HomepageForenLifestyle-ForumApple Update für iPhone

diejasmina

am 20.06.2013 um 14:27 Uhr

Apple Update für iPhone

Huhu, also wie der Titel schon sagt, habe ich entdeckt, dass es bald ein Update von Apple gibt. Hab das hier http://magazin.woxikon.de/27426/apple-legt-nach-ios-7-download-kommt-im-herbst-2013/ gelesen… Da das ja dann auch für mein iPhone gilt, freu ich mich schon drauf. Was denkt ihr? Wird es so viel anders sein als vorher, zwecks Design und so?

diejasmina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miuma am 20.06.2013 um 20:23 Uhr

    Letzte Woche (glaub ich) wurde IOS 7 auf der WWDC vorgestellt. Hier verkündet Appel jedes Jahr neuerungen. Das Design wird sich ändern, aber schaut doch einfach selbst auf der Appel Homepage da bekommt man schon ein paar Eindrücke. IOS 7 wird im Herbst rauskommen, wann genau steht aber noch nicht fest. Und runtergeladen wird es wie die bisherigen IOS Aktualisierungen.

    0
  • von inuyaki am 20.06.2013 um 20:16 Uhr

    @maoamii: Dein Handy und iTunes zeigt dir an, wenn es ein neues Update gibt.

    0
  • von maoamii am 20.06.2013 um 19:47 Uhr

    wo ladet ihr das denn runter? ich bärucht auch ne neue version^^

    0
  • von ashanti187 am 20.06.2013 um 14:39 Uhr

    naja, was neues ist immer schön, aber mir gefällt das aktuelle ios design auf dem iphone eigentlich auch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wo finde ich tausende von apps für`s iPhone 4 ? Antwort

xXSugerBabelXx am 01.08.2010 um 19:51 Uhr
Hey. ich hab das neue iPhone 4 und nun fehlt noch bissel was apps ;) DA ich ja eher bisschen verspielt bin bin ich auf der suche nach ein paar apps. kennt ihr seite wo ich ganz viele apps finden kann? app store.?...

Jailbreak für neue Iphone Version? Antwort

Bine305 am 29.04.2010 um 18:06 Uhr
Weiß jemand ob es da schon eine gibt?

iPhone Problem :) Antwort

Sekundenkleber am 20.06.2012 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels Ganz kurz, wie kann ich einen gekauften Klingelton zum `Klingelton` machen?Wie kann ich ihn einem Kontakt zuordnen? Vielen Dank

iPhone-Mania? Antwort

Augustina am 25.08.2008 um 17:11 Uhr
Hola chicas. Ich brauche mal wieder ein neues Handy. Da dachte ich, dass ich mir vielleicht das iPhone kaufe (also mit Vertrag). Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch? Erfahrungsberichte? Danke schonmal. LG

Weiterhin Probleme mit Whatsapp für iPhone 4S Antwort

biene00 am 03.02.2012 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe vor Kurzem schonmal einen Beitrag verfasst, indem ich geschrieben hab, dass ich mir Whatsapp nicht runterladen kann. Ich habe mich nun bei Click&Buy angemeldet und auf dem Konto...