! Antwort

SportyJana am 18.06.2008 um 12:31 Uhr
Was habt ihr denn so für Hobbys? Mein Freund hat sich letztens darüber beschwert, dass ich ihm immer zu sehr "klebe".. naja.. er meinte, ich sollte mir doch mal eine Beschäftigung suchen. Toll gesagt, aber was soll...

Langeweile, neues Hobby? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:10 Uhr
Hey Leute : ) Also in letzter Zeit weiß ich echt nicht mehr, was ich nachmittags machen kann. Und heute ist wieder so ein Tag. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und mich würde auch mal interessieren, was ihr so...

"Hobby Psychologe" für alle Antwort

OnFire03 am 07.11.2014 um 20:27 Uhr
Guten Abend :) Ich brauche nur mal kurzen Rat. Ich (17)persönlich bin ja eher ein "Zuhörer" Mensch und deswegen kommen auch viele Leute mit ihren Problemen zu mir und ich versuche zu helfen und die Probleme mit...

Eure Hobby`s ? Antwort

BaBe am 11.02.2009 um 17:45 Uhr
Also Mädels.. schießt los ..was habt ihr denn so für Hobbys? ich würd so gern ein passendes hobby für mich finden. ich habe schon vieles ausprobiert reiten tennis federball leicht-athletic und noch mehr ;) bis...