HomepageForenLifestyle-ForumAngst vor Pantomimen am Straßenrand? :D

MissGd

am 20.03.2010 um 17:57 Uhr

Angst vor Pantomimen am Straßenrand? :D

Hey Leute
Ich bin heute in der Stadt gleich wieder drei von diesen Pantominen begegnet. Wisst ihr was ich meine? Solche Typen, die auf so nem Sockel stehen und vollstens silber eingesprayt sind und total starr dastehen. Ich hab da als kleines Kind schlechte Erfahrungen gemacht und seitdem mache ich einen grooooßen Bogen um solche Leute. Heute musste ich aber wohl oder übel an einem dieser drei Typen gleich mehrmals vorbei. Und er hat mich jedes Mal wiedererkannt, das gleiche komische Geräusch gemacht und mir zugezwinkert. Waaah. xD Erzählt mal, mögt ihr die?
Wart ihr schon mal in Barcelona?
Wenn ja, dort auf der Rambla stehen ja auch 38728 so Typen rum. Das hat Stil finde ich. Aber all die anderen.. nää. > Angst 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 20.03.2010 um 21:58 Uhr

    ja genau wenn sie dann auf den ramblas bei 40 grad in ihren kostümen stehen und der eine ronaldinho noch fußball spielt und deren ganze schminke muss doch total verlaufen.. uääh. nix für mich.

    0
  • von Lol_ipop95 am 20.03.2010 um 21:48 Uhr

    Muss ziemlich hart für solche Leute sein,immer wenn ich im Sommer an denen vorbeigehe und sie wie versteinert dastehen,während die Sonne auf sie hinab glüht,denk ich mir ,wie packen die das?
    Aber eigentlich find ich sie nicht unheimlich^^

    0
  • von sweetprinces am 20.03.2010 um 21:38 Uhr

    hihihi ja in barcelona da war ich auch schon, so was von schlimm da auf den ramblas :O
    da hab ich den größten schock meines lebens bekommen…da war ein gut aussehender fußballspieler (auch so eine von diesem still-steh-typen) und ichw ar da mit meinem besten freund. ich die ganze zeit: oh maaan der soll mal was machen, die ganze zeit die figur da angetickt aber neeeiiin er macht ja nichts. wir gehen weiter keine 10 sec. später liegt plötzlich so eine hand auf meinem rücke. ich dreh mich um und aaaaaaaahh steht da so ein drachen-monster-vieh hinter mir :D:D:D ich hab mich sooo erschrocken, dass war der kollege von diesem fußballspieler, so einenn shcock hab ich noch nie bekommen 😀

    0
  • von MissGd am 20.03.2010 um 21:33 Uhr

    da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht.
    ich freu mich immer so viele antworten von euch ganzen erdbeermädels zu erhalten :)
    jaa also bei mir war das mal so, dass ich dann gedacht hab als kleines kind puuuh jetzt bin ich an ihm vorbei und dann ist der mir hinterher gelaufen und hat sich von hinten angeschlichen… xD

    0
  • von mupfin am 20.03.2010 um 20:00 Uhr

    jaa mir machen die auch total angst obwohl die eigentlich gar nix machen^^
    meine mutter wollte mal dass ich einem Geld gebe ich habe mich geweigert weil ich angst hatte^^ dann hats mein bruder gemacht, und der pantomime hat ihm die hand gegeben und ist dann in dem Moment wieder “erstarrt” und hat ihn dann eben ne weile nicht mehr losgelassen. Ich war sooo froh, dass ich das nicht war 😉
    Aber ich finde das trotzdem unglaublich dass die so lange so still stehen können! Ich würde das nicht aushalten 😀

    0
  • von July93 am 20.03.2010 um 19:10 Uhr

    ihre gabe ist bewundernswert, aber irgendwie finde ich sie unheimlich.

    0
  • von PinaColada_32 am 20.03.2010 um 18:45 Uhr

    ooh ja, ich weiß genau was du meinst! ich hasse diese typen oO
    es ist natürlich schon bewundernswert, dass die das so lang aushalten, aber ich finde die total gruselig xDD

    vor allem, wenn die dir so blöd nachschauen oder zuzwinkern…da weiß ich nie wo ich hinschauen soll.. 😛

    0
  • von delucci am 20.03.2010 um 18:38 Uhr

    jaa ich hasse die. hobbylose leute -.-“

    0
  • von Pixietail am 20.03.2010 um 18:32 Uhr

    nee ich mag die auch nicht. hatte da als kind immer tierisch schiss vor allem wenn ich ihnen geld reinschmeißen sollte und die sich dann kurz bewegt haben. auch heut möcht ich die auch nicht so gern sehen. fühl ich mich komisch dabei. was hast du denn als kind für ne schlimme erfahrung gemacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Fahrstunde Antwort

Caroo_X3 am 22.08.2011 um 10:15 Uhr
Hey ich habe morgen meine nächste Fahrstunde. Das ist jetzt meine 9. Stunde. Jetzt habe ich seit letztem mal einen neuen Fahrlehrer bekommen. Er motzt die ganze zeit rum wenn ich nicht alles richtig mache und das kann...

Angst vor Slilvester Antwort

OnFire03 am 30.12.2013 um 23:17 Uhr
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe panische Angst vor Silvester. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Kracher (der von einem "kriminellen" Nachbarn gebaut wurde) ins Bein bekommen. Es tat extrem weh und ich...

Angst vor Gewitter! Antwort

Sahneschnitte79 am 27.07.2011 um 18:05 Uhr
Habt ihr auch so Angst vor Gewitter?

Angst vor Tollwutinfektion Antwort

Ihrx3Leben am 17.03.2011 um 18:28 Uhr
Also am Montag hat mich eine Katze gebissen, die ich nicht kenne. Ich lebe auf dem land dort sind viele Familien mit Katzen und die katze hat mein Dad auch schon angefaucht. Deutschland gilt ja als Tollwutfrei....

Angst vor Straftätern Antwort

Prachtmaedchen am 25.08.2008 um 12:10 Uhr
Zu dem Thema mit den Straftätern fällt mir was ein: Am Wochenende bin ich um 7 Uhr morgens nach Hause gekommen und saß alleine in der Bahn. Und da saß mir so ein komischer Kerl gegenüber, der den Schal über die Nase...