HomepageForenLifestyle-ForumAuf der Suche nach dem perfekten Abschlusslied,jeder Vorschlag zählt!

Missi92

am 31.05.2010 um 21:14 Uhr

Auf der Suche nach dem perfekten Abschlusslied,jeder Vorschlag zählt!

Hey ihr lieben!..Anfang Juli ist mein Abschluss und ich muss wissen was ich singen soll…ich brauche etwas sehr gefühlvolles, bei dem jedem die Tränen kommen, aber es sollte vom Text her nicht unbedingt zu schnulzig sein von wegen Männer etc. aber sonst ist der Text ziemlich egal..Deutsche Lieder sind auch ok…genauso wie fremde Lieder, die nicht allzu bekannt sind..

Wäre euch dankbar wenn ihr mir Vorschläge macht, bzw. auch Links schickt!
Danke! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Missi92 am 01.06.2010 um 19:02 Uhr

    Wow…danke für eure Vorschläge..Mandy Moore hab ich allerdings schon Karneval gesungen und ich muss auch sagen, das wir ein nicht sehr toller Jahrgang sind :) wenn ich wieder Zuhause bin, höre ich mir eure Lieder mal alle an!
    Was haltet ihr eig. von Te Amo von Rhianna???

    0
  • von Feuermelder am 31.05.2010 um 23:17 Uhr

    1000 Fragen von Silbermond ist auch serh schön :)
    Oder Your Call von Secondhand Serenade…Oder was von Xavier Naidoo…Das passt ja irgendwie immer :)

    0
  • von Satyagraha am 31.05.2010 um 23:14 Uhr

    Metallica mit “Nothing else matters” hat auch nen netten Text. Und “Fame” von Irene Cara find ich auch ganz gut. Auf jeden Fall ist es denk ich besser eine bekannte Melodie zu wählen, anstatt ein ganz unbekanntes Lied.

    0
  • von Satyagraha am 31.05.2010 um 23:06 Uhr

    Nya, Faith Hill mit There you`ll be ist wohl zu schnulzig..?! xD

    In der 10 haben wir zum Abschluss dieses Handballlied umgedichtet.. nicht so sonderlich rührend, aber wenn man selbst einen Text dichtet, macht der text den größt möglichen Sinn. xD

    Am 25.06 hab ich den Abiball und wir haben mit ner kleinen Band aus Schülern “happy” von Leona Lewis eingeübt. ^^ Aber ist auch nicht allzu rührend.

    0
  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 22:34 Uhr

    Frameless – on her way
    http://www.youtube.com/watch?v=JeISVH95jJc
    weiß nicht ob du das gesungen kriegst, aber das ist ein Lied wo ich am liebsten immer losheulen würde…

    0
  • von salifornia1005 am 31.05.2010 um 22:03 Uhr

    also da wir überhaupt kein programm für unseren abiball haben und nur die schulband singt und wir deshalb ein bisschen stimmung reinbringen wollen, haben wir uns entschlossen einmal amy macdonald mit this is the life zu machen. die anderen beiden lieder sind aber ruhiger^^ james morrison und nelly furtado – broken strings, da freu ich mich echt drauf und dann noch remebering sunday von all time low, das find ich traumhaft.

    letztes jahr hab ich mit ner freundin aufm abiball life goes on von leeann rymes, black horse and a cherry tree und weils zum motto gepasst hat bacardi feeling gesungen^^ die diesjährige auswahl find ich allerdings besser.

    hoffe du findest noch ein passendes lied :)

    0
  • von manchmalzicke am 31.05.2010 um 21:58 Uhr

    Hey
    also ich hatte vor drei Jahren Abschluss und wir hatten zwei Lieder…
    das eine war der Klassiker Niemals geht man so ganz und was ich auch ganz toll fand weil ich das Lied auch total gerne mag und wo bei vielen die tränen geflossen sind war das Beste von Silbermond….ist geschmackssache aber ich kann nur sagen das es toll war weil wir auch ein super Jahrgang waren….

    viel glück bei der Suche :-)

    0
  • von Milka1993 am 31.05.2010 um 21:47 Uhr

    Jaaaa klar das weiß ich auch :)
    Aber ich gehöre zu den bekloppten die gerne zur Schule gehen :)
    Und ich kenne das ganze Abiball-gedöns von meiner Cousine….und ein bisschen Angst macht mir das schon… ^^ also was heißt Angst aber das geht im Moment alles so schnell…

    Ich habe mir übrigens gerade “Graduation” angehört und finde es sehr toll :)

    0
  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 21:40 Uhr

    ach milka, nachm abi geht das leben doch erst los 😉

    0
  • von erdbeerfee9 am 31.05.2010 um 21:39 Uhr

    “Only Hope” von mandy moore ist total schön :) ich liebe es ja so
    und grad hör ich mir “Me and My Guitar” von Tom Dice an
    das ist der typ und das lied von Belgien im Eurovision Song Contest
    wunderschön <3

    0
  • von Milka1993 am 31.05.2010 um 21:36 Uhr

    der klassiker: niemals geht man so ganz von trude heer (bei dem lied bekomm ich immer gänseaut)

    wünsch dir was von silbermond finde ich auch schön :)

    freiheit von westernhagen

    You`ll never walk alone

    i hope you dance von ronan keating

    Ich habe in 2 Jahren ABI und wenn ich daran denke…. könnte ich teilweise schon heulen…

    0
  • von Sunangle am 31.05.2010 um 21:34 Uhr

    Hör die Mal Graduation von Vitamin C bei Youtube an, das kam bei OC beim Abschluss und ist einfach soo schön passend, ich mags total gerne :)

    0
  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 21:22 Uhr

    “ich wünsch dir was” von silbermond.da gehts um lebenswege, die sich verzweigen und dass man den alten freunden alles gute wünscht, auch wenn man sich aus den augen verliert.

    0
  • von lisje am 31.05.2010 um 21:18 Uhr

    Geile Zeit von Juli passt doch bestimmt gut oder wir beide das könnte man ja etwas umdichten wenn es denn geht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf der Suche nach dem Motiv :) Antwort

Hazel13 am 31.05.2011 um 21:35 Uhr
Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und ich möchte ihm ein selbstgemaltes Gemälde auf Leinwand schenken, was in seinem Zimmer richtig wirken kann....

Auf der Suche nach Baileys Chocolate:) Antwort

kiks am 19.10.2013 um 16:53 Uhr
Hallo, in letzter Zeit ist in der Werbung der Neue Baileys Chocloate zu sehen. Ich war heute in der Stadt und habe ihn nach nicht gefunden.. Weiß vielleicht Jemand von euch wo ich ihn bekommen könnte?:) lG Kiks:)

Auf der Suche nach einer besten Freundin :( Antwort

BinaAmazing am 02.08.2010 um 14:13 Uhr
Heey Mädels! Ich hab Grad einen Beitrag entdeckt indem eine Freundin gesucht wird! Da musste ich dran denken dass ich garkeine beste Freundin mehr habe :( Gehts euch auch so? Lg Bina

Auf der Suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm? Antwort

disappear96 am 25.06.2010 um 21:49 Uhr
Kennt ihr gute kostenlose Bildbearbeitungsprogramme? Ich hab im moment Photoscape.

Auf der Suche nach einer neuen Buchreihe Antwort

endlesssummer am 08.11.2016 um 08:26 Uhr
Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer tollen Buchreihe! Derzeit habe ich die Bestimmung, Tribute von Panem, After, und Selection Reihe gelesen. Kann mir jemand eine guten Buchreihe empfehlen? Danke :)