HomepageForenLifestyle-ForumAuf eine Hochzeit eingeladen…

Remixbabyx3

am 16.07.2009 um 20:38 Uhr

Auf eine Hochzeit eingeladen…

ich ziehe eine weiße bluse an, schwarze hose und weiße stiefelleten…aber ich weiß nicht wie ich mich schminken soll…soll auch nicht übertrieben sein…habt ihr tipps?
liebe grüße remixbabyx3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleid für eine Hochzeit Antwort

KuschiKuschi am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen und suche etwas passendes zum anziehen! Ich will nicht underdressed sein aber auch nicht der Braut die Show stehlen! Was sind eure Empfehlungen?

WAS ANZIEHEN AUF TÜRKISCHER HOCHZEIT? Antwort

exzellent am 27.02.2011 um 22:11 Uhr
Hi meine Lieben, mein Freund ist mal wieder auf einer Hochzeit eingeladen und will mich diesmal mitnehmen. Da viele seiner Verwandten mich als Deutsche und Christin nicht für die perfekte Freundin halten aber mich...

Nicht eingeladen..ziemlich traurig Antwort

startnew am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, erstmal die Vorgeschichte: Freundin 1 von mir stand vor nem Jahr immer auf nen Jungen, mit dem hat sie sich ziemlich gut angefreundet. Da er in unserer Schule ist ging das auch recht gut. Ich habe von...

Eingeladen- aber was soll ich schenken? Antwort

HanniBambi am 13.06.2009 um 16:42 Uhr
ich bin zum geburtstag von zwei freundinnen eingeladen. nur weiß cih nicht was ich schenken soll! ich hab schon an geld gedacht, aber das ist ja auch iwie doof. wenn dann nur mit einer schönen `verpackung`. habt ihr...

alleine auf eine party gehen? Antwort

HoneyKiss am 03.10.2010 um 19:01 Uhr
hallihallöle, stellt euch mal folgendes vor: ihr seit vor kurzem ganz frisch in eine andere stadt gezogen und euch ist sowas von langweilig. würdet ihr ganz allein zu einer party gehen? bei mir ist das...