HomepageForenLifestyle-ForumAuf einer Insel aufgewachsen?

Dani116

am 30.09.2010 um 12:23 Uhr

Auf einer Insel aufgewachsen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch Mädels gibt, die auf einer Insel aufgewachsen sind? Wenn ja wo?
Wie war das für euch? Seit ihr irgendwann auf Festland gezogen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wart ihr schon mal auf der Insel Kos (bei Griechenland)? Antwort

Peanut1988 am 03.06.2010 um 08:17 Uhr
Morgen ihr Lieben %-) ich fliege mit meinem Freund in 2 1/2 Wochen in den Urlaub genauer gesagt nach Griechenland auf die Insel Kos. War eine von euch da schon mal? Könnt ihr empfehlen was man so anschauen...

Reisebericht Urlaub auf der kanarischen Insel La Gomera im Sommer 2010 Antwort

Flausenfee am 21.08.2010 um 14:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade aus einem traumhaften Urlaub auf La Gomera - das ist die zweitkleinste bewohnte Insel auf den Kanaren - zurückgekommen und habe dazu eben einen Reisebericht und ein paar...

Geschichten- Was ist so auf einer Lichtung? Antwort

selfmade am 15.12.2010 um 20:41 Uhr
Hey Mädels. :-) Ich bräuchte mal mit ein paar Ideen von den hoffentlich schrecklich kreativen Erdbeermädels :-P Vorab: JA, es geht um ein Geschenk, aber NEIN, ich weiß was es werden soll. Und zwar will ich...

Jemand auf einer Theater oder Schauspielschule?? Antwort

bossbiatch am 05.01.2009 um 23:01 Uhr
Ich wollte mich auf einer Schauspielschule anmelden und bald habe ich auch eine Schnupperstunde um zu sehen ob ich auch Talent dafür habe. Naja da wollt ich mal wissen ob ihr gute erfahrung damit gemacht und ob es...

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:12 Uhr
Stellt euch vor ihr würdet auf eine einsame Insel reisen, und dürftet nur 3. Dinge mitnehmen! Welche 3 Dinge wären das?