HomepageForenLifestyle-ForumAns Meer oder ins Gebirge?

Karolinchen

am 04.03.2008 um 15:34 Uhr

Ans Meer oder ins Gebirge?

Mädels, der Sommer kommt in 2 Monaten. Ich überlege mir gerade, wo ich im nächsten Sommer in Urlaub fahren werde. Ich war seit langem nicht mehr am Meer. Vielleicht mache ich mich auf die Suche nach einigen Angeboten. Was gefällt euch am besten, am Meer den Urlaub zu verbringen oder lieber in den Bergen?

Antworten



  • von Tigerlady am 06.03.2008 um 11:10 Uhr

    Also, da kann ich nur Gran Canaria empfehlen – da hat man nämlich beides, direkt neben einander!

  • von himmelerdbeer am 05.03.2008 um 13:57 Uhr

    Meer!!!!! Ich liebe den Strand – da kann man einfach herrlich entspannen und relaxen!

  • von Palme76 am 04.03.2008 um 16:15 Uhr

    Ich fahre viiiiiel lieber ans Meer! Ich liebe das Meer, ohne Meer ist es für mich kein richtiger Urlaub. Ich war aber noch nie in den Bergen, außer früher Klassenfahrt, begeistert war ich damals jedoch nicht!

  • von Katha85 am 04.03.2008 um 16:14 Uhr

    Mein Gott wir haben noch nichmal Frühling und du denkst schon an Sommer ^^ Ich genieße es erstmal wenn wieder die schönen Blümchen blühen und die ersten Sonnenstrahlen sichtbar sind XD

Ähnliche Diskussionen

Tampon ins Klo werfen - Ja oder Nein? Antwort

Blueberry_ am 23.08.2011 um 20:45 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Hatte demletzt eine kleine Diskussion mit Freundinnen, weil manche ihre Tampons einfach ins Klo werfen und andere das unmöglich fanden. Wie seht ihr das ? ♥

Wasserfall im Meer Antwort

Kirababe am 01.07.2009 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab da mal so eine Frage, weil ich ein bisschen recharchieren wollte und jetzt nicht weiß, wo ich genau anfangen soll. Ihr kennt sicherlich das Bild wo so ein Wasserfall mitten im Meer ist und der...

Ruf, Jam oder Fun-Reisen? Antwort

sweetprinces am 04.01.2010 um 21:59 Uhr
Hey Mädels, ich will mit meinen Mädels dieses Jahr im Sommer in Urlaub fahren. Welche Jugendreise ist denn am Besten? Erfahrungen? Ich hab bei Erfahrungsberichten für alle 3 positives und negatives gelesen... danke...