HomepageForenLifestyle-ForumAnneliese Braun XD – songverhörer

Ashelin

am 23.11.2009 um 00:51 Uhr

Anneliese Braun XD – songverhörer

Da man ja hier nicht verlinken soll, sag ich es mal einfach.
gebt bei youtube in die suchfunktion mal bitte `agathe bauer` ein.

heraus kommt eine liste von videos mit songstücken aus denen man tatsächlich deutsche sätze und namen versteht.

sehr geil zB: von
avril lavigne – ein mann der ein handy klaut
I believe in miracles – alle lieben mirko
all the leaves are brown – anneliese braun
all my feelings grow – oma fiel ins klo

all so zeug. ist wirklich teilweise zum kaputtlachen.

viel spaß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 23.11.2009 um 22:36 Uhr

    LOOOL@crazy
    kann ich mir nu nicht vorstellen

    0
  • von Sprutzberta am 23.11.2009 um 09:39 Uhr

    und noch einer: “hau auf die Leberwurst” (hope of deliverance-paul Mccartney), Roland Kaiser :”den schnitzelwagen” (den schritt zu wagen), Michael Jackson “Du blöde Sau” (the world is out), Aha: Almighurt (I´ll be gone aus Take on me), Sean Paul: Komm´sind für dein Bier, Babe!” (Son deri sang aus I´m still in love)….es könnte noch ewig weiter gehen….

    0
  • von Sprutzberta am 23.11.2009 um 09:29 Uhr

    und “oooooh anneliese popel nicht” is mein Favorit

    0
  • von Sprutzberta am 23.11.2009 um 09:28 Uhr

    ja das war hier in berlin bei Arno und die Morning show…hab des sogar auf meinem Handy…

    0
  • von Fouine am 23.11.2009 um 09:26 Uhr

    :) was mir auch noch grad einfällt: verdammter Bär, verdammter ! verdammter Bär !!! (von BAP – Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her….)

    0
  • von Nate86 am 23.11.2009 um 09:25 Uhr

    nicht zu vergessen sind das schöne kühle erdnussbier (lied: trops of jupiter – wort: atmosphere) oder zahnweh (lied zombie) wobei ich mittlerweile sogar eher zahnfee als zahnweh verstehe…

    0
  • von Fouine am 23.11.2009 um 09:21 Uhr

    Dazu empfehle ich die Lektüre “der weiße Neger Wumbaba” (Buch heißt so, kann ich nix für) da gehts auch um Verhörer :-)

    Nimm mich mit auf die Reise, kleine Fehlgeburt !!! (eigentlich: Nimm mich mit auf die Reise kleines Segelboot…)

    Oder, auch sehr geil, beim Titellied von der Sesamstraße hat einer verstanden: Bär, bie, bass ? Die Sowes hallt herum ! Verdis Pappkarton !(Der, die, das, wieso, weshalb, warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm !)

    Oder: Eichhörnchensheriiiiff ! (I shot the Sheriff….) :)

    0
  • von Ashelin am 23.11.2009 um 01:18 Uhr

    ach gerne :)
    bin selber noch ganz begeistert. sprache ist doch was feines.

    michael jackson.” hör doch auuuuuf” XD

    0
  • von Ashelin am 23.11.2009 um 01:09 Uhr

    agathe bauer songs sind der hammer

    0
  • von Ashelin am 23.11.2009 um 01:01 Uhr

    ich werde diese lieder nie wieder hören können ohne das zu verstehen ^_^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Party xD Antwort

Obstschnitte am 19.05.2009 um 16:11 Uhr
Hey Mädels am Donnerstag is doch Herrentag..und ich wollt mit meinen Mädels ein bisschen umher ziehn.. habt ihr ne idee..was ich da so für "deko" sachen mitnehm kann?? Liebe Grüße aNi

Peinliiiiiiiich xD Antwort

PinKe_MauSi am 13.04.2010 um 17:39 Uhr
So Mädels, jetzt plaudert mal aus dem Nähkästchen und erzählt etwas, was euch schonmal richtig peinlich war :P Im vollen Bus ausgerutscht? Einen Pups gelassen, den jeder hören konnte? Den Schwarm beim Reden aus...

SCHLAAAAND xD Antwort

cassie87 am 24.06.2010 um 18:35 Uhr
was gefällt euch an Deutschland?

Rentnertag? XD Antwort

Kofferradio am 15.06.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab in meiner Schule nächste Woche eine Mottowoche. Am Montag ist Rentnertag. Ich habe schon ein paar Ideen, was man machen könnte, aber vielleicht seit ihr ja noch kreativer, als ich. Im Moment,...

haare xD Antwort

fabulouZ am 04.10.2009 um 19:48 Uhr
also mädels.ich will mir mal solche "extensions" reinmachen lassen..naja..jetzt hab ich da mal ne frage..sind das überhaupt extensions?und wieviel könnte das so kosten?XD und welche farbe würde denn zu blond...