HomepageForenLifestyle-ForumAnmachsprüche NoGoes!!!

Samilein

am 24.04.2008 um 20:01 Uhr

Anmachsprüche NoGoes!!!

Würd mich mal interessieren was ihr schon für schlechte Anmachsprüche zu hören bekommen hat! Und schreibt dazu was das für ein Typ Junge war der diesen Spruch abgelassen hat, ich vermute nämlich es gibt da gruppenspezifisch schlechte Anmachsprüche 😀

Antworten



  • von kwien2 am 12.04.2012 um 15:39 Uhr

    Ich versteh nicht was Typen sich erhoffen, wenn sie so schlechte Anmachsprüche bringen. Ganz schlimm find ich auch “Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen?” oder auch “Kann ich kurz dein Handy benutzen? Meine Mutter sagte mir, ich solle sie anrufen, falls ich einen Engel sehe!”, ich könnte noch ewig weiter machen, es gibt einfach viel zu viele schlechte Anmachsprüche

  • von sekhmet am 12.04.2012 um 13:53 Uhr

    wobei ansich fand ich ihn lustig^^ aber das war jedenfalls der ausgefallenste

  • von sekhmet am 12.04.2012 um 13:53 Uhr

    auf nem konzert.. “kannst du schwimmen”..”darf ich dich dann mal ins becken stoßen?”

  • von Annika91 am 12.04.2012 um 12:55 Uhr

    Zu einer Freundin und mir hat mal ein Typ gesagt: ” Ey ihr habt was verloren… Eure fußspuren. ” das war echt das schlechteste was ich je gehört hab 😀 war son Möchtegern cooler Türke, meine Freundin und ich haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt

  • von josy0815 am 12.04.2012 um 12:49 Uhr

    Es gibt soviele schlechte Anmachsprüche, ganz schlimm ist der aus Zweiohrküken :”hey, sind deine Eltern Terroristen? ich frag deshalb, weil du so scharf bist wie ne Bombe”. Hat ein Kumpel von mir mal in der Disco ausprobiert und war wenig erfolgreich.

  • von DanceHoney am 27.05.2008 um 17:07 Uhr

    Den krassesten Anmachspruch hab ich mal auf ner Open-Air-Veranstalung bekommen. Hab da ein Eis gegessen, als ein Typ zu mir kommt mit folgendem Spruch: “Darf ich mal lecken? Ich halt auch dein Eis…”

    Ich wusste in dem Moment echt nich, was ich darauf sagen sollte. Sowas von dreist und daneben… 🙁

  • von MissKnowsItAll am 15.05.2008 um 20:36 Uhr

    Mich hat erst gestern einer angelabert, der war bestimmt so um die 30:
    “Ja, ich hab mal ne Frage, also, mein Kumpel hier und ich wir haben grade drüber, dass meiner wohl ein bisschen kleiner is und da wollte ich jetzt mal nachfragen” – Ich nur weggedreht und nix gesagt^^ – er:”wir bräuchten nur mal kurz deine rechte Hand, damit du sagst, ob er sehr klein is!”
    Sowas von dreist 😀

  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 17:14 Uhr

    “Willst du meine Penispumpe sehen?” war der allerallerschlechteste Anmachspruch, den ich je gehört habe. Ich glaube kaum, dass auf diese Anmache jemals eine Frau positiv reagieren wird…

  • von Samilein am 25.04.2008 um 15:32 Uhr

    Das wusst ich gestern ja noch nicht 😀

  • von Mausi79 am 25.04.2008 um 15:20 Uhr

    Thema des Tages – Määädelz 😉

  • von Danone am 24.04.2008 um 20:24 Uhr

    naja was ich bisschen daneben fand war als ein etwas älterer mann (er war vllt bestimmt schon älter als 40 ya und ich bin 16 ^^) er bleibt einfach vor mir stehn dierkt aufm gehweg . sagt “ooh du bist schön” naja is mir ncih viel mehr zu eingefalln als “joaa ich weiß” xDD
    dann meinte er nur noch “gib mir deine nummerr??” ich so “na sicherlich nich ey” um gedreht und ausgelacht.
    find das bisschen daneben in seinem alter jemanden so jungen so anzumachen . :p

  • von juliewulie am 24.04.2008 um 20:12 Uhr

    naja… ziemlich unkreativ…. die lesen son häftel wie bravo, wo des drinn steht,
    un wenden des au gleich an…. des is dann halt nicht so schön… ^^

  • von Rica am 24.04.2008 um 20:05 Uhr

    Also mich hat mal son wild fremder typ angesprochen un meinte:
    “Ich hab meine Handynummer verloren darf ich deine haben?”
    ich kam mir dann so blöd vor …..ich weiß ned wieso aber seidem mag ich diesen spruch ned mehr xD^^

Ähnliche Diskussionen

Schwaben können alles - nur KEIN hochdeutsch! (Oder die kleinen Unterschiede in der Deutschen Sprache...) Antwort

Saerchen am 19.07.2009 um 15:29 Uhr
Das musste ich selbst am eigegen leib erfahren, als ich von münster (nrw) in den schwarzwald gezogen bin (da war ich 11 jahre alt, ging also noch zur schule) bis dato war ich es nämlich immer gewöhnt, mich in etwa so...

Glückskeks, Spruch Antwort

zdreamsz am 14.03.2013 um 17:10 Uhr
Ich war gestern mit einer Freundin beim Chinesen. Am Ende haben wir 2 Glückskekse geschenkt bekommen ich hab mich total gefreut. Meine Freundin wollte nicht mal den Spruch von ihrem Glückskeks lesen. Wie ist das bei...

Alkohol - ja oder nein? - Antwort

AliceSo am 15.06.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich würde einfach mal so interessieren, wie ihr zum Konsum von Alkohol steht. Trinkt ihr selbst oder eher nicht, usw. Ich komm da nur drauf, weil sich mein Standpunkt in den letzten 6 Monaten dazu...

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......