HomepageForenLifestyle-ForumAufbewahrung für Ohrringe

hexe0712

am 02.07.2010 um 13:37 Uhr

Aufbewahrung für Ohrringe

Hallo Erdbeeren!
Ich hab total viel Schmuck und vor allem Ohrringe und weiß absolut nicht wohin damit. Ich hab zwar so ne Puppe für den Schmuck, aber da ist kein Platz mehr drauf.
Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich meine Ohrringe dekorativ und kreativ unterbringen kann?
Vielen Dank im Vorraus!
Sonnige Grüße! Hexe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kajol1908 am 28.06.2011 um 21:06 Uhr

    ich will mir für meine ganzen ohrringe das hier noch kaufen weil habe auch so viele hänger ohrringe,…
    http://cgi.ebay.de/Schmuckstander-6-Etagen-Stabil-Ohrringstander-2178-/310277814289?pt=Aufsteller_Dekorationen&hash=item483dffb811

    0
  • von Feuermelder am 28.06.2011 um 21:02 Uhr

    Also ich habe mir eine Schachtel gekauft wo ich mir selber keine Wände reingezogen habe um kleine Fächer zu haben.Und dann habe ich sie da einsortiert

    0
  • von Gourmandine am 02.07.2010 um 17:35 Uhr

    Ich hab so ne Art Besteckkasten aus Holz in keine Fächer unterteilt, mehrere Paare dann halt in den “Abteilungen”^^, und das ganze in der Schublade versteckt. 🙂

    0
  • von Josie_ am 02.07.2010 um 17:34 Uhr

    schau dir mal das produkt von denen an, finde ich ganz praktisch:

    http://decora.www.pinboard.com/decora/Main/Home

    lg

    0
  • von mimmi_maus am 02.07.2010 um 17:31 Uhr

    Ich hab eine Schmuckspiegelplatte 😀
    Also: Ich habe eine Große Holzplatte genommen so 1,50mx50cm und die mit meiner Resttapete tapeziert (die Tapete ist so pink-gelb-rosa gestreift, die Stelle wo das Ding hängt ist aber weiß 😉 ) dann habe ich mir im IKEA so 2 Wellspiegel gekauft und die draufgeklebt (ein Stücken voneinander entfernt. um die Spiegel habe ich lauter kleine goldene Nägel gemacht für Ketten und sowas und ganz oben habe ich von links nach recht ein durchsichtiges Band gespannt für die Ohrringe 🙂 Die Platte ist hochkant an der Wand.

    Das mit dem Kaninchengitter ist aber echt cool 🙂

    0
  • von Limette15 am 02.07.2010 um 15:08 Uhr

    Ich hab ne Bambusmatte (hab nen Vorhang zugeschnitten) im Schlafzimmer hängen. Da kannst du Ohrringe – wie Stecker reinmachen.

    0
  • von hexe0712 am 02.07.2010 um 14:59 Uhr

    die idee mit dem kaninchendraht ist echt klasse! Ne kiste find ich nicht so schön. Die guten stücke wollen ja auch ein bisschen präsentiert werden… 😉

    0
  • von miss_sternchen am 02.07.2010 um 14:48 Uhr

    ich hab so einen schmuckkoffer 😛

    0
  • von Romy_Romance am 02.07.2010 um 14:42 Uhr

    ich hab mir ein Holzbrett genommen.. immer nebeneinander 2 Löcher eingebohrt… das ganze dann 100x. Alles mit Farbe angesprüht und hinten irgend ne Art Stänger dran. Ohrringe einfach in die Löcher gesteckt und fertig. Sieht klasse aus.

    0
  • von loonie88 am 02.07.2010 um 14:25 Uhr

    und wie verstaut man am besten ohrstecker?

    0
  • von Cyraneika am 02.07.2010 um 14:01 Uhr

    ich hab so ein pinkes gitterherz von claire`s aber die idee mit dem hasendrahtzaun finde ich auch genial. da kann man wenigstens selbst noch was gestalten.

    0
  • von MrsMarley am 02.07.2010 um 13:48 Uhr

    Ich hatte die Idee, Hasendrahtzaun an meine Zimmerwand anzubringen. 🙂 man kann unmengen von ohrringe anbringen & vor allem auf kreativ gestalten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bewahrt ihr eure ohrringe auf? Antwort

x9sarah1x am 16.02.2010 um 18:46 Uhr
naja wie es oben steht würde es mich mal interessieren wie ihr eure ohrringe aufbewahrt? ich habe bestimmt über die jahre 100 paar ohrringe angesammelt und so doof das klingt aber ich kann mich von keinem paar...

Schnitzeljagd für den Freund Antwort

Ramonaaa am 17.12.2012 um 02:48 Uhr
Ich möchte gerne meinem Freund ein Essen schenken, zu dem er nur mit einer Schnitzeljagd kommt. Ziel wird entweder ein Restaurant oder ne Art Picknick im Wald. Mir fehlen nur die Aufgaben an den Stationen. Ich muss...

Geschenk für meine Oma! Antwort

sternchen am 25.06.2008 um 11:58 Uhr
Hi Ihr lieben Erdbeergirlies! Ich brauch dringend Eure Hilfe! Meine Oma hat am Sonntag Geburtstag und ich hab absolut keinen Plan, was ich ihr schenken soll! Sie wird 75, es sollte also nicht nur eine Kleinigkeit...

Lied für Abschied Antwort

Erdbeerelfe94 am 26.09.2011 um 19:25 Uhr
liebe mädels, mein bester freund zieht bald weg & ich möchte ihm zum abschied ein lied singen. habe zwar schon selbst eines geschrieben, aber das ist noch in arbeit und suche nun eines, was ich ihm singen könnte?...

Choreografie für den Schulsport Antwort

schlagsahne92 am 03.01.2010 um 21:02 Uhr
Hey Mädels! Ich bin grad leicht am verzweifeln. Hab dieses Halbjahr als Sport Gymnastik/Tanz und jetzt sollen wir eine Einzelchoreografie machen. Eigentlich würde ich mit nem Mitschüler Standard/Latein tanzen aber...