HomepageForenLifestyle-ForumAuf einer Insel aufgewachsen?

Dani116

am 30.09.2010 um 12:23 Uhr

Auf einer Insel aufgewachsen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch Mädels gibt, die auf einer Insel aufgewachsen sind? Wenn ja wo?
Wie war das für euch? Seit ihr irgendwann auf Festland gezogen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was darf auf einer party auf keinen fall fehlen??^^ Antwort

MiLu3112 am 09.10.2008 um 21:42 Uhr
also in einer woche feier ich meinen 16. b-day!! und ich möchte natürlich auf keinen fall, das sich alle langweilen- also was darf aufkeinen fall fehlen und was muss aufjeden fall gemacht werden?? also zur...

Wert einer Münze feststellen Antwort

SerenaEvans am 25.08.2011 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hab gerade beim Kleingeld zählen ein goldenes 1 Cent Stück gefunden, das zusätzlich auf der Weltkugel eine kleine Erhebung hat. Scheinbar ist das eine Fehlprägung, ich finde aber im Netz total...

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:12 Uhr
Stellt euch vor ihr würdet auf eine einsame Insel reisen, und dürftet nur 3. Dinge mitnehmen! Welche 3 Dinge wären das?

Essen auf einer Party - was darf nicht fehlen? Antwort

fiorucci23 am 07.05.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels es geht um einen 18. Geburtstag, zu meiner Frage, was würdet ihr anbieten? Was darf auf keinen Fall fehlen? Habe vor ein Buffett zu machen, welche Salat würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Tipps? Wie wars...

Was kann man auf einer Pyjama-Party mchen?! Antwort

panther76 am 13.10.2009 um 10:49 Uhr
Hey Mädels, wurde die Tage angesprochen ob ich nicht eine Pyjama Party machen will.Hört sich gut an aber ich kenne das garnicht. Was macht man da so? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im...