HomepageForenLifestyle-ForumArbeiten über die Feiertage?

shivamoon

am 20.12.2009 um 21:42 Uhr

Arbeiten über die Feiertage?

Guten Abend ihr Lieben!

Wer von euch muss denn über die Feiertage arbeiten?
Und was macht ihr beruflich?

Ich arbeite in einer Fleischerei und fange Heiligabend um 5.30h an und dann bis 14h.Am 1. und 2. Feiertag habe ich aber frei!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 21.12.2009 um 10:39 Uhr

    Also Heiligabend fange ich um 5.00 Uhr an und habe um 14 Uhr Feierabend.
    !. & 2. Weihnachtstag habe ich frei. Dafür muß ich aber von Heiligabend bis zum 27.12. Bereitschaft machen.
    Denn ich arbeite als Sicherheitsfachkraft.

    0
  • von Maja1986 am 21.12.2009 um 09:44 Uhr

    Ich arbeite in einem 5Sternehotel, wir sind über Weihnachten und Silvester fast ausgebcht…
    Muss am 24./25 sowie am 31./1. arbeiten….Spätschicht…aber irgendiwe freue ich mich auch drauf…denn wenn man den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zauber mit seiner Arbeit ist das doch der schönste Dank den man bekommen kann…und wenigstens den 26.12. habe ich frei und kann ihn im Kreise meiner Lieben geniessen :)

    0
  • von Prinncesz am 21.12.2009 um 09:43 Uhr

    Ich mach Ausbildung beim Finanzamt und ich hab mir 3 wooooooooooooochen uuuurlaaaub genommen yeeah 😀

    0
  • von Mopsbacke am 21.12.2009 um 09:35 Uhr

    also ich arbeite als organisatorin für kulturveranstaltungen im rathaus und gehe am 24. und 31.12. von 7.00 bis 14.30 uhr arbeit…arbeite nebenbei noch als restaurantfachfrau und gehe also auch am 1. und 2. weihnachtsfeiertag arbeiten…

    0
  • von sternenglanz84 am 21.12.2009 um 09:29 Uhr

    ich muss zwar nicht in die Kanzlei zum Arbeiten über die Feiertage, aber ich hab auch so eine Menge zu tun. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich Akten und Unterlagen, die verarbeitet werden müssen. Werde mir aber die Feiertage freihalten, nur zwischen den Jahren und am 24.12. werd ich was arbeiten

    0
  • von MaraElise am 21.12.2009 um 07:27 Uhr

    ich arbeite im Kundendienst einer Versicherung, muss am 24. von 08:30 bis 17.00 Uhr arbeiten und habe dann bis Sonntags frei. Bei uns ist das total genial, es gibt Freiwilligenlisten, das heißt es arbeiten wirklich nur die die möchten und niemand wird gezwungen…

    Das gleiche spiel hab ich an Silvester…

    0
  • von Peanut1988 am 21.12.2009 um 07:02 Uhr

    Also ich arbeite am 24. von 06:00 bis 14:00 Uhr, am 25. 14:00 bis 22:00 und am 26. von 06:00 bis 14:00 Uhr. Bin Hotelfachfrau was mir normaler weise echt spaß macht aber an solchen Tagen könnt ich echt kotzen.
    Naja von Weihnachten werd ich nichts haben. *traurig*

    0
  • von steffi1408 am 20.12.2009 um 23:28 Uhr

    oh man…. ich muss heiligabend von 5-12 arbeiten und am 2 weihnachtstag von 14-20uhr….. voll mies….. inna tanke….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FROHE OSTERN UND SCHÖNE FEIERTAGE !!! Antwort

sexypolin1986 am 03.04.2010 um 20:09 Uhr
huhu mädels... ich wünsch euch jetzt schonmal frohe ostern und schöne feiertag mit der familie,freunden und wem auch immer... würd euch das ja auch morgen schreiben, aber ich bin von früh morgens bis spät abends...

Aktivitäten über die Ostertage Antwort

vanessa91 am 08.04.2009 um 15:31 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt mal nachfragen was ihr über Ostern so macht. Ich finde die Feiertage immer schrecklich langweilig und habe auch in Deutschland keine Verwandten die ich besuchen könnte. Ich würde gern...

Arbeiten bei der Tiertafel Antwort

lisalein1994 am 03.02.2013 um 22:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor kurzem in eine Stadt gezogen, hier gibt es auch ne Tiertafel und da ich Tiere liebe aber habe hier leider keinen Platz und auch keine Zeit für ein eigenes :/ Jetzt hab ich mir überlegt,...

Geht ihr gerne arbeiten? Antwort

Hotbrowny am 23.10.2013 um 17:28 Uhr
Hey Mädels :) Mich würde mal interessieren ob ihr gerne arbeiten geht oder ob ihr euch auch jeden Morgen ausm Bett quälen müsst?! Meine Arbeit macht mir an sich Spaß, ich versteh mich auch super mit meiner Kollegin...

Phänomen Feiertage^^ Antwort

maoamii am 30.12.2013 um 21:48 Uhr
Hallo Mädels, ich war heute Arbeiten und hab mich dann mit meinem Mann durch den überfüllten Supermarkt gequetscht. Wir haben echt nur ein zwei Sachen für uns besorgt und ein paar Kleinigkeiten für morgen, da wir...