HomepageForenLifestyle-Forumargh…. Passwörter -.-

Leulibell2

am 19.10.2009 um 01:47 Uhr

argh…. Passwörter -.-

Mädels, ich bin doch auch einfach blöd….

Nachdem mein Laptop in letzter Zeit immer mal wieder hängen geblieben und abgestürzt ist, habe ich ihn heute mal “entmistet” und alles deinstalliert, was ich nicht brauche.
Unter anderem habe ich auch Firefox von meiner Festplatte entfernt, weil ich stattdessen Opera benutze. Und gerade als ich es gelöscht habe fällt mir ein….. ich hatte bei Firefox alle Kennwörter gespeichert und die daher seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Und wie war nochmal dieses blöde Kennwort für die Erdbeerlounge?

Alles mögliche Ausprobiert, alles falsch… super…
na gut, wofür gibts denn die Passwortsendefunktion? Denkste… Setie stürzt jedes mal ab :( Jetzt habe ich mir mal einen zweiten Account gemacht. Aber blöd ist es schon, alle Freunde weg, alle Jujus weg, Merkzettel weg….

Ich hoffe, ich krieg mein Passwort demnächst wieder….! :`(
Und nochmal bin ich sicher nicht so blöde….

Aber es ist ja auch schlimm, wieviele Passwörter und Pins man heutzutage braucht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt wer sich mit Laptops aus? Antwort

moondust am 08.01.2012 um 00:09 Uhr
Mein Anti-Virus-Software sagt, ich habe ein gefährliches Backdoorprogramm und ein trojanisches Pferd (Malware?). Ich denke, ich muss mein Laptop neu installieren. Worauf muss ich achten? Habe alle meine wichtigen...

Probleme mit dem Laptop, kann jemand helfen?): Antwort

arizona_icetea am 18.07.2010 um 20:36 Uhr
Wunderschönen Abend ihr Lieben (: Ich bin leider malwieder am Verzweifeln, weil mein Laptop nicht so will wie ich. Habe folgende zwei Probleme, die mir mittlerweile wirklich auf die Nerven gehen; 1. wenn ich meinen...

Vista formatieren möglich ? Antwort

Alinaundcoco am 26.05.2011 um 19:25 Uhr
hey :) Also ich habe einen VAIO - Laptop und komme gut mit ihm aus, er hat das Vista- system. So nun wollte ich ihn einmal auf den Kaufstand zurück bringen einfach um Ordnung in ihn zu bekommen. Ich gab ihn in...

DAS muss ich jetzt loswerden.... Antwort

itsmorethanDIOR am 17.11.2009 um 18:42 Uhr
Und es richtet sich an euch alle + Erdbeerteam. Vorneweg: Ich brauche keine Jujus (hab sowieso nicht recht viele...) Aufmerksamkeit ebenfalls nicht (komme gerade von der Arbeit, wo ich genug Kundenaufmerksamkeit...

Windiws XP Schaltflächen verändern? Antwort

Phoenixtraene am 06.09.2010 um 13:44 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels :-) Ich hab da mal Computertechnisch eine Frage ( Ich hoffe es kennt sich hier jemand damit aus ) : Und zwar ich hab heute mal alles ein bisschen veränder : das aussehn vom Firefox, Meinen...