HomepageForenLifestyle-Forumarbeitet hier jemand zufällig bei einer Kindergeldkasse???

moddinchen

am 01.06.2010 um 09:47 Uhr

arbeitet hier jemand zufällig bei einer Kindergeldkasse???

Hi Mädels,

also ich such mal jemanden der mir mal was erklären kann und bei so einer Kasse arbeitet…Bin nämlich langsam ratlos.

Es geht um Kindergeld bei einem Vollwaisen…

Wenn jemand bei der Kindergeldkasse in Aachen arbeitet wäre das natprlich noch besser :)

LG, moddinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 15.07.2010 um 11:54 Uhr

    vorbeigehen…….

    0
  • von moddinchen am 01.06.2010 um 12:13 Uhr

    meinst du ich frag hier nach bevor ich da anrufe…???

    da sind bestimmt schon 100 anrufe, 50 mails und 30 briefe bei denen von mir eingegangen…und man bekommt keine reaktion…aber telefon können die einem NIE was sagen weil man ja nur mit der bekanckten hotline redet

    0
  • von cruuunk am 01.06.2010 um 12:10 Uhr

    wieso sinnlos??

    0
  • von moddinchen am 01.06.2010 um 12:09 Uhr

    cruuunk: schlau gesagt aber sinnlos… 😉

    0
  • von cruuunk am 01.06.2010 um 12:08 Uhr

    ruf doch einfach an 😉

    0
  • von kadl am 01.06.2010 um 11:45 Uhr

    bin noch schüler, tut mir leid
    aber viel glück noch bei der Suche 😉

    0
  • von moddinchen am 01.06.2010 um 11:39 Uhr

    keiner??? :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich hier jemand mit laptops aus? Antwort

LaraSiLu am 06.12.2011 um 23:23 Uhr
Hallo ihr lieben. Es ist an der zeit, dass ich mir nen neuen laptop zulege. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen,aber bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner auswahl. Ich schau grade,was ein wirklich guter...

bei einer Umweltschutzorganisation arbeiten? Antwort

Josie_ am 12.05.2011 um 19:42 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrung mit Umweltschutzorganisationen? Ich mache dieses Jahr Abi und möchte vor dem Studieren gerne etwas "Nützliches" tun. Dazu möchte ich gerne aktiv bei einer Umweltschutzorganisation...

3 Anrufe, 3 verschieden Auskünfte- arbeitet jmd bei ner KFZ-Versicherung und kann mir vllt helfen? Antwort

Verilicious am 15.11.2011 um 15:48 Uhr
Mädels, gibts jemand von euch, der bei ner KFZ-Versicherung arbeitet oder sich wenigstens gut damit auskennt? Ich hab jetzt 3 Mal bei der Versicherung angerufen und jedes Mal ne andere Auskunft bekommen. Hilfe...

Ist jemand hier in der KLJB? Antwort

Lilli92 am 21.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey Mädels ich wollt mal fragen ob jemand von euch in der Katholischen Landjugendbewegung ist. Ich bin drin und eins der wenigen aktiven Mitglieder meiner Ortsgruppe. In meiner Ortgruppe sind über 200 Mitglieder aber...

kennt sich jemand mit kleinen krediten aus oder arbeitet jemand bei euch bei der sparkasse?? Antwort

Miss_Jones am 30.01.2010 um 21:26 Uhr
hallo ladies und zwar folgendes ich bin jetzt in der ausbidlung bekomme 560 euro im monat.. udn 184 kindergeld ich wollte die bank fragen ob ich evtl von denen so 400 bis 500 euro geliehen bekomme für einen...