HomepageForenLifestyle-ForumAnwältin hier? vllt sogar für Verkehrsrecht!

sexypolin1986

am 19.07.2013 um 18:25 Uhr

Anwältin hier? vllt sogar für Verkehrsrecht!

wenn hier ein anwältin ist waere ich sehr dankbar wenn sie mir vllt eine frage bzw einen rat geben würde… am besten per privatnachricht…
danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daikira am 19.07.2013 um 20:25 Uhr

    hmm ich bin rechtsanwaltsfachangestellte (Dezernat für Verkehrsrecht) man bekommt da viel mit und macht viel selbstständig vielleicht kann ich dir weiterhelfen oder aber zumindest anwälte empfehlen, wenn du im Raum Dresden wohnst… ansonsten gibt es eine Seite im Internet die nennt sich Frag einen Anwalt – ich zwar nicht kostenlos aber dafür schnell und hilfreich (und oft auch günstiger)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann hier jemand Arabisch?? Antwort

lalasunshine am 18.10.2009 um 17:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund ist Araber und ich würde ihm gerne mal was auf arabisch schreiben. Nur ein Satz was halt das ausdrückt was ich empfinde. Aber die Online Translator sind alle ziemlich ungenau......

Habt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch 🙂 Die Allwissende Kugel... Antwort

miss_sternchen am 19.08.2010 um 23:19 Uhr
also das ganze geht eigentlich ganz leicht. http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/137080/index.html wenn ihr auf diesen Link geht, sehr ihr links oben in der ecke eine gelbe schrift, auf der steht "Kostenlose...

Dringende Wohnungssuche - kann hier jemand helfen? Antwort

Ninchen9 am 26.02.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich suchen seit einiger Zeit schon eine Wohnung zum 1.4. oder 1.5. und hatten bisher nur Pech 🙁 Entweder waren die Wohnungen zu teuer oder man hat uns nicht zurückgerufen oder uns...