HomepageForenLifestyle-Forumauf was für männer steht ihr????

lillynavy

am 14.10.2009 um 12:55 Uhr

auf was für männer steht ihr????

also mich interessiert jetzt mal auf was für Männe ihr steht?! also haarfarbe körperbau usw.

Na dann mal los

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 14.10.2009 um 15:29 Uhr

    Ach ja humorvoll, eloquent, zuverlässig, liebevoll, ne Granate im Bett und total verschmust…So wie ich eben…(also ich meine zumíndest das mit dem verschmusten…)

    0
  • von Satyria am 14.10.2009 um 15:28 Uhr

    Mist ich muss aufpassen…Alle Mädels stehen hier auf meinen Schatz…1,80 , dunkel, muskulös, hoher EQ und IQ..Kurze dichte Haare, nicht zu kurz…Gut gekleidet…von locker lässig bis elegant ist alles drin…
    Er könnte für mich etwas größer sein, denn ich bin 1,78…aber sonst stimmt alles…

    0
  • von daninipanini am 14.10.2009 um 14:48 Uhr

    ah skaterhaarschnitt hat der auch :***

    0
  • von daninipanini am 14.10.2009 um 14:48 Uhr

    blond, blauäugig, braungebrannt, auf jedenfall sixpack…
    (schatz ich liebe dich 😀 :D)
    auf jedenfall das gegenteil von mir..denn ich bin der dunklere typ und gegensätze ziehen sich ja angeblich an 😀

    0
  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 14:23 Uhr

    und noch was vergessen 😀
    gut trainiert (nicht zu viel, aber schon so dass man die muskeln genau sieht)
    und das hat meiner ja:D
    und 5 jahre älter is er auch

    0
  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 14:20 Uhr

    also wenn ich ihn mir backen könnte..
    wäre er 1,85m größ.. hätte blaue augen und haare und klamotten im Emo-Style 😀
    jaa das wär mein traum…
    Aber verrückt bin ich nach meinem Freund, der 1,71m groß ist…blonde haare hat und einen ganz normalen Klamotten-Stil hat^^
    Und ich LIEBE ihn <333333 und bin sehr zufrieden^^

    0
  • von Only4you am 14.10.2009 um 14:20 Uhr

    Dunkle Haare, breit und er sollte etwas mehr haben, also jetzt nicht fett sein, aber halt so massiv^^

    0
  • von Anki9 am 14.10.2009 um 14:17 Uhr

    vom aussehen her, hab ich keinen festen geschmack. er muss größer sein als ich, am besten etwas breiter (bin ich auch und ein hungerhaken neben mir,säh einfach komisch aus), dann sollte er lustig sein, intelligent und hammer wär`s wenn er gitarre spielen und singen könnte *träum*
    aber will smith würd ich auch nich von der bettkante stoßen 😉

    0
  • von NastjaMaria am 14.10.2009 um 14:10 Uhr

    Alsooo…
    Höchstens 1.75 groß, da ich sehr klein bin.
    Figur nicht zu dünn und nicht zu dick, aber lieber etwas kräftiger als zu mager!
    Grüne oder braune Augen (bloß keine blauen :-x) und helle oder braune Haare, hauptsache kurz! Ich hasse diesen Milchbubi Schnitt á la Zac Efron.
    Am leibsten Anzugträger und Geschäftsmann, alles andere würde wohl nicht zu mir passen 😀

    0
  • von vodka16 am 14.10.2009 um 13:58 Uhr

    Oh Gott, voll die Rechtschreibfehler reingehauen ^^…
    Und intelligent sollte er sein, alles so in etwa wie mein Freund =)).

    0
  • von vodka16 am 14.10.2009 um 13:56 Uhr

    Ich leg mich da nicht so auf Äußeres fest, aber paar No-Go`s gibts bei mir auch…
    Egelhafter Körpergeruch, ich finde ein Mann MUSS gut riechen und gepflegt sein, aber auf keine Fall eitel. Das geht gar nicht.
    Homurvoll, groß ab 1.80, sportlich aktiv, kein Langweiler,…

    0
  • von Morgaus am 14.10.2009 um 13:48 Uhr

    Mit meinem Freund hab ich den Hauptgewinn gemacht…

    1.93, 95 kg, blonde kurze Löckchen, Ziegenbart.. 😛

    0
  • von missmad90 am 14.10.2009 um 13:38 Uhr

    so wie mein freund 😀
    naja halt so ca 1,85m groß, gut gebaut, also etwas muskulös, einen strubbelkopf, guten klamottenstil, humorvoll und intelligent sollte er sein und haar- und augenfarbe muss halt passen

    0
  • von kathaschadz am 14.10.2009 um 13:33 Uhr

    hmm..also ab 1.80m aufwärts..naja nicht größer als 1.95m, dann kommts zu haltungsschäden..am besten braune augen 😀 figur darf ruhig trainiert sein aber nicht so dünn… ._.
    naja und keine zu engen klamotten..humor und ehrlichkeit :)
    ich bin ja nicht wählerisch 😉

    0
  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:33 Uhr

    wer kam eigentlihc auf diese idee das männer in so engen jeans toll aussehen???? igitt

    0
  • von GreenEyes28 am 14.10.2009 um 13:30 Uhr

    jaaaaaaaaaa diesen trend von skinny jeans an männern – GRRRR- gibts nichts schlimmeres finde ich! 😀

    0
  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:17 Uhr

    ich mag es garnciht wenn männer enge sahcen anziehen. Mein schatz hat echt einen geilen körper aber ich findemit schlaber sahcen kommt sowas viel besser zu geltung.

    0
  • von GreenEyes28 am 14.10.2009 um 13:15 Uhr

    intelligenz ist sexy!!! am besten eher ruhigeren typen als einen der rumprahlt wie toll er doch ist 😀 humor ist wichtig – ganz klar! und er muss sich durchsetzen können………. oh je die liste wird ja immer länger….. 😀 glaube aber trotzdem daß der mann meiner träume all das mitbringt!

    0
  • von Quadifa am 14.10.2009 um 13:15 Uhr

    Ich steh auf Männer. Nicht auf so schmierige Lackaffen oder Milchbubis.

    Am liebsten dunklere Haare, stahlblaue Augen, größer als ich, markantes Gesicht (ich steh total auf markante Kiefer…), gerne Bart, gerne Brustbehaarung (überall rasiert geht gar nicht!).
    Charakterlich: Loyal mir gegenüber, und auch seinen freunden/Familie. Humor, Intelligenz, Quatschkopp (ich kiann so bierernste Menschen nicht ab) und Tolerant.

    Aber ganz im Ernst, wenns knallt, dann knallts und dann kann er auch braune Augen haben und sich rasieren 😀

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:13 Uhr

    @lillynavi:genau so gehts mir bei meinem schatzi auch!!!:-)
    er is groß,muskulös,hat ne glatze (grrr ich lieb das…) und hat grün-braune augen(ja nach stimmung hihi).und er kann voll böse aussehen wenn er ernst guckt-aber is der liebste den ich kenne…so sanft…*schwärm* *_*

    0
  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:09 Uhr

    @feelia ja das finde ich auch!

    ich stehe voll drauf wenn breitgebaute männer weil ich es liebe wenn mein mann mich so umarmt dann fühle ich mich immer so beschützt als könnte mir ncihts auf der welt anhaben 😉 und das ganze noch nach 9 Jahren beziehung

    0
  • von GreenEyes28 am 14.10.2009 um 13:09 Uhr

    größer als ich – also ab 1,80 aufwärts, körperbau ist unterschiedlich, ein freund von mir war bodybuilder, ein anderer ein ganz normaler sportlicher typ – die ausstrahlung ist halt enorm wichtig!!! da ist körperbau zweitrangig. Die Augen sind natürlich auch wichtig, am liebsten ohne brille :-) Und vom Typ her eher smart und gepflegt. Haarfarbe: nur nicht rot! :-) aber vom schnitt her, mal glatze, mal kurze haare, hauptsache kein zuhälterzopf und nicht massenhaft gel im haar 😀

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:06 Uhr

    @dalecia:japp humorlose leute sind übelst…-_-

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:05 Uhr

    @lillynavi:ja da haste recht!:-Dich finds cool:-)

    0
  • von Dalecia am 14.10.2009 um 13:05 Uhr

    Unbedingt größer als ich, blaue Augen, dunkle Haare, breite Schultern… und er muss Humor haben!!! Passt alles ganz genau auf meinen Freund – sein Glück!!! 😉

    0
  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:04 Uhr

    ey sixpack find ich blöd ich stehe wie feelia auf bissl speck

    @feelia langsam wird es heute mit uns unheimlich 😉

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:03 Uhr

    @annything:ja sixpacks interessiern mich auch net-dann lieber speck(keinen bierbauch,klar!:-D)

    0
  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:02 Uhr

    ich stehe auf große und breitgebaute Männer mit schönen dunklen augen und 3 tage Bärte. auf kurze haare….
    tja da habe ich mir wohl meinen traummann geangelt :-)

    0
  • von annything am 14.10.2009 um 13:01 Uhr

    kurze haare gehn garnicht!
    also so 2cm is VIEL zu kurz.. knappe 10 sind minimum.. ich mag es eher wenn kerle lange haare haben.
    und auf sixpack etc steh ich auch überhaupt nicht 😡

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:01 Uhr

    ah noch wat vergessen:bei haaren eher dunkle als blonde.
    und wenn einer keine guten sprachlichen ausdruckfähigkeiten hat,hats auch keinen sinn-.-steh auf wortgewandte männer.

    0
  • von LaLina am 14.10.2009 um 12:59 Uhr

    mindst. 1.85 ! (ich bin 1,80 deshalb^^)
    mmh.. südländischer typ & trainierter körper.. aber so das es zu demjenigen passt!
    und einfach eine tolle ausstrahlung ..auch in den augen. 😛

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 12:59 Uhr

    also körperbau am liebsten muskulös (aber net übermäßig)und weder zu dick noch zu dünn-gutes mittelmaß halt.generell lieebr zu kräftig als zu dünn.
    bei haaren bin ich eigen,ich mag:
    lange haare
    dreads
    flats
    glatzen
    und mittellange wuschelhaare

    aber so normaler kurzhaarschnitt find ich doof.

    vom kleidungsstil her auf jeden fall alternative-hippies,rockabillys etc auch gern.
    ich brauche freaks!und dass dürfen die gern nahc aussen tragen.
    anzugträger sind mir ein greuel genauso wie 0/8/15 typen.
    irgendwas an nem mann muss total verrückt oder “drüber” sein,sonst langweil ich mich.
    bei augen mag ich am meisten dunkle mandelaugen mit langen wimpern…:-)

    aber am wichtigsten ist und bleibt die ausstrahlung!es muss was rüberkommen,langweiler und miesepeter lass ich stehen.

    0
  • von Lisa_Princess am 14.10.2009 um 12:59 Uhr

    jaah. und schöne augen. hab ich vergessen ^^
    die augen sind wichtig.

    0
  • von flusenfirma am 14.10.2009 um 12:58 Uhr

    der mann sollte groß sein, so ab 190 cm körpergröße, dann das passende gewicht haben… so um 100 kg.
    also kräftig im körperbau ist mir optisch wichtig.
    dann sollte er große und kräftige hände haben, die zupacken können.
    am liebsten mag ich straßenköterblonde, mit langem haar und vollbart.
    gerne mit tattoo´s bestückt. piercing´s müssen nicht sein.
    na ja typisch modell rocker.

    0
  • von Lisa_Princess am 14.10.2009 um 12:58 Uhr

    also … der perfekte mann:
    1,75 – 1,80 groß.
    durchtrainiert, aber nich zu sehr, und tr.dem ncoh dünn
    kurze haare, keine brille,
    vonner haarfarbe her .. muss zum typ passen,
    markantes gesicht

    Antwort
    0
  • von MeLTeM2812 am 14.10.2009 um 12:58 Uhr

    Haarfarbe: dunkel
    Körper: ich steh eher auf die größeren Waschbrettbauch-Typen, schöne Augen und die Hände sind mir wichtig..
    Er muss sich auf jeden Fall pflegen.
    Och…ich hab ja meinen Traummann :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Männer. Auf was für typen steht ihr? Antwort

S0lnuuschKa am 22.10.2010 um 20:18 Uhr
Hallo, meine frage steht oben .. Auuuf was für Männer steht ihr :) wie muss euer "TraumMann" haben?

Auf was für ungewöhnliche Sachen steht ihr? Antwort

Bounty2310 am 14.07.2010 um 15:54 Uhr
Ich liebe zum Beispiel den Geruch von Benzin und Nagellack.Und ich liebe es,mich zu rasieren,wenn ich eine frische Klinge draufgemacht hab.Oder wenn ich meine Zähne mit ner neuen Zahnbürste putze.und ihr?

Was für Geld steht mir zu? Antwort

Sarah6990 am 28.09.2010 um 19:06 Uhr
Alsoo es geht um folgendes. Ich bin Studentin und möchte demnächst Zuhause ausziehen. Meine Frage: Wie viel Geld (und vor allem: woher) steht mir da zu? Bafög kriege ich dann glaube ich mehr, als jetzt, wo ich noch...

Was denkt ihr über Männer???? Antwort

curley87 am 30.08.2008 um 12:01 Uhr
Hey!!! Mich würde mal interessieren, was ihr so über Männer denkt?? Also meine persönliche Einstellung ist, dass sie ganz komische Wesen sind. ich frage mich ja manchmal,m warum wir Fraunen nicht ohne die können,...

Was für Zeitschriften lest ihr? Antwort

Annika91 am 16.08.2010 um 23:08 Uhr
Hey, mich interessiert mal was ihr so für Zeitschriften lest. sind es eher die typischen frauenzeitschriften, fachzeitschriften oder was ganz ausgefallenes? Also ich lese immer die Tuning, Street Performance und...