HomepageForenLifestyle-ForumAnneliese Braun XD – songverhörer

Anneliese Braun XD – songverhörer

Ashelinam 23.11.2009 um 00:51 Uhr

Da man ja hier nicht verlinken soll, sag ich es mal einfach.
gebt bei youtube in die suchfunktion mal bitte `agathe bauer` ein.

heraus kommt eine liste von videos mit songstücken aus denen man tatsächlich deutsche sätze und namen versteht.

sehr geil zB: von
avril lavigne – ein mann der ein handy klaut
I believe in miracles – alle lieben mirko
all the leaves are brown – anneliese braun
all my feelings grow – oma fiel ins klo

all so zeug. ist wirklich teilweise zum kaputtlachen.

viel spaß 🙂

Nutzer­antworten



  • von Ashelin am 23.11.2009 um 22:36 Uhr

    LOOOL@crazy
    kann ich mir nu nicht vorstellen

  • von Sprutzberta am 23.11.2009 um 09:39 Uhr

    und noch einer: “hau auf die Leberwurst” (hope of deliverance-paul Mccartney), Roland Kaiser :”den schnitzelwagen” (den schritt zu wagen), Michael Jackson “Du blöde Sau” (the world is out), Aha: Almighurt (I´ll be gone aus Take on me), Sean Paul: Komm´sind für dein Bier, Babe!” (Son deri sang aus I´m still in love)….es könnte noch ewig weiter gehen….

  • von Sprutzberta am 23.11.2009 um 09:29 Uhr

    und “oooooh anneliese popel nicht” is mein Favorit

  • von Sprutzberta am 23.11.2009 um 09:28 Uhr

    ja das war hier in berlin bei Arno und die Morning show…hab des sogar auf meinem Handy…

  • von Fouine am 23.11.2009 um 09:26 Uhr

    🙂 was mir auch noch grad einfällt: verdammter Bär, verdammter ! verdammter Bär !!! (von BAP – Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her….)

  • von Nate86 am 23.11.2009 um 09:25 Uhr

    nicht zu vergessen sind das schöne kühle erdnussbier (lied: trops of jupiter – wort: atmosphere) oder zahnweh (lied zombie) wobei ich mittlerweile sogar eher zahnfee als zahnweh verstehe…

  • von Fouine am 23.11.2009 um 09:21 Uhr

    Dazu empfehle ich die Lektüre “der weiße Neger Wumbaba” (Buch heißt so, kann ich nix für) da gehts auch um Verhörer 🙂

    Nimm mich mit auf die Reise, kleine Fehlgeburt !!! (eigentlich: Nimm mich mit auf die Reise kleines Segelboot…)

    Oder, auch sehr geil, beim Titellied von der Sesamstraße hat einer verstanden: Bär, bie, bass ? Die Sowes hallt herum ! Verdis Pappkarton !(Der, die, das, wieso, weshalb, warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm !)

    Oder: Eichhörnchensheriiiiff ! (I shot the Sheriff….) 🙂

  • von Ashelin am 23.11.2009 um 01:18 Uhr

    ach gerne 🙂
    bin selber noch ganz begeistert. sprache ist doch was feines.

    michael jackson.” hör doch auuuuuf” XD

  • von Ashelin am 23.11.2009 um 01:09 Uhr

    agathe bauer songs sind der hammer

  • von Ashelin am 23.11.2009 um 01:01 Uhr

    ich werde diese lieder nie wieder hören können ohne das zu verstehen ^_^

Ähnliche Diskussionen

Freund will niemals einen Hund!:( Antwort

JEEPJEY am 29.08.2013 um 09:54 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben!Ich bin seit 2 Jahren mit meine Freund zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir zusammen in seinem Heimatdorf. Unsere Wohnung ist ziemlich abgelegen und hier ist auch nichts los. Ich...

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach Basmati-Reis :s Antwort

Ladyliike_ am 28.08.2014 um 16:51 Uhr
Hallo meine Lieben!! Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Wenn ich meine Wäsche wasche, merke ich immer beim aufhängen dass ein paar Teile (schwarze Pullover, T-Shirts) irgendwie...

Handy kaputt- Datenübertragung nicht möglich. Kennt sich einer damit aus? Antwort

Ninnysunny am 19.07.2013 um 18:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin total am verzweifeln und kenn mich leider mit so was überhaupt nicht aus. Mein Samsung Galaxy hat leider nach nur einem Jahr den Geist aufgegeben. Das Loch wo...