HomepageForenLifestyle-ForumAuf der Landstraße beim überholen gelasert

BlondeLocke

am 19.11.2010 um 17:19 Uhr

Auf der Landstraße beim überholen gelasert

Hey Mädels!
Ätzend! bin heute auf der Landstraße aufm Weg zu ner freundin von der polizei rausgezogen worden, hab nen typen überholt, der mega geschlichen ist (50-60 bei 70!!! Die meinten ich wäre über 90 gefahren, mit toleranz 94!! Das kann ich eingeltich nicht glaunben, war in dem moment aber so perplex, dass ich nix sagen konnte…
jetzt hab ich überlegt.. die standen so im gebüsch drinne, kann man da vllt iwas machen, dass das net richtig gemessen wurde? es geht quasi um die 4 km/h, die die gebühren drücken würden.. . gibt zwar au nen punkt, aber des ist mir egal, geht nur um die kohle… gibts da net noch iwas wegen dem überholen^^ und dass die eben hinter dem gestrüpp standen, bzw. wie weit entfernt dürfen die messen??
Kennt sich da jemand aus? ist mir das erste mal passiert sowas!
Danke für eure hilfe!
Liebe grüße

Antworten



  • von Stephka86 am 20.11.2010 um 21:59 Uhr

    spielt es ne rolle ob da kinder rumlaufen ? oO
    und 50 bis 60 kmh is also sooo viel weniger als 70 ? oó
    kannste nix machen würd ich sagen….. oder meinste die hauen extra´n paar kilometer drauf…

  • von BlondeLocke am 20.11.2010 um 14:55 Uhr

    naja, auf der landstraße laufen für gewöhnlich keine kinder rum^^ also mal ganz ruhig hier 😛

  • von muse24 am 19.11.2010 um 17:34 Uhr

    War der Laser stabil aufgestellt? Also war die Laserpistole korrekt eingestellt und verkabelt? Wenn ja( und bei nein auch), kannst du dich erstmal weigern, da Geld zu bezahlen und kannst einen Beweis verlangen. Da du aber schon alles zugegeben hast, könnte es schwer werden.
    Die Polizei darf grudsätzlich überall blitzen/lasern, auch unmittelbar hinter einem Schild zur Geschwindigkeitsbegrenzung. Auch dass du sie nicht sehen konntest ist kein Grund für eine Nicht-Zahlung…sonst wäre alles ja auch witzlos.
    Ich befürchte, du wirst wohl zahlen müssen….Sei froh, dass du nicht noch ein Fahrverbot bekommen hast

  • von D_I_N_A am 19.11.2010 um 17:31 Uhr

    also eine freundin gings um 1km/h nix zu machen!!!

    du kannst natürlich einspruch einlegen aber das dauert sehhhrrrr lange bis das geklärt wird und wenn sie klar stellen können das das messgerät 100% richtig ist hast du dann noch die gebühren anwalt gericht & Co.

  • von Sonnenschein191 am 19.11.2010 um 17:30 Uhr

    Akzeptiere es einfach, gegen die Polizei hast du keine Chance

  • von BlondeLocke am 19.11.2010 um 17:20 Uhr

    wäre cool wenn mir da wer was sagen könnte… und er hatte mich gefragt, ob ich zugebe, dass ich zu schnell war.!?? was hätte ich sagen sollen? was bringt die frage??

Ähnliche Diskussionen

beim autofahren hand auf steuerknüppel!? Antwort

TilaTequila90 am 27.04.2009 um 19:10 Uhr
stimmt das eigentlich, dass wenn man die hand während des fahrens auf den steuerknüppel legt, das getriebe kaputt macht?? und wenn ja warum und wie?

Wütend auf mich selber werde beim Sport Antwort

Merlin08 am 02.01.2015 um 20:26 Uhr
Kennt ihr das auch ? Was kann ich dagegen tun? Wenn ich mit anderen Menschen zusammen Sport treibe, z.B. Joggen, Snowboarden und ich merke das ich nicht mithalten kann werde ich trotzig und sauer auf mich selber....

Threads auf der Hauptseite Antwort

MissEistee am 11.01.2013 um 16:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin nicht mehr so oft hier im Forum aber trotzdem fällt es mir auf dass in letzter Zeit immer weniger Threads auf der Hauptseite zu sehen sind und die die dort sind, sind zeitweise immer nur die...