HomepageForenLifestyle-ForumAuf was für ungewöhnliche Sachen steht ihr?

Bounty2310

am 14.07.2010 um 15:54 Uhr

Auf was für ungewöhnliche Sachen steht ihr?

Ich liebe zum Beispiel den Geruch von Benzin und Nagellack.Und ich liebe es,mich zu rasieren,wenn ich eine frische Klinge draufgemacht hab.Oder wenn ich meine Zähne mit ner neuen Zahnbürste putze.und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyDeluxxe am 15.07.2010 um 09:16 Uhr

    ich liebe den geruch von ausgepusteten Kerzen…und ich liebe es mich in ein frisch überzogenes Bett zu legen…

    0
  • von Sternchen20 am 15.07.2010 um 09:01 Uhr

    Wenn ich mir eine Kur aus den Haaren wasche und sie sich dann während dem waschen so “glibschig” anfühlen haha 😀

    0
  • von xFLEURx am 15.07.2010 um 08:46 Uhr

    bestimmter kellergeruch mag ich oder das gefühl von frisch gefärbten haaren.. der geruch eines neuen frisch aufgemachten nutella- glas.. oder einer kaffeepackung.. streifenfrei sauberer boden…. der geruch von sommerregen

    0
  • von Birtaaanem am 15.07.2010 um 08:31 Uhr

    Mich turnt total der geruch von Edding an aber was ich viel mehr Liebe ist der geruch im Autoinneren :-)

    Ich trinke auch total gerne Orangensaft mit Milch das ist soo lecker 😀
    oder einfach mal auf dem boden zu liegen haha das its auch toll!! 😀

    0
  • von meinsmarti am 14.07.2010 um 19:42 Uhr

    ja stimmt auf dem boden liegen is auch ganz toll ..naja nur wenns sauber is also am besten zuhaus oder in unserm garten oh maaaan da gibts bestimmt tausend sachen die mir jetz nich einfallen …………ich vermenschliche auch alle möglichen dinge

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 19:41 Uhr

    benzingeruch liebe ich über alles, oder den geruch von flüssigkleben…und alle neue sachen!!!!

    0
  • von meinsmarti am 14.07.2010 um 19:40 Uhr

    weiche butterkekse,den geruch von der lederjacke meines vaters,den geruch von mamas haaren,geruch von bücherläden und ein parfum von dem ich immer noch nich weiß wie es heißt aber dahinschmelze wenn ichs rieche …menno muss den nächsten fragen der das parfum trägt

    0
  • von Freundinchen am 14.07.2010 um 19:37 Uhr

    Ich liebe es auf (oder unter) dem Küchentisch zu liegen…
    Besonders toll ist es, wenn der Regen ans Fenster prasselt (:

    Ich habe die Angewohnheit mit der Knopfreihe (Fußende) meiner Decke oben zu schlafen, also dirket falschherum.

    Und auch wenn manche es gar nicht mögen: KellerGeruch
    Es riecht nich einmal besonders gut, aber es gefällt mir irgendwie ;D

    0
  • von BlackWater am 14.07.2010 um 19:25 Uhr

    Ich mag den Geruch von Büchern ^^ und ich liebe Gurke mit Ketchup *_* das ist soo saulecker XD (mag eigentlich alles mit Ketchup ^^“)

    0
  • von Plaume am 14.07.2010 um 19:22 Uhr

    Ich liebe den geruch von autohäuser!
    Im sommer liebe ich es wenn es heiß war und es dann anfängt zu regnen.

    0
  • von Black_Madonna am 14.07.2010 um 19:18 Uhr

    oh und ich liebe mayonaise. kann fast alles damit essen (wo es halbwegs zu passt :D)

    0
  • von Sonnenschein_ am 14.07.2010 um 18:40 Uhr

    Ich liebe es, wenn es an einem heißen Tag regnet. Dann riecht das alle so gut draußen (:
    Und bei Regen einzuschlafen :)

    0
  • von moniich am 14.07.2010 um 18:32 Uhr

    Ich mag den Geruch in den U-Bahnschächten von Berlin.

    0
  • von marie93k am 14.07.2010 um 18:18 Uhr

    ich liebe es, wenn ich richtig gefroren habe in mein Bett zugehen und mich bis oben hin zuzudecken.
    Ich liebe es neue Bücher aufzuklappen.
    Und ich vergöttere den Geruch von heißer Milch!

    0
  • von LoveCookie am 14.07.2010 um 18:15 Uhr

    haha. manche sachen sind echt herrlich genial xD

    ich liebe den Geruch von dem Zimmer meiner Mama 😛 wenn ich da reingehe…wow..^^ würd ich am liebsten den ganzen Tag drinnen bleibe. kann den geruch nicht beschreiben^^

    ohh und was ich besonders toll finde ist wenn ein Gewitter direkt über mir ist. das laute grollen =D auch wenns mir gleichzeitig ein wenig angst macht. 😉

    und mit nacktenfüßen über ein wenig feuchten, grünen und duftenden Rasen zu laufen. ein tolles gefühl! 😀 dazu ein kleiner nieselregen^^

    0
  • von AbstractJune am 14.07.2010 um 18:08 Uhr

    – Frisch gebadet in mein neu bezogenes Bett gehen
    – Der Geruch von Benzin
    – Leute beobachten und mich fragen was sie denken

    0
  • von Snowwhite88 am 14.07.2010 um 18:06 Uhr

    frisch geduscht in einem frisch bezogenen bett zu schlafen.
    sommerregen und den duft danach.
    frischen kaffeegeruch.

    bei meiner wäsche gehts mir genauso wie Girlsdontcry.
    mich genau wie Bounty2310 mit ner frischen rasierklinge zu rasieren.

    sonst fällt mir nix mehr ein.

    0
  • von Evil_Monkey am 14.07.2010 um 18:04 Uhr

    Ich liebe den Geruch von Benzin, Nagellack und Nagellackentferner (der vom Schlecker (AS)) :)
    Ich liebe es Maggi vom Löffel zu essen bzw. trinken. Ich mach auch fast überall Maggi drauf bis es schwarz wird 😀

    0
  • von JoyN am 14.07.2010 um 18:02 Uhr

    ich liebe den “freien” fall!!!
    also ich kletter und wenn man da stürzt dann kommen da schonmal so 10 meter fall zustande, aber man ist ja gesichert… oder im urlaub bin ich 10m vo ner brücke in nen bach gesprungen…macht soooo spaß!!^^
    würd auch echt gern mal nen bungeesprung machen…
    das ist einfach soooo ein geiles gefühl!!!

    0
  • von Lisalina am 14.07.2010 um 16:54 Uhr

    ich liebe de geruch von waschmittel. coral und so. ich könnte stundenlang meine nase reinstecken. 😀
    oh, und der geruch des wäschekellers einer freundin. herrlich :)

    nagellack is auch was feines. und mein zimmer, wieso auch immer.

    undich liebe es, melancholisch zu sein. total komisch.

    0
  • von liliales am 14.07.2010 um 16:49 Uhr

    ich steh voll auf benzin geruch. es gibt da ein sehr starkes desinfektionsmittel namens gigasept darauf steh ich auch total.
    ich rieche auch gerne an gummi- oder latexhandschuhen.

    und als nahrungsmittel könnte ich sojasouce löffeln ohne alles. gummibärchen leg ich in selta ein und esse die erst wenn die aufgequollen sind vom sprudel.

    0
  • von dileila1 am 14.07.2010 um 16:45 Uhr

    benzingeruch, den gruch vom haus wenn man nach dem urlaub nach hause kommt, den geruch von alten büchern, ich liebe es einfach so in den tschibo laden zu gehen wegen dem frisch gemahlenen kaffee

    0
  • von Girlsdontcry am 14.07.2010 um 16:35 Uhr

    ich liebe frisch gewaschene wäsche und hab den knall,wenn ich meine wäsche aufhänge,an jeden kleidungsstück zu riechen,weil es einfach so frisch riecht:)
    und ich liebe keller geruch;)

    0
  • von Girlsdontcry am 14.07.2010 um 16:35 Uhr

    ich liebe frisch gewaschene wäsche und hab den knall,wenn ich meine wäsche aufhänge,an jeden kleidungsstück zu riechen,weil es einfach so frisch riecht:)
    und ich liebe keller geruch;)

    0
  • von KULTKIND am 14.07.2010 um 16:23 Uhr

    Gerüche : frisch gemähter Rasen
    Heu
    Kaffeeduft am morgen
    frisch gewaschene Wäsche

    Beim essen liebe ich es verschiedene Geschmäcke im Mund zu vermischen. Zum Beispiel lutsche ich ein Stück Schoki, und nehme dann eine erdbeere in den Mund. Lecker :)
    Oder bei Toffifee lutsch ich alles bis auf die Nuss weg, die knack ich dann zum schluss :)

    Ansonsten hab ich n totalen Dusch und Shampoofimmel und Gott sei Dank ne große Dusche. Da muss alles nach Größe geordnet sein, sonst werd ich irre!!

    0
  • von oOmausOo am 14.07.2010 um 16:00 Uhr

    Ich leibe es nachdem ich weg war in mein Zimmerzukommen, wenn es aufgeräumt ist und nach Farbe und Kerzen riecht. Und Tankstellengeruch und wenn (ziemlich gestört) die Gewürze in unserem Küchenregal nach Farbe Name oder Größe geordnet sind:D

    0
  • von PrinCesSa2010 am 14.07.2010 um 16:00 Uhr

    gemäht* naja ihr wusstet was ich meine

    0
  • von PrinCesSa2010 am 14.07.2010 um 15:59 Uhr

    Ich liebe den Geruch von Lenor Weichspüler..oder wenn draußen gerade frisch der Rasen gemähr wurde das riecht auch lecker :) von benzin bekomme ich kopfschmerzen..hehe..

    0
  • von angelbaby01 am 14.07.2010 um 15:58 Uhr

    ich hör es gerne wenn der regen gegen die fensterscheibe prasselt, und ich mag den geruch von frisch gemähtem rasen und den geruch von frisch ausgemalter wandfarbe.

    0
  • von Black_Madonna am 14.07.2010 um 15:57 Uhr

    nagellackt riecht ja auch toll (:
    ich steh da drauf mir stundenlang die nägel zu lackieren.
    und ich liebe es, wenn alles frisch geputzt ist, obwohl ich putzen hasse 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf was für männer steht ihr???? Antwort

lillynavy am 14.10.2009 um 12:55 Uhr
also mich interessiert jetzt mal auf was für Männe ihr steht?! also haarfarbe körperbau usw. Na dann mal los

Männer. Auf was für typen steht ihr? Antwort

S0lnuuschKa am 22.10.2010 um 20:18 Uhr
Hallo, meine frage steht oben .. Auuuf was für Männer steht ihr :) wie muss euer "TraumMann" haben?

Was habt Ihr für Hobbies? Antwort

kleinchen am 17.02.2010 um 21:02 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so voller Energie und kann sie aber nicht rauslassen... Ich sitze nur zu Hause rum und lerne... Am Wochenende geh ich mit Freunden weg, aber unter der Woche hat nie jemand Zeit... Was macht...

Kennt ihr den Film: Er steht einfach nicht auf dich? Antwort

moonflower18 am 30.05.2011 um 21:20 Uhr
Ich liebe diesen Film, aber frage mich ob die "Moral von der Geschichte" dieses Filmes auch auf die Realität übertragen werden kann/darf/soll... ;-) Es endet ja quasi mit dem Fazit, dass wenn ein Mann wirklich...

Steht ihr auf Flohmärkte? Antwort

cafelatte am 28.07.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Zusammen, ich wurde als Kind von meinen Eltern ganz oft mit auf Flohmärkte geschleppt. Ich war nicht immer erfreut darüber =) Mittlerweile geh ich wieder freiwillig und sogar gerne hin. Ich finde man...