HomepageForenLifestyle-ForumAuf nach Rom!

Glueckskaefer

am 21.07.2009 um 16:09 Uhr

Auf nach Rom!

Hey Mädels! Ich freu mich grad riesig, weil ich am Sonntag für eine Woche nach Rom fahre und dort eine amerikanische Freundin von mir treffe, die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hab. Ich war zwar schon zweimal in Rom aber immer nur recht kurz, also die Touristenattraktionen gesehen und wieder weg. Aber jetzt hab ich ja viel Zeit und wollte mal fragen: Was sind eure Tips in und um Rom? Was könnten zwei Mädels so anstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach Hobbys Antwort

SerenaEvans am 02.10.2011 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ein Neues Hobby, da ich in letzter Zeit nur noch im Rollenspielchat aktiv bin oder zocke. Ich möchte gerne ein Hobby, das kreativ ist und das man auch ohne Vorkentnisse starten kann. Am...

Auf der suche nach einen Fesselten Buch!! Antwort

mamavonemi am 25.06.2014 um 10:19 Uhr
Hallo ihr Leseratten, ich Liebe Bücher,vorallem die von Charlotte Link, und Chevy Stevens. Also es muss unbedingt spannend sein,ich muss schon beim lesen eine Gänsehaut bekommen.Habt ihr für mich noch andere...

Bin auf der Suche nach einem Ort!:) Antwort

kiks am 07.08.2013 um 22:53 Uhr
Hallo zusammen, ich habe schon oft Fotos von dieser Stelle am Meer gesehen. Konnte bisher jedoch noch leider nicht herausfinden wo sie sich befindet. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Es scheint...

Auf der Suche nach "schönen" Wörter :) Antwort

lalelina am 19.03.2011 um 15:07 Uhr
Heyho meine lieben :) ich bin immer auf der suche nach neuen schönen wörtern. ich bin grundsätzlich ein freund der gepflegten wortwahl, und versuche immer wörter, die für viele nicht mehr ganz alltäglich sind zu...

auf der Suche nach dem Motiv :) Antwort

Hazel13 am 31.05.2011 um 21:35 Uhr
Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und ich möchte ihm ein selbstgemaltes Gemälde auf Leinwand schenken, was in seinem Zimmer richtig wirken kann....