HomepageForenLifestyle-ForumAnhängerführerschein ( BE ) nachmachen…

Annika91

am 07.01.2010 um 19:29 Uhr

Anhängerführerschein ( BE ) nachmachen…

hey mädels,

ich habe zwar einen Führerschein, allerdings nur B und würde gerne BE nach machen.
Mich interessiert mal ob hier welche unter uns sind die den auch nachgemacht haben und was das ungefähr kostet.

Vielen Dank schon mal.

Antworten



  • von Quadifa am 07.01.2010 um 20:24 Uhr

    Ich habs etwa ein halbes Jahr nachm FS gemacht. Hat auch um die 500€ gekostet und ich hatte ne teure Fahrschule, hab allerdings auch nicht so viele Fahrstunden gehabt.
    Rückwärts um die Ecke ist wirklich nicht sooo schwer.

  • von LyllyFee am 07.01.2010 um 20:18 Uhr

    Hi,
    ich hab den im Sommer auch nachträglich gemacht. Auto fahre ich schon 4 Jahre.
    Mich hat das mit allem drum u dran (Anmedlung, Fotos, TÜV…) knapp 500€ gekosten (u ich war bei der billigsten Fahrschule).
    Ich hatte paar Fahrstunden, indenen ich am meisten das Rückwerts fahren geübt hat. Man muss näml. in der Prüfung Rückwerts um eine Ecke fahren – das is echt nicht schwer!!!

    Mach das… es lohnt sich 100%ig

Ähnliche Diskussionen

Roller ja oder nein? Antwort

sancho13 am 03.06.2014 um 21:38 Uhr
Hallo erstmal, und zwar bin ich 15 Jahre jung und bin nun kritisch am überlegen, ob es sich lohnen würde noch den Mofa/Klasse AM Führerschein zu machen. Da ich in einem Jahr 16 1/2 bin würde ich zu der Zeit auch die...

Was kostet ein Auto im Monat? Antwort

Sheila0502 am 01.12.2010 um 11:57 Uhr
Hey Mädels, wieviel bezahlt ihr so ca. für euer Auto an Steuern, Versicherungen etc. monatlich? Ich weiß, dass es immer unterschiedlich ist, wüsste aber gerne was ungefähr auf mich zukommen würde. Wenn würde ich...

bei der fahrstunde voll versagt 🙁 Antwort

ladyInes am 09.11.2009 um 21:32 Uhr
hallo mädels.. ich bin total down.. hatte heute meine 5. fahrstunde (auto). es lief bisher super, mein fahrlehrer meinte wir packen im dezember die prüfung! ich habe auch eigentlich nie den motor "absaufen" lassen....