HomepageForenLifestyle-ForumAuf der Suche nach Baileys Chocolate:)

kiks

am 19.10.2013 um 16:53 Uhr

Auf der Suche nach Baileys Chocolate:)

Hallo,
in letzter Zeit ist in der Werbung der Neue Baileys Chocloate zu sehen. Ich war heute in der Stadt und habe ihn nach nicht gefunden.. Weiß vielleicht Jemand von euch wo ich ihn bekommen könnte?:)
lG Kiks:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiks am 19.10.2013 um 21:56 Uhr

    ok danke:)

    0
  • von RockabillyBabe am 19.10.2013 um 17:46 Uhr

    laut google gibt es ihn bei marktkauf, v-markt, kaufpark und real.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach Hobbys Antwort

SerenaEvans am 02.10.2011 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ein Neues Hobby, da ich in letzter Zeit nur noch im Rollenspielchat aktiv bin oder zocke. Ich möchte gerne ein Hobby, das kreativ ist und das man auch ohne Vorkentnisse starten kann. Am...

Auf der Suche nach einem neuen Hobby Antwort

BellaNini am 09.10.2014 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby. Der Sportfreak bin ich jetzt nicht unbedingt, ich gehe ab und zu mal joggen, aber das war es auch. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Hab...

Auf der Suche nach "schönen" Wörter :) Antwort

lalelina am 19.03.2011 um 15:07 Uhr
Heyho meine lieben :) ich bin immer auf der suche nach neuen schönen wörtern. ich bin grundsätzlich ein freund der gepflegten wortwahl, und versuche immer wörter, die für viele nicht mehr ganz alltäglich sind zu...

Die Suche nach einem Chor Antwort

SerenaEvans am 03.10.2011 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja die Tage nach Neuen Hobbys gefragt und die Idee mit einem Chor finde ich Klasse. Nur muss man dafür Notenlesen können? Und ich weiß gar nicht ob ich gut singen kann. Ich hab...

Auf der Suche nach dem perfekten Abschlusslied,jeder Vorschlag zählt! Antwort

Missi92 am 31.05.2010 um 21:14 Uhr
Hey ihr lieben!..Anfang Juli ist mein Abschluss und ich muss wissen was ich singen soll...ich brauche etwas sehr gefühlvolles, bei dem jedem die Tränen kommen, aber es sollte vom Text her nicht unbedingt zu schnulzig...