HomepageForenLifestyle-ForumAnschläge auf Deutschland – Flug am 27.12. nach Berlin Ja oder Nein?

Sunshine18

am 23.11.2010 um 13:23 Uhr

Anschläge auf Deutschland – Flug am 27.12. nach Berlin Ja oder Nein?

Hi ihr Lieben,

ich wollte eigentlich am 27.12. zu meiner Oma nach Berlin fliegen.
(Stuttgart-Berlin) Jetzt wird doch in Deutschland wegen den Terrorwarnungen Panik verbreitet. Würdet ihr trotzdem fliegen?
Flug ist leider schon gebucht :(

Danke für eure Kommis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 23.11.2010 um 18:26 Uhr

    würde fliegen

    0
  • von mamaciiita am 23.11.2010 um 18:23 Uhr

    mach es so wie du dich wohlfühlst … das musst du ganz alleine wissen
    wenn du dich dabei wohlfühlst fliege , wenn nicht dann lass es lieber

    0
  • von sekhmet am 23.11.2010 um 15:23 Uhr

    klar fliegen
    die wahrscheinlichkeit das dich beim nächsten straßeüberqueren wer übern haufne fährt ist meiner meinung naefinitiv höher als das grade bei deinem flug irgendwas passiert

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.11.2010 um 14:22 Uhr

    fliegen! hier in berlin laufen so viele polizisten rum, das glaubst du nicht… bin heute am elxanderplatz umgestiegen, komm die treppe hoch, stehen da 4 polizisten, ALLE mit nem riesen gewehr am arm… sah schon furchteinflößend aus… die haben grad nen typ durchsucht.. hatten ganz viele zuschauer 😀

    0
  • von Cookiii am 23.11.2010 um 14:16 Uhr

    also ich würde fliegen. An den bahnhöfen und flughäfen sind die bestens vorbereitet. Wenn die eine ,,verdächtige” tasche finden spieln die ja schon verrückt.

    0
  • von esachan am 23.11.2010 um 14:13 Uhr

    es wird grade einfach viel zu viel panik verbreitet…flieg man kann deswegen doch sein leben nicht einstellen… du gehts jaauch zu schule/arbeit und da kann es genauso passieren

    0
  • von Cyraneika am 23.11.2010 um 14:13 Uhr

    ich würd auch fliegen, denn die anschläge sollen angeblich schon ende november kommen. bis dahin ist also alles vorbei 😉

    0
  • von jullileinchen am 23.11.2010 um 14:12 Uhr

    ich würd auf jeden fall fliegen!

    0
  • von AniRasmussen am 23.11.2010 um 14:10 Uhr

    Ansich ist es völlig egal wo du dich befindest um potenzielles Opfer eines Terroranschlages zu werden. Flugzeuge haben nichts an ihrer Sicherheit eingebüßt in letzter Zeit. Du kannst also beruhigt fliegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Master im Ausland ja oder nein? Antwort

Quintana am 04.03.2014 um 03:12 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich frage mich, ob mir ein Auslandsjahr etwas bringen wuerde, oder nicht. Und zwar bin ich jetzt 18 Jahre alt und habe mein Juragrundstudium schon beendet. Ich werde erst Ende des Jahres 19...

alleine nach london. ja oder nein? Antwort

erdbeerelefant am 07.10.2013 um 22:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin zur zeit am überlegen ob ich denn für ein paar tage alleine nach london losziehen soll. ich werde demnächst 20, und leider haben meine freunde immoment keine zeit/ kein geld etc., aber...

Ryanair nach Berlin? Antwort

charlotte15 am 23.06.2011 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte eigentlich mit meiner Schwester nach Berlin zu einer Freundin fliegen. Da dies unser 2. Urlaub in diesem Sommer wäre, wollten wir mit der billig Airline Ryanair fliegen. Ich habe gestern mal...

Geschenk ja oder nein??? Antwort

mondenkind89 am 22.12.2011 um 10:10 Uhr
Hey ihr lieben :-) Nein keine Sorge, das wird kein üblicher "was-soll-ich-schenken" Thread.^^ Es ist ein bisschen anders... Und zwar ist es so, dass mein nun ehemals bester Freund und ich uns vor nem knappen...

kindle ja oder nein? Antwort

gypsy1089 am 27.01.2014 um 18:44 Uhr
Hey ihr Früchtchen! Hat jemand von euch einen kindle oder kennt sich damit aus? Überlege mir eins anzuschaffen aber habe vorher ein paar fragen: - sind die bücher die man sich runterladen kann dann kostenlos? -...