HomepageForenLifestyle-ForumAttentat auf Amerikas Regierungsapparat 11.09.01 – Lüge oder Wahrheit? Welche Theorie habt ihr zum 11.09?

pearlygirly

am 13.09.2010 um 10:16 Uhr

Attentat auf Amerikas Regierungsapparat 11.09.01 – Lüge oder Wahrheit? Welche Theorie habt ihr zum 11.09?

Was ist eurer Ansicht die Wahrheit?
1.Flugzeug – World Trade Center Nordturm 08:45 Uhr
2.Flugzeug – World Trade Center Südturm 15min. später
3.Maschine – Pentagon 09:43Uhr
4.Maschine – Sie bohrte sich in Pennsylvania in die Erde

(Bitte genaue Ausführungen! Soweit wie es geht.)
Ich bin schon gespannt auf die ersten Antworten. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pearlygirly am 13.09.2010 um 16:00 Uhr

    Ich gucke mir jetzt den Film “World Trade Center” von Oliver Stone an. Danke für eure lieben Tips. Bei mir steht jetzt aufn Programm “Zeitgeist” und “Blueprint for Truth”. Wenn ihr noch Schriften, Bücher zum Empfehlen habt, einfach dazu schreiben.

    0
  • von Coldplayfan am 13.09.2010 um 13:06 Uhr

    ich hab “Blueprint for Truth” gesehen und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen danach.. das hat mich so geschockt. War bisher nie ein “Verschwörungstheoretiker”, trotz meines kritischen Blicks. Aber damit hätte ich nie gerechnet. Seitdem bin ich jedenfalls von einer Planung überzeugt.
    Es gibt in dem Film auch den Verweis auf diese Seite http://www.ae911truth.org/ da haben sich Archiekten/Bauingenieure etc. dafür stark gemacht, dass der Fall nochmal aufgerollt wird.

    0
  • von WildAngel am 13.09.2010 um 12:10 Uhr

    Anything hat mir praktisch aus der Seele gesprochen!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.09.2010 um 12:00 Uhr

    Guckt euch Zeitgeist an… Seitdem ich den Film gesehen hab, bin ich da echt seeeehr sehr kritisch. Sogar mein Freund, der aus Prinzip alles mögliche in Frage stellt, war von dem Film beeindruckt.

    0
  • von pearlygirly am 13.09.2010 um 11:24 Uhr

    Ich schau mir mal Zeitgeist an. Wenn ich noch mehr Tips habt, wo man noch spannende Sachen finden kann zu diesem Thema, dann schießt einfach los.

    0
  • von annything am 13.09.2010 um 10:40 Uhr

    schau dir “zeitgeist” an.. danach ist dir einiges klarer.

    beim WTC bin ich eindeutig der meinung die us-regierung hatte ihre finger mit im spiel.
    1. war das WTC eh renovierungsbedürftig (es wurde viel asbest verbaut- es hätte milliarden gekostet das zu renovieren und es gab keine investoren)
    2. wurde WTC 7 (das kleinere gebäude) (auch?) gesprengt. das ist bewiesen, von sprengmeistern beglaubigt und der direktor des gebäudes hat es selbst zugegeben.
    3. gab es rund um das WTC WEITAUS attraktivere ziele als die komischen türme (eine der wichtigsten banken amerikas steht da gleich nebenan)
    4. wären die terroristen nur eine halbe stunde später da rein geflogen wären viele tausend menschen mehr getötet worden, so waren das “nur” 3000.
    5. gib es nachweise das im WTC-staub thermite (sprengstoff) gefunden wurde

    0
  • von pearlygirly am 13.09.2010 um 10:24 Uhr

    Bei You Tube gibt es eine sehr interessante Dokumentation.
    Man kann sie finden unter:
    Aktenzeichen 11.9 Ungelöst –
    Lügen oder Wahrheit zum 11. September 2001 “1/5″

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr cool wahrheit und pflicht? Antwort

Sandri234 am 24.06.2015 um 22:38 Uhr
Hey ich feiere mit meinen Leuten meinen 16.geburtstag und ich würde gerne wahrheit oder pflicht spielen leider weiß ich keine fragen.Meine Leute sind zwischen 15-16 jahre.Danke im vorraus :) LG :)

FRAGE: Was für eine Digitalkamera habt Ihr? Welche könnt Ihr empfehlen und welche auf keinen Fall? :) Antwort

Sina am 20.02.2009 um 15:18 Uhr
hallo Mädels! ich will mir bald eine neue Digital-Kamera kaufen. der preis ist mir eigentlich egal, habt nämlich gespart :) da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass man am Besten nach Empfehlungen kauft, wäre es...

Welche Haustiere habt Ihr? Antwort

Jule80 am 25.05.2010 um 10:00 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe eine Katze und eine kleine Schildkröte. Ich liebe die beiden sehr. Mit denen wird es nie langweilig :) Welche Haustiere habt Ihr?

Welche Schuhgröße habt ihr?! Antwort

LacostePrincess am 21.02.2009 um 10:01 Uhr
ich wollte mal so wissen wie es bei euch so steht mit der Schuhgröße ;) ich bin 15 Jahre und ich hab eiinfach zu kleine Füße , war ich zB. gestern im Schuhladen und mir hat sogar genau die größe 32 gepasst :D Wie...

Welche Schuhgröße habt ihr?! Antwort

LacostePrincess am 21.02.2009 um 10:01 Uhr
ich wollte mal so wissen wie es bei euch so steht mit der Schuhgröße ;) ich bin 15 Jahre und ich hab eiinfach zu kleine Füße , war ich zB. gestern im Schuhladen und mir hat sogar genau die größe 32 gepasst :D Wie...